Dodenkopf-Schwimme im Januar 2014

145791018

Kommentare

• Soooo ... unerwartet und viel zu spät aber besser als nie, ne?
    :D
    Ich bin auch dabei. So ein Totenköpfchen macht sich, glaube ich, ganz gut in meiner Sportvita
    :thumbs: :gold:
    Alsooo ... bis dann am 18.1.
    :applaus: :applaus: :applaus:
  • edited 12:08 (3.01.14)
    Kurze Zwischenmeldung, ihr lieben Liebenden. image

Es ist nicht davon auszugehen, dass wir eine eigene Bahn bekommen.image

Vielleicht ist noch was drin, aber der Andrang ist groß und wenn bei über 1.000 Schwimmern insgesamt mehrere Gruppen von zwanzig eine eigene Bahn, wenn auch nur zeitweise, bekommen, ist das ganz schwierig für die Gesamtorganisation.

Am besten ist dann noch Plan C wie CaBa:
    uns mit Mannschaftsstärke (ab 10) treffen und einloggen, sprich, sukzessive eine bestimmte Bahn okkupieren und zumindest so lange mit etwa 10-12 CaBaNauTeN schwimmen, bis alle ihre Jungfrauen Dodenköpfe erschwommen haben. Die Bahnbesetzung klappt wahrscheinlich deutlich besser, wenn wir alle vermummt verkleidet sind, aber ich weiß nicht, wie lange wir dann überhaupt im Bad bleiben dürfen. image

Dabei übernehmen wir dann langsam, aber nachdrucksvoll, die Quäl- und Zählposten (The Grazien des Grauens: Eusebia, Lana und Handicap imageimage). Die besten Chancen sind dafür gegen Abend ab etwa 20 bis 21 Uhr. Es gibt nachmittags viel mehr Familien, Vereine, Kinder & Jugendliche bei dem Bewerb, da wirds tumultig.

Plan F wie F..ck wäre: sich überall in den Bahnen einfach mit ran zu schmeißen, wo ein Plätzchen frei ist. Wäre jetzt nicht ganz so CaBakuschelig, ginge aber auch irgendwie.
    image

Ich nehme warmen Tee, ein paar Oatsnacks, Gels (yau, auch so einen Mist!), Gouda in Stücken, kalte Frikos und Haribo Colorado mit (guckt in meinen Moppelfred, dann wisst Ihr, warum). Ein bisschen mehr natürlich, nicht nur für mich. image.

Wäre ganz gut, wenn jeder so ein bisschen was an Kalorien mitbringt. Getränke gibts im Schwimmbad auch zu kaufen. Und Kuchen, glaube ich.
    Ich hab auch mindestens zwei Handtücher dabei, sonst sitzt man in einer Pause auf den nackten Kacheln. Vielleicht ne prollige Jogginghose / -jacke zum schnelleren Abbau von Unterkühlungserscheinungen. Aber den Kikifatz kennt Ihr wahrscheinlich alle, was rede ich ...?
    So, her mit weiteren Ideen und Ratschlägen und so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!image
  • Ist glaube ich doch alles gesagt....oder? :gruebel:
  • Wirklich keine Ahnung
    Aber wenn Du meinst ...
    :)
  • edited 22:54 (3.01.14)
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • edited 19:45 (3.01.14)
  • edited 19:52 (3.01.14)
    @karijambo: vor 2 Seiten schreibst du was von Dodenkopf und Zielzeit angeben....das raff' ich net. Wie meinst du das denn genau? :booze: Der 18.01. ist bei Frau Animal zuhause gebucht, angemeldet und festgezurrt....no way back. :hoplit-sword1:
  • edited 23:15 (3.01.14)
    Ich bin noch am Planen:  :

Wie kommt man dort genau hin ? So wie angegeben mit Bus Barmen, Schwebebahn wieder Bus ? Aus Richtung Hannover.

Schreibe dann Neuigkeiten hier rein. Melde mich also nochmal.

• edited 22:00 (3.01.14)
  • Hab mal ne Tabelle zur Reiseplanung angelegt... :yau:
  • HALLO LEUTE!!!

Bevor ihr da Jambo nun weiter mit längst beantworteten Fragen löchert, LEST ihr bitte erst mal ALLE längeren Beiträge von ihm ZUM THEMA!
    Und die Links dazu kann man auch ruhig anklicken...
    Fast alles steht nämlich schon geschrieben.
    Sorry, musste ich loswerden...
    :kuss:

Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • Ach, Diesel, dat macht mir gar nix. Besser einmal mehr gefragt als reingefallen.
    Unser Forum ist manchmal selbst für Hardcore-CaBaNauTeN wie ein Damenfrisursalon zwischen Weihnachten und Neujahr. Da musst jeder Eier haben wie Nerven, wie Klausi zu sagen pflegt. Vor allem, wenn es so viele bunte und lustige Beiträge gibt und man nicht mehr weiß, wo einem die Nasenhaare hinwehen.

image

@Heike:
    mit Öffis wird das etwas schwer, aber nicht unmöglich. Deine Anschlüsse scheinen mir auf den ersten Blick o.k. zu sein.
    Solltest Du aber tatsächlich mit Öffis kommen, schreib mir ne PN, ich (oder vielleicht ist noch jemand aus der Nähe in Bereitschaft) hol Dich gerne vom Bahnhof ab und bring Dich zur Schwimmtonne. :roll:

@Animalmother:
    Yau, war kompliziert ausgedrückt.
    Also, man erwirbt ja am Eingang ne Schwimmkarte für die Bahnenzählerei, das ist eh klar für so ein Rundenzählschwimmen und quasi der Eintritt.

Und dann erwirbt man noch ne Zählkarte für den Dodenkopp. Da sagt man dann, dass man z.B. Gold machen möchte, und bekommt die Karte. Damit ist man dann auf Gold festgelegt, also zwei Stunden schwimmen. [ Alternativ gibt es noch Silber ( = 90 Minuten) und Bronze ( = 60 Minuten). ] Dann sagt man unserem absolut harten und grausamen BahnenzählerTrio, was man schwimmen möchte, schwimmt drauflos und geht nach 61 Minuten sang- und klanglos unter. Leider kriegt man dann nach der kostenlosen Bergung keinen Dodenkopp, auch nicht den für 60 Minuten. Angemeldet ist angemeldet und die angesagte Zielzeit wurde nicht erreicht.

Du kannst dem auch nicht ausweichen, wenn Du drei Berechtigungen am Eingang erwirbst. Weil Du das schwimmen musst, was Du dem Bahnenzähler vorher verbindlich geflüstert hast. Aber man darf in den 24 Stunden natürlich immer wieder aufs Neue probieren.

@handicap:
    Muss in die Falle. Morgen, o.k.?
  • Danke für die Erklärung @karijambo :booze:
  • Danke Karijambo,
    Du hast Post.
    :P
  • Leute, Leute, es passieren doch noch Wunder und dann auch noch Wunder und manchmal sogar Wunder!
    imageimageimage

Hallo Kari Jambo,
    ich reserviere für Euch ab 20 Uhr 1 Bahnen für 22 Teilnehmer für die Gruppe CaBas CaBaNauTeN, Frankfurt. Erfahrungsgemäß wird es um die Uhrzeit noch gut gefüllt sein, so dass je nach Andrang auch eine zweite Bahn möglich sein sollte. Wichtig ist vor allem dass Ihr Eure eigenen Bahnenzähler mitbringt, die werden von den Ortansässigen Vereinen gestellt und sind Mangelware. ...
    Bitte den Gruppennamen auf die Startkarten am Eingang eintragen. Viel Erfolg.
    Ist das Hamma oder ist das Hammer? imageimageimage
    Also, dem TotamKoppSchwimmen steht nix mehr im Wege.

Ich ruf mal in den Raum:

Eintrudeln gegen 18.30 Uhr zum Einschwimmenstimmen und Einrichten. Passt das so in etwa in Eure Planung?
    Kann natürlich auch vorher sein, aber offiziell starten wir dann unsere Session Punkt 20.00 Uhr auf der eigenen Bahn. Jetzt ist die Sache erst richtig gut .... geilo.

Ich weiß nicht, ob wir da irgendwo draußen einen Wasseranschluss haben, aber wenn wir schon mal nackich sind, würde ja auch dem Tonnentauchen in einer Schwimmpause vor der Halle nix im Wege stehen. Natürlich ebbes verkleidet. Irgendwie muss man im Tal doch im Gedächtnis behalten, dass die CaBaNauTeN beteiligt waren, oder?
    image
    Hat einer eine ausreichend große Tonne und könnte diese auch mitbringen? Ich bin leider noch nicht entsprechend investiert.

• GEILO!!! Dä Dode-Kopp kann kommen....
  • WIE GEIL ISS DAS DENN ?????

:hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • juchuuu... :yau: also doch mit schwimmenden tisch und CaMoCo drauf... :joint: fuck... muss einkaufen gehen braucj noch passendes bikini... :yau:
  • edited 11:08 (5.01.14)
    Bringe fürs Frühstück 1 Glas Stipps mit, direkt von der Stippsfabrik.

Bringt jemand eine Waage mit ? Jeder der meint, zu viel zu wiegen kann etwas spenden.
    (Noch habt ihr genügend Zeit, um mehr zu trainieren. Für Gejammer bin ich leider nicht die richtige Ansprechpartnerin)

• edited 12:52 (5.01.14)
    John, mit Deinen (Luft)-Möpsen wirst Du wohl Rückenschwimmen müssen - oder mit 'nem ziemlichen Hohlkreuz...

:D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.