Hodenbaden Jubiläum 13.09.2014

12357

Kommentare

  • @ Kirsche:

    Logo... Schulter hin, oder her... ES WIRD GEFEIERT!!! :yau: :thumbs: 

    muss mich auch noch anmelden.... duck un wech... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich habe mich auch angemeldet und dazudabeit 

    Hat noch jmd nen Platz zum pennen? 

    Reise wahrscheinlich erst in der Nacht an, da ich zur Zeit noch Spätdienst habe. 

     

  • Kenn ich irgendwoher mit der Spätschicht.

    Ein hoch auf meine neues CaBa-MoBiL

    Werd wohl mitten in der Nacht losfahren und irgendwo auf ner Raststätte pennen.

    So'n Bulli is schon was feines

    Ich geh' kaputt!! WER GEHT MIT?!?
  • Ich mag meinen Arbeitgeber!!! 

    Hab für den 12. und 13. frei!!!!!

     

    Wo finde ich hier was zu den Fahrgemeinschaften?

    Hab kein Bock 3 Stunden alleine in meiner Juckelkiste zu verbringen

     

     

  • edited September 2014

    Werden die Startunterlagen gesondert behandelt oder holen wir uns alle die Papiere einzeln ab an der Ausgabe??? 

    Shorty...du weißt doch immer alles !!!

    Gibts auch welche, die nicht zu Primark laufen? (Auf einmal haben wir 15 Pinguine und ein Huhn)

  • Jaa.. ichauchwssenwillwasMoMowissenwill!! :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wünsche euch viel Spass.

    Kann leider nicht.

    Fuss kaputt

    Ich geh' kaputt!! WER GEHT MIT?!?
  • ich bin wohl wieder ein blödes Schwein

    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Wo finde ich was zu Fahrgemeinschaften ?

    Ansonsten komme ich mit dem Zug.

     

    _Ein bißchen verrückt ist normal. __

  • Momo schrieb:


    Werden die Startunterlagen gesondert behandelt oder holen wir uns alle die Papiere einzeln ab an der Ausgabe??? 

    Shorty...du weißt doch immer alles !!!

    Gibts auch welche, die nicht zu Primark laufen? (Auf einmal haben wir 15 Pinguine und ein Huhn)

    Als allwissende Müllkippe werde ich mal probieren ob wir nicht nen CaBaNauTeNPäCKCHeN bekommen können.

    Mal sehen was über Maria noch so geht. Momentan werden aber auch noch Helfer gesucht, die z.B. bei der Startnummernausgabe mit anfassen. Wenn also Jemand noch nen laufunfähigen hust.... hust ... Haudegen oder so hat, dann könnten wir den ja direkt hinter die Startnummernfront einschleusen.

     

    Primark ist doch die Kette mit den eingenähten Glücks-Keksen, oder? Sind die nicht noch günstiger als Kik? Ich hab son Laden hier nicht.

    Ich werde als Kostüm wohl irgendwas chickes machen. So ne Pinguinherde hätte doch aber auch was ;-)

    It's never to late for a happy childhood ....
  • @Doc.Shorty willste n wick blau? 

    Mal im ernst... wär schon gern dabei. Laufen fällt definitiv flach, aber wenn ich sonst was tun kann, warum nicht?

    Apropos... Mein Stachtplatz is ja dann über. wenn sich das organisatorisch machen lässt stelle ich den gerne zur Verfügung

    hab ja keinen schimmer wie das da abläuft mit ummeldungen. hat aber letztes jahr gut geklappt.

    wenn den jemand haben will, einfach ne nachricht und ne kleine spende auf's CaBa-Konto oder so

    Ich geh' kaputt!! WER GEHT MIT?!?
  • Stelle mich auch als Helfer zur Verfügung. Aber bitte nix mit allzu schwer arbeiten (Ellenbogen schrott, siehe oben) und nix, was um 6 Uhr morgens beginnt (ich hoffe doch sehr auf eine ausführliche Pre-Party...).

    Wie läuft das eigentlich mit den Hütten-Plätzen? Werden die vor Ort bezahlt?

     

  • edited September 2014

    @Haudegen: na dann nehm ich doch Deinen und bezahle diesen ganz, wenn die Hälfte der Kohle wieder zu Dir zurückfließt, dann spende das einfach aufs CaBaKoNTo... :thumbs:

    Sag BschD wenn das so für Dich OK, hab mich noch nich angemeldet... :oops: :joint:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • BschD

    Ich geh' kaputt!! WER GEHT MIT?!?
  • Laufgott schrieb:


    Stelle mich auch als Helfer zur Verfügung. Aber bitte nix mit allzu schwer arbeiten (Ellenbogen schrott, siehe oben) und nix, was um 6 Uhr morgens beginnt (ich hoffe doch sehr auf eine ausführliche Pre-Party...).

    Wie läuft das eigentlich mit den Hütten-Plätzen? Werden die vor Ort bezahlt?

     

    Cool das du als Helfer dabei bist.

     

    Das mit den Hüttenplätzen weis ich noch nicht so genau. Ich glaube ich muss am Freitag irgendwie für 5 Hütten 'a x Personen die Miete über den Tresen schieben.

    Das versuche ich noch zu klären (ist ja noch laaaange hin, oder?) 

    It's never to late for a happy childhood ....
  • Soll ich Dir wieder vorher ein paar US-Dollar über Western Union in deine Repräsentanz in Baku schicken?

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Doc.Shorty schrieb:


    Laufgott schrieb:

    Das mit den Hüttenplätzen weis ich noch nicht so genau. Ich glaube ich muss am Freitag irgendwie für 5 Hütten 'a x Personen die Miete über den Tresen schieben.

    Das versuche ich noch zu klären (ist ja noch laaaange hin, oder?) 

    Du machst das schon...  

  • @Shorty: Kannst Du mal klären, ob wir da am Vortag in den Hütten krach machen können?? Und gibts da Strom?

    Wenn die locker drauf sind, könnten wir ja dort Pachty machen und Feldbirnes Home verschonen... :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ach die werden schon nix gegen 'nen kleinen 5-kW-Stromgenerator haben...

  • edited September 2014

    Ich hätte hier einen Startplatz zu vermitteln... meine Laufbegleitung vom letzten Jahr muss krankheitsbedingt passen... hat jemand Interesse? 

    Fetzi, die lustige Landmine on Tour
  • edited September 2014

    Krankheitsbedingt.... :shock: immer diese Ausreden... :lol:

    image

     

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @DeineEx

    Ich nehm den Platz wenn er noch zu haben ist...dann spar ich mir das Anmelde Gedöns

    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • wie sind denn jetzt die schlafmöglichkeiten? sind noch plätze in den hütten oder können wir da iwo zelten?

  • Soo.. jetzt mal Tachelles bei die Fische!!! :yau:

     

    Wer hat denn jetzt alles ein Hüttchen? Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass wir dann dort vor Ort bei den Hütten feiern!! :yau:

    Ich penn im Auto... 

    Mal sehen, ob ich noch ein Pavillion bekomme...

    Meine Strecke führt von ca. Frankfurt bit zu den Hoden... Interceptor fährt bei mir mit und Kirsche...

    @Kirsche: könntest Du so um die Mittagszeit bei mir sein? :thumbs:

    WER WILL NOCH MIT AB FRANKFURT?? Meldet Euch... :thumbs:

    Lasst uns das alles mal durchquatschen, dann pennen wir auch nicht auf der Straße dort... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ach ja... und wer ist alles am FREITAG bei der PREPACHTY (10 Jähriges CaBa.de feiern  ) DABEI?? 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited September 2014

    Die Party muss ohne mich auskommen. Und ich bin mir sicher, das wird sie auch. ;)

    Wir werden erst Samstag anreisen. Dann werdet ihr dieses Jahr zumindest keiner Staugefahr ausgesetzt sein wenn ihr direkt vor Ort eure Hütten beziehen könnt. Hehe...damit erübrigt sich auch die Frage ab wann ihr Samstag da sein werdet. :D  Bei uns ist aber sonst auch noch nichts besprochen.  So, wie es sich halt gehört. 

    @doc: Klappt nun die Sammelabholung aller Cabaläufer? Und gibt es zufällig auch noch ein Caba-Kontingent an Besuchertickets die man gegen eine Spende nutzen könnte? Wann beginnt die Bespaßungsaktion für die Kids? Ergo: wann sollen wir vor Ort sein? 

     

    Outfit: hauptsache tierisch gut, nehme ich mal an?! 

    Freue mich jedenfalls schon tierisch. Endlich kann ich auch mal wieder an einem Start stehen. Zwar mehr schlecht als recht, aber hauptsache DABEI! 

  • So, hier nochmal der Tagesablauf für Jeden :

     

    Tagesablauf

    Ab 08.00 Uhr: Einlass und Ausgabe der Startnummern/Teilnehmershirts

    10.00 Uhr: Öffnung der Serengeti-Parks/Tierwelt

    11.00 Uhr: Start 1,5 Km-Kids-Run

    11.00 Uhr: Öffnung des Freizeitlands des Parks

    11.30 Uhr: Start 3,0 Km-Teens-Run

    12.30 Uhr: Einfinden zum Warmup und zur Startaufstellung

    13.00 Uhr: Startschuss für 8 km und 16 km (zeitversetzt)

    15.00 Uhr: Siegerehrung

    18.00 Uhr: Schließung des Serengeti-Parks

     

    Das Bespaßen der Teens haben wir dieses Jahr nicht extra verhandelt. Wir sollten trotzdem um 11:00 Uhr an der Strecke sein. Ich weis nicht ob Sie mit uns rechnen.

     

    Nachher schicke ich unsere Starterliste rüber und klopfe noch mal nach ein par Zuschauertickets an.

    Ebenso die Sammelausgabe unserer Unterlagen. Derzeit habe ich 20 Leute auf der Liste.

    It's never to late for a happy childhood ....
  • Jetzt fehlt nur noch der Tagesablauf für Freitag...     

  • Doc.Shorty schrieb:


     und klopfe noch mal nach ein par Zuschauertickets an.

     

    Ai.... also wenn es Zuschauertickets gäbe und da wären am Ende noch welche über... dann würde ich gerne ein Erwachsenenticket und zwei Kindertickets haben...  

    Fetzi, die lustige Landmine on Tour
  • Hehe... geil... :lol:

    Typisch CaBa... alles im letzten Moment... :lol: und auch jetzt noch kein Plan... :lol:

    Wie schauts? Ist denn überhaupt jemand am FREITAG da?? WER hat denn jetzt alles ne Hütte??

    Fragen über fragen... :yau:

    Aber antwortet mal, wir müssen ja pl...plan... plägselängse... ähh... ja.... das da.... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.