Cabalender (Echter Kalender mit Bildchen)

Hallo Caba´s,

das Beste zum Schluss, oder wie das heisst... bei Durchsicht des neuen Cabasongs hatte die Alte Frau mal wieder das Gefühl, dass die Cabanautinnen irgendwie zu kurz kommen.
Nein, wir wollen das Symbol nicht lila färben... aber WIE wäre es eigentlich- so rein aus dem Charitygedanken heraus und weil mein Stallburschenkalender gerade sein Finish erreicht hat- mit einem Cabalender? Den könnte man dann verticken und die Einnahmen spenden.
Wer hat coole, schöne, spannende pic's von sich? John CaBa meint, die technische Umsetzung wäre kein Probblem...und ich wette, die KäuferInnen würden sich auch finden. Auf der Seite beim Gesichtbuch gab es schon Einwände, von wegen "Schön, da bin ich raus..." Blödsinn :-) Ihr seid caba, da ist schön automatisch mit drin!
Geht anders geht besser als Geht nicht
"Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"

Kommentare

  • Gibt ja Photoshop
    :cooler:
    Ich geh' kaputt!! WER GEHT MIT?!?
  • :)
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Hab da schon ne Idee, allerdings muss das Wetter mitspielen. Aussenaufnahmen sind da immer so ne Sache.
    Gibt's Zeitdruck?

    Ich geh' kaputt!! WER GEHT MIT?!?
  • edited Dezember 2013
    was soll ich sagen... für Januar 2014 wird es knapp ;-) Vielleicht auch eine gute Idee zum falschen Zeitpunkt...andererseits, wenn wir schon die Weltherrschaft übernehmen, können wir auch bestimmen, wann das Jahr beginnt, oder?
    :reib:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ihr wollt euch ja nur ausziehen... :roll:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • ....ALLE.... :D

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich auch... aber nur die Brüste... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Würde mein Bauchnabel rausschauen, dann hätte ich sogar 'ne dritte Bruscht. :joint: :applaus: :thumbs: :D
  • Eigentlich ne geile Idee UND würde uns dazu bringen, mehr BODYBUILDING zu machen... :lol:

    Also ich sag mal DABEI, aber dann für 2015... dann passts auch mit dem Datum.. ;)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.