Hodenbaden Jubiläum 13.09.2014

13567

Kommentare

• edited Juli 2014

Alles für Dich, Eusebia... :thumbs: :lol: 

Denkt daran, es gibt ne goile Prepachty!!! Wir feiern das 10 Jährige CaBa.de Jubiläum endlich nach 12 Jahren!!! :lol: :crank: :lol:

Feldbirne gibt sein Domizil auf... äähh stellt sein Haus zur Verfügung... :lol: ich organisiere viiiel Ess und Trinkbares, Ihr müsst nur zum Feiern kommen... :yau:

Details kommen noch, muss das mit Feldbirne noch genau besprechen... :yau: :cooler:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• wir haben uns da Pre-Hütten für die Pre Party im Park gebucht.
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • edited Juli 2014
    Ich bin mir noch nicht sicher ob das wirklich ein Grund zum Feiern ist
    :doppellol: also 10 Jahre Caba.de...
    :insel:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Aber für 12 Jahre CaBa darf man sich vielleicht bis zur Erblindung betrinken..
  • Wie ist es denn mit Party und Krach machen bei den Hütten, Lana??

Wenn ich mich recht entsinne, sagte Shorty dass das Problematisch ist... :gruebel:

• Also irgendwo am Gelände kann man sicher Party machen. In der Nähe der Hütten sind auch Wohnmobilstellplätze. Da müsste ich nochmal nachhaken.
    Ich hab auf jeden Fall alle 5 Hütten verbindlich reserviert.

Ich stelle die näxten Tage mal ein was ich an Infos für die Anmeldungen brauche oder ob wir das online jeder für sich machen...

It's never to late for a happy childhood ....
  • Vor Ort wäre natürlich super... :thumbs: Hauptsache Trocken wegen MuckeAnlage und open End laut Feiern können... :yau: :lol:

• Ich hab heute mit der Orga wegen den Anmeldungen telefoniert. Über das Davengo-System ist eine vergünstigte Anmeldung nicht so einfach machbar.

Es gibt nun 2 Möglichkeiten wie wir günstig auf die Strecke kommen.

1. Jeder meldet sich offiziell über die Homepage vom Survivalrun an und bezahlt/abbucht/tellerwäscht den vollen Startpreis von 54€. Die Orga tätigt dann händisch eine Rücküberweisung von je 19€ für die CaBas die wir denen per Liste melden.

2. Einer (nicht ich) sammelt von allen CaBas die jeweils 35€ Startgebühr ein und überweist diese komplett.

Also, Vorschläge vor !!!!
  • können das übers CaBaKto machen??

• John CaBa schrieb:

können das übers CaBaKto machen??

Würde heißen :
    - Shorty macht Liste mit allen CaBas die dort starten wollen (Name,Vorname, Körbchengröße, usw)
    - Alle überweisen dann selbstständig aufs CaBakonto die Kohle
    - CaBa überweist den Gesamtbetrag für alle auf Shortys Liste an die Orga.
    - Wenn irgendwo was fehlt :gruebel:

Klar, das wäre möglich....  :joint:
  • Keine Rückmeldungen ????

Dann schlag ich einfach mal vor das wir die Tabelle nutzen (die muss der CaBa mal freischalten).
    Jeder meldet sich ganz normal über die Homepage vom Survivalrun an.
    Dann einfach die Startnummer und den Namen oben in die Tabelle eintragen und ich schicke die Tabelle dann an die Orga, so das die die Rücküberweisung veranlassen und den Spendentopp auffüllen können.

Das wäre für alle Beteiligten wohl das einfachste....
  • Tabelle steht bereit... :thumbs:

• Irgendwie bin ich zu blöd mich da einzutragen, aber ich hab ja eh noch keine Startnummer...
    :nixweiss:
    Hauptsache DABEI!!!
    :cooler:
    Ich geh' kaputt!! WER GEHT MIT?!?
  • edited August 2014
    Ok, also, nochmal langsam und in Schönschrift für die Blondinen: auf davengo normal anmelden, hier in Tabelle eintragen und auf Rückgeld hoffen. Dann wollen wa ma...

Ach und- ich trage mich bei der Anmeldung ins CaBa-Team rein, oder?
    Fetzi, die lustige Landmine on Tour
  • Teamname war bis jetzt CaBa's CaBaNauTeN...

Guck einfach mal, ob schon jemand (oder Shorty) unter "CaBa" auf der Anmeldeseite schon was angemeldet hat, dann Join Dich einfach dort... :thumbs:

Ansonsten mach den Start mit "CaBa's CaBaNauTeN"...  :knackarsch: 

:lol:

• edited August 2014
    Alles klar, Cabas waren schon drin. ;)

Bin angemeldet. Aber wie das Eintragen in der Tabelle funzen soll......... 
    :irre: :help:
    Fetzi, die lustige Landmine on Tour
  • Alles klar! Überweisung geht Montag raus (an die Survival-Run-Orga). (y) 
  • Wie sieht es eigentlich mit der Unterkunft aus?
    Ich hatte mich für einen Hüttenplatz angemeldet, würde den jetzt aber bei Bedarf zur Verfügung stellen.
    Grund dafür ist, das es in meinem Ärmchen zur Zeit wie in einem gut sortierten Eisenwarenfachhandel aussieht...

Aermchen

Alternativ könnte ich auch die Pre-Pachty mitmachen (trinken geht schon wieder ganz gut...) und mich für den Lauf als Helfer melden.

Aber falls noch Bedarf an einen Hüttenplatz besteht, geben ich meinen gerne ab!
  • wenn ich mich recht erinnere: Kirsche und ihr kleiner Devil suchten noch ne Butze
  • Mit dem ganzen Eisen im Arm kommste nicht mehr durch den Flughafencheck. UiUiUi...ganze Arbeit

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Argh... LAUFGOTT!!! :shock:

Gute Besserung... :shock:

• Is ja schon fast 6 Wochen alt und schon wieder ganz gut - nur so'n Geländelauf wäre momentan (und auch in 6 Wochen) wohl unangebracht...
    Doc.Shorty soll mal seine Hüttenplätze zählen und wenn noch einer gebraucht wird, stelle ich meinen zur Verfügung. Andernfalls komm' ich zum saufen helfen...

• @Laufgott
    Gute Besserung und 6 Wochen sind wie lang!

Hab mich mal angemeldet!

Wo kein Kläger, da kein Richter!

• Wo steigt denn nun die Party?? Feldbirne oder im Park? Sollte glaube ich mal geklärt werden.
  • Wo auch immer "Die Pachty" steigt.  Ich habe nach Absprache hier im Forum über die Survival-Orga vom Serengetipark 5 der nagelneuen Sambesi-Hütten für uns verbindlich gebucht.
    Die "Hüttenbucher" schreibe ich die kommenden Tage nochmal an um die Sache fest zu machen.

• Habe mich DABEIT. :thumbs:
    Kann mich allerdings erst Freitag/Samstag anmelden. :
  • Dito...meine Anmeldung geht Donnerstag oder Freitag raus. ;)
  • Bekommt ihr alle Freitag/Samstag Gehalt oder was da los... :mrchristkind:
  • Kirsche schrieb:

Bekommt ihr alle Freitag/Samstag Gehalt oder was da los... :mrchristkind:

Neeee! Bin bis Donnerstag im Urlaub und Davengo über iPhone ist eine Katastrophe.

• ich find's grad irgendwie seltsam, dass bei mir auf davengo nix von CaBa dabei steht...
    :gruebel:
    Ich geh' kaputt!! WER GEHT MIT?!?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.