Dodenkopf-Schwimme im Januar 2014

  • Was: 24-Stunden-Schwimmen, mindestens aber einen Riesendödel (Totenkopf) ergattern und / oder bitte, bitte auch supporten!
  • Wann: 18.01.14, 12.30 Uhr - 19.01.14, 12.30 Uhr
  • Wo: Heinz-Hoffmann-Bad Schwimmsport-Leistungszentrum, Küllenhahner Str.130, 42349 Wuppertal (Hahnerberg / Cronenberg Schulzentrum SÜD)
  • Mitfahrgelegenheiten: siehe oben in der "Tabelle"
  • Treffpunkt: Vor dem Bad ab 18.30 Uhr. Früheres Eintreffen / Anschwimmen ab 12.30 Uhr ist völlig freigestellt.
  • Teambahn: Reserviert ab 20.00 Uhr für "Cabas CaBaNauTeN". Teamname unbedingt auf Startkarte eintragen lassen.
  • Ausrüstung: Schwimmsachen, Schwimmbrille, Badelatschen, 2 Handtücher, ordentlich zu trinken, evtl. Salztabletten w. Krämpfen, energiehaltige Verpflegung (evtl. Gels, Riegel), Unterlage/ Decke / Schlafsack, Klopapier, warme Kleidung zum Drüberziehen, Ohrstöpsel & Schlafmaske / Mütze fürs Ratzen, wasserdichte Tasche / Tüte
  • Supporter: Lana0815, Eusebia, Handicap, karijambo. Einige Tel.nummern kommen per PN in 3. KW
  • Gemeinschaftsbuffett: gerne was zu futtern, Kuchen, Bananen, Süßes, heiße Getränke, Wasser - halt was Ihr so beisteuern möchtet
  • Stuff: Anfeuerungsinstrumente, cabanautisches Equipment und Maskerade sollten außerhalb des Beckens möglich sein ;-)
  • Dodekopp: am Eingang könnt Ihr für die beabsichtigte Schwimmzeit die Unterlagen erwerben
  • Details zum Schwimmen: hier und hier und hier
  • Website: 24-Stunden-Schwimmen Wuppertal (Schwimmverband Wuppertal)
  • Ausschreibung: PDF mit weiteren Infos

Nachträge haben diese Farbe!

scull

«13456718

Kommentare

  • edited 20:37 (21.10.13)
    So, aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautbarte:
    In der unaussprechlichen Stadt Wuppertal ist wieder 24-h-Schwimmen. Am 18.01. / 19.01 2014. Näheres Folgt.

    Aber. Was Euch vielleicht mehr interessiert. Die Wassersportfreunde haben uns 2013 auch den Dodenkopf abgenommen. Ich erinnere, dass mindestens zwei CaBaNauTeN den Goldenen holten.

    Und wenn das wieder so kommt, was wir im Moment noch nicht so ganz genau wissen, dann will ich mal ein paar Dabeier hören. Auch von den Beckenrandschwimmern aus den Fernsehcastings. Yezzzzz!

    Also.... ? Wer ist dabei? (Villeicht gibts ja vorher noch ne Party auf dem Beckengrund ... ich schau mal) :D
  • Dabei DABEI D.A.B.E.I. Termin geblockt. Ich rock die Hütte. Und ich hau mal einen raus: DER DIESEL MACHT MINIMUM 5 SEEMEILEN. Wir wollen ja dem Namen auch Taten folgen lassen.... Grüße von zuhause,der Diesel
  • Hmm... mehr als 2 Monate TrZeit.... da kann ich ja gleich TonnenTauchen UND Totenkopf machen....

    lasst mir mal 14 Tage BetrinkZeit... :cooler: :lol:

  • Was ist denn alles vorgabe zum erreichen dessen abzeichen?
  • edited 20:29 (21.10.13)
    Watndatnfürnteutsch, Klausi?

    Totenkopf Gold ist zwei Stunden Schwimmen am Streifen. Ohne Anpacken.
    Silber 90 Minuten.. Bronze 60 und für Weicheier.

    Steht aber schon alles in diesem Forum. Warum? Weil ichs geschrieben habe. ;-) Suchmalbitte.

    Ps.:
    @John, was willste denn da trainieren? Da gibts ja keine Vorgaben. Wir plaudern ebbes beim Plantschen, haben die Schwimmenten dabei und die Zeit verfliegt wie im Doppelbett, hehehe. Und für Gold kannst Du in den 24 Stunden mindestens 12 mal neu anfangen, wenn du jeweils knapp vorm Ende abkackst. Mindestens.
    :D
  • AHA Da reift der Plan... Erst die 2 h schwimmen. Dann pullern gehen und ne Pommes Schranke reinhauen. Danach weiterkraulen bis ich nicht mehr kann. Also.... -da Untergang- was nu??? Dabei! Oder watt?? L.O.S. MACH....
  • @Untergang hat eh das Abo drauf.
    Der kann gar nicht anders. Wie die Untoten an den Hals einer Jungfrau ....
    :thumbs: :hurra2:
  • Watt? kein Pullern im Becken?? Hmm... aber GROß ist nicht reglementiert, oder!?!?! :lol:

    Na ich würde schon gerne sehen, wie viele Runden ich in zumindest 2 Std. schaffe.... oder scheiben wir da nen Pokertisch ins Wasser und spielen solange?? Auch gut... :joint:

  • edited 21:10 (21.10.13)
    Nein, Schwimmen ist zwar ausdrücklich erlaubt, erwünscht ... und sieht auch besser aus, ist aber nicht vorgeschrieben, nur Anpacken ist verboten !!!!!
    Nun ist es aber so, dass die Masse an fremden pösen Mitschwimmern auf unserer Bahn vielleicht nicht mitpokern will.... und uns dann durch die Gegend schiebt wie Treibgut.

    Deshalb ist ja mein Plan, soviele Nichtschwimmer an den Tisch zu kriegen, dass wir ne Bahn für ein paar traute Nachtstündchen für uns reservieren können. Also, etwa 12 werden es sein müssen. Ist das ein Plan oder ist das ein Plan?
  • Dabei :hoplit-sword1:
  • Hab Dich mal GeGoilt und mich Dabeit... :cooler:
  • Ach härrlisch. Ab sofort bis auf Widerruf wird alles gegoilt. BIS IHR KOTZT :kotz:
  • Sach mal Diesel... ist das WARMES Wasser?? Oder ist da Spaß, also KALT mit dabei?? :cooler:
  • Mit einem GROßEN ???????????? Dabei :D
  • edited 19:07 (22.10.13)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwimmabzeichen

    (Ich konnte nicht anders. :lol: :cuddle:)
  • @John - ja, wazz up mit dem Wasser????
    @Heike - ja, wazz up mit wiki & dem Abzeichen????

    Entweder redet Ihr in Rätseln oder ich bin doof. Oder beides.
    :booze: :D
  • Nee... war nur ne Frage wegen WasserWetter.. will ungerne ein Neo oder sowas tragen müssen... :cooler:
  • John CaBa schrieb:
    Nee... war nur ne Frage wegen WasserWetter.. will ungerne ein Neo oder sowas tragen müssen... :cooler:
    UNGLAUBLICH !!!!! :shock:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.