Hodenbaden Jubiläum 13.09.2014

12346

Kommentare

• wir (Horst, Kristijan und ich) kommen am Freitag gegen Abend. Hab ne Hüdde.

Aufgeben kannst du bei der Post
  • Jo Freitag Abend Party binsch natürlich dabei! Bei der Feldbirne und dann inne Hütte oder wie oder was? Würde so gegen 21h aufschlagen.

"Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Komme am Samstag an

• edited September 2014

Ok, Leute... wie wärs mit CaBaCHaT Heute um 20:00?? Irgendwie gibts für Freitag noch kein Plan... :joint: :lol:

Ich schick mal ne Mail an alle im Dabeier... :thumbs:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Also wenn ich das richtig überblicke sind wir am Freitag bereits ca. 15 Leute im Park....

It's never to late for a happy childhood ....
  • Doc.Shorty schrieb:

Das Bespaßen der Teens haben wir dieses Jahr nicht extra verhandelt. Wir sollten trotzdem um 11:00 Uhr an der Strecke sein. Ich weis nicht ob Sie mit uns rechnen.

Nachtrag : Wir sind mit 20 Leuten für den Kidsrun als Streckenpersonal und Pachtypeople fest mit eingeplant.

• Yoyo, was geht ab?

Machen wir jetzt nur beim Kidsrun mit? image

Reicht. Ist auch voll fett krass image

Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

•  

Doc.Shorty schrieb:

Also wenn ich das richtig überblicke sind wir am Freitag bereits ca. 15 Leute im Park....

Na das ist doch oberkul... DANN wird uns doch nich langweilig... :yau:

Ich bleib trotzdem mal im Chat um 20:00, mal sehn wer kommt.. :thumbs:

• edited September 2014

HerrCaBa und ich.

Könnte vielleicht jemand Feldbirne und mich mit dem Auto mitnehmen ?

• Sag nochmal von wo Du kommst, Heike... damit die anderen dann sehen können, ob die an der Strecke sind... :thumbs:

Also... Fazit des CHats:

IMMER WEITER SO.... :lol:

Keiner weiß von nix, wir treffen uns einfach i.L.d. Tages bei den Hütten...

Der erste der dort ist, postet dann uns allen WO das ist... :lol:

Jeder bringt ne Kleinigkeit mit und dann wird gefeiert!!

10:00 Uhr Samstag aufstehen, fertig machen und spääätestens 11:00 Uhr beim Kids Run dabei sein!!! :yau:

Ist das GEIL wenn man alles einfach LOCKER nimmt.... :cooler:

KOMME WAS WOLLE, WIR WERDEN SPATZ HABEN!!!  

• edited September 2014

Bad Nenndorf (30km westlich von Hannover).

Werde heute noch gucken, ob Feldbirne sich nochmal meldet.

Bis denn.

• Klar, dass der chat an mir vorbeigegangen ist Wir fahren hier ca 18/19h los. Ich sach ma"Kuchen", aber das mit den Fähnchen, bzw Krachmachzeug für die Kids sind eingepackt. Bis nachher

Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ich hab ne Nachricht wegen der Zuschauertickets.

Da muss sich Jeder selber drum kümmern. Das hier war die Nachricht von der Orga :

Zuschauertickets: Ist es euch mgl. direkt über den Link zu bestellen? http://www.davengo.com/merchandise/shop#/53299522551fbffefa5c7a8c

1. Dieses Jahr ist es recht kompliziert von uns zu versenden, wegen der Codes.
    2. Bestellung einfach über Bestellnummer! Müsstet Ihr haben richtig?
    3. Sie kosten zwar 17 €, wir erstatten aber jeweils 7 € ok? In den Spendentopf?

• Ok, alle im Dabeier bekommen noch meine Sexhotline Nummer... :cooler:

gehe davon aus, dass wir die ersten vor Ort sind... :cooler:

Also Whatsappt mich dann am besten an.. :thumbs:

• 1410594825802

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• edited September 2014

Nur mal so zum Vergleich:

Serengeti, Tansania

image

• Das Bild ist von den Wikingern. 1,2,3 Leutchen fehlen da glaube ich drauf. 

image

• Es war wieder mal GEIL mit Euch... 

Laut Heckenpenner brauchten wir für die ersten 8KM 1:30 Stunden und für die zweiten 55 Minuten!!! :lol:

Cash Spenden habe ich insgesamt 100€ bekommen... :thumbs:

Da ich noch etwas CaMoCo im Blut hatte, sagt mal BschD, wenn ich jemanden vergessen habe:

20€ Haudegen (ist das so richtig? Hab das Gefühl ich bescheiße Dich.. :gruebel: :lol: )

20€ Interceptor

20€ Pflegefall

20€ Feldbirne

20€ CaBa

Hoffe, dass ist do korrekt... 

@Shorty: gib dann mal nen Link zum Kinderheim, ThX.. :thumbs:

Finde es geil, dass die Orga des Survivalrun für jeden CaBaNauTeN 10€ mitspendet!! EIN GRooooßes DANKESCHÖN!!!  :respekt:

Alle die Bilder haben, würde ich bitten diese auf den CaBaSeRVeR für alle zugängig zu malchen.. 

PN mit Zugangsdaten kommt noch...

Last but not Leasing:

Ein großer DANK geht an Doc Shorty, der sich die ganze Mühe und Orga gemacht hat.... 

• Hier die Adresse. Die Daten hab ich auch so an die Orga weitergegeben. Sie sollen dann eine Kopie ihrer Spendenquittung schicken.

Kinderheim Haus Hellhof

Westenholzer Straße 6

29664 Osterholz

http://www.haus-hellhof.de/index.html

• Hallo, von mir trudelt auch noch eine Spende ein. Gruß Heike

• John CaBa schrieb:

Cash Spenden habe ich insgesamt 100€ bekommen... :thumbs:

Da ich noch etwas CaMoCo im Blut hatte, sagt mal BschD, wenn ich jemanden vergessen habe:

Ähem, ich hab da was vergessen. John, hast PN!!!  .

Das war ein sehr schöner Hindernislauf mit familiärem Charakter, guter Streckenführung, leichten bis mittelschweren Hindernissen, schön stinkigen Wasserpassagen, perfekter Orga (die Apfelsinen im Ziel waren ein Träumchen) und guten Buden für die Nachversorgung. Der Lauf hat sich seit meiner ersten und gleichzeitig letzten Teilnahme in 2010 klasse entwickelt.

Danke dir, @Doc.Shorty, für die Organisation der Hütten und der Unterlagen. Es hat uns viel Spaß gemacht mit euch allen!!!!

Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

• edited September 2014

Ich kann mich nur anschließen- ein toller Lauf!

Im Vergleich zu 2013 wesentlich weniger Wartezeiten, noch bessere Hindernisse, mehr Wasser, mehr Irre und jede Menge Spaß.

Ich fand es super, dass auch an die Zuschauer gedacht wurde und die zwei großen Hindernisse (Heu- bzw. Strohberg und Giant) in den Zielbereich verlegt wurden. 

Und dass wirklich eine Rutsche für den Giant gebaut wurde - ich konnte es nicht fassen, das ist sooooo cool! 

Die Medaillen wurden einem nicht mehr in die Hand gedrückt sondern richtig umgehängt. Das hat mich besonders für unsere zwei Mädels gefreut, für die es "das erste Mal" war. 

Muskelkater habe ich keinen davongetragen, aber eine Wunde am Schienbein die locker 2mm misst. Nur die Harten kommen in den Garten, wa? 

Fetzi, die lustige Landmine on Tour
  • Boah!! Exie!! 2mm!?! Krass.... meine am PoPo ist nur 1,6mm lang, aber brennt wie Sau... :lol:

Schade, dass Ihr nicht mit uns gelaufen seid... hab Euch am Start nicht mehr entdecken können.... :cry:

Das nächste Mal... :thumbs:

• Herzlichen Dank für die eiskalte Pre-Party, die Organisation der tollen Übernachtungshütten und für den Lauf! Hat mal wieder ordentlich Spaß gemacht.

Ganz besonderen Dank an Momo & Käääääääääthe.... (ha, ha...jetzt weiß ich endlich wer Käthe ist) für die lustige Unterhaltung auf der Strecke.

War echt schön mal wieder einige von euch zu treffen.

Ich hoffe bis bald !!

• John CaBa schrieb:

Boah!! Exie!! 2mm!?! Krass.... meine am PoPo ist nur 1,6mm lang, aber brennt wie Sau... :lol:

Schade, dass Ihr nicht mit uns gelaufen seid... hab Euch am Start nicht mehr entdecken können.... :cry:

Das nächste Mal... :thumbs:

Dann können wir uns hier ja als echte Veteranen zusammenschließen, mit diesen wilden Kriegsverletzungen! :D

Nächstes Mal können wir gern zusammen starten, aber normalerweise setzen wir uns recht schnell ab (nach hinten wohlgemerkt), weil wir eine gemischte Truppe sind und uns immer nach dem/der langsamsten richten. Teamspirit und so. 

Fetzi, die lustige Landmine on Tour
  • Hört doch mal auf damit. Mir hat es so in den Füßen gejuckt

Wenigstens hab ich euch Pappnasen mal wieder gesehen

@John es waren 40€. eigentlich 39 aber du hast aufgerundet

Ich geh' kaputt!! WER GEHT MIT?!?
  • wenn es dir so an den Füßen juckt: auch zwischen den Zehen?!

Haui, ich glaub du hast dir nen bösen Fusspilz eingesammelt.

Hab dich leider nur 1x kurz gesehen. Wo warst du denn die ganze Zeit.

Wir haben auf der PreParty deine Dünnschissbraune Wodkaplörre vermisst!

Das muss besser werden

• War im Start/Ziel-Bereich, hab die Starts gefilmt, n bisschen geknipst und nach eurer ersten Runde bin ich mit meinem Bruder durch den Park.

PrePachty hatte ich ja vorher schon abgesagt. Musste Freitag bis 21 Uhr arbeiten, danach noch Sachen packen und gegen 23.30 bin ich los.

Hab dann auf ner Raststätte gepennt. Wären wir durch gefahren bis Hodenhagen, wär ich frühestens um 5 Uhr da gewesen.

Die DüSchiBra Wodkaplörre kam doch garnich so gut an, hatte ich zumindest den Eindruck...

Und nein... ich habe keinen Fusspilz (glaub ich). Das Jucken war das Lauffieber was der Arzt mir ja verboten hatte.

Ich geh' kaputt!! WER GEHT MIT?!?
  • P9139754

Hab' auch 'n paar Bildchen auf's HiDrive hochgeladen... 

• Lana, biste in eine stinkende Brühe gefallen ?

Die Brühe ist an mir vorbeigegangen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.