Eisenmänner in Hannover 2014

image

So, neues Drecksevent als Erstlingswerk.

http://www.eichels-event.com/steelman/

Der Veranstalter macht die "großen" Marathons und triathlons hier in Hannover. Mal sehen was die nächsten Monate passiert. Die Seite gibt derzeit noch nicht viel her.

It's never to late for a happy childhood ....

Kommentare

  • Bin wohl auch dabei - wohne ja gleich in der Nähe. Aber da es auf der Pferderennbahn und Umgebung stattfindet, wird es wohl ähnlich wie der Fishermans Strongman am Nürburgring sein, d.h. fast 100% künstliche Hindernisse, keine Höhenmeter, kalten Flüsse etc. - also leider nur ein Bruchteil soviel Gaudi wie z.B. beim GT-Race oder BHB...
  • Oooooh guck mal ! Was neues! :anonym:
    Lass uns laufen...
  • Clown schrieb:
    Oooooh guck mal ! Was neues! :anonym:

    :D :booze:
  •  Wie ist das eigentlich mit einer Pre-Party am 21.November?

    chocoholic schrieb:

    Bin wohl auch dabei - wohne ja gleich in der Nähe.

    Gehen wir zu Dir oder zu mir?

    Ich wohne in der Nähe der S-Bahn, die von Paderborn über Hannover zur Neuen Bult fährt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.