Verkaufe mein Rollentrainer

Hallo Leute,

aus Geldnot (private gründe) muss ich leider was verkaufen was etwas Geldbringen würde.

Verkauft wird....

1x Rollentrainer (glaube I-Magic)
1x Mantel (extra für die Rolle)
1x Erweiterungsset per Upgrades für das Fahren (meine das Computer teil am Lenker)
viele verschiedene Strecken auf CD. (viele Ausländische Strecken die man abfahren kann)
1x Trettfrequenzmesser

gekauft habe ich es mir für 260 Euro,

Würde es gerne zwischen 180-200 los bekommen, da ich das geld brauche.
Bzw. Ihr sagt mir das der preis dafür viel zu hoch ist :(.

Gruß Klaus

Kommentare

• Der Preis ist soweit schon fast ok.

Allerdings gibt es deutlcih mehr Angebot als Nachfrage an dem Zeuch. Da gibt es bestimmt bessere Sachen, um an Geld zu kommen.

• edited 02:16 (17.01.14)
    Wie wärs mit nem Nebenjob? Oder brauchst du das Equipment wirklich nicht mehr? :gruebel:
  • Für einen Nebenjob habe ich aktuell (wegen meiner Arbeit) nicht die Zeit = Doofe Arbeitszeiten.

Ob ich das Equipment wirklich nicht mehr brauche ist halt so ne Frage, aber es ist aktuell das erste was ich ohne größeren Schmerz als Wertgegenstand bei mir verkaufen könnte um kurzfristig an Geld zu kommen.
    Die Rolle ist mir lieber zu verkaufen als das ich dass Rennrad oder sogar gleich das Auto verkaufen möchte.

Vielleicht hat ja jemand Lust sich das zu überlegen.

Hatte jetzt grad net viel Zeit um das ausführlich zu erklähren, DIE Arbeit ruft schon wieder :)
  • Also ich muss das schöne Teil wirklich verkaufen :(

wer möchte?
  • ach ja, ist weg :(
  • Ich hätte auch noch eine Rolle abzugeben. Nichts wahnsinnig komfortables aber funktionell. ich stell gerne morgen mal Bilder rein.
  • achja, wer videos haben möchte der kann gerne was sagen.

Ich hab mir die Dateien auf dem Rechner gezogen. Videos wo man per Rolle abfahren kann.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.