Forum Hintergrundbilder Umfrage

Ihr seht ja, was mit etwas CSS3 Kentnissen machbar ist... :lol:

Und da auch das Voting Plugin neu ist, probieren wir das gleich mal aus... :cooler: :reib:

Das mit den Hintergrundbildern sieht zwar gut aus und jeder der neu auf CaBa.de ist wird SO BEGEISTERT SEIN, das der WILD ONANIEREND dann durch sein Zimmer rennt... :lol.

Nachteil: Die Ladezeiten sind etwas höher und die Übersicht ist etwas unruhig...
Und deswegen die Frage:

Hintergrundbilder im Wechsel lassen?
oder
Nur der grüne MOND oder das CaBaLoGo im Hintergrund?
oder
Grüne Farbe als Hintergrund?
Sagt mal an was ihr darüber denkt... :thumbs:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Kommentare

  • -

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich will nackte Weiber als Hintergrunf
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • edited September 2013

    HIntergrundbilder sind gut- aber ein Großes. Diese vielen kleinen wirken etwas wuselig und irritieren beim Lesen.

     

  • edited September 2013
    nackte weiber als hintergrundbild wäre klasse, aber die sollen sich dann auch bewegen   :cooler:
  • OU MAAANNN!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    WasnDas fürn Forum HIA?!??!?! Wo bleibt die ERNSTHAFTIGKEIT, wie in anderen, renomierten SportForen!?!?!? 

    Hehehehehe.... :lol:

    Also Nackte Weiber gehen schon, ABER ich bräuchte dann Bilder, die ich auch benutzen DARF!!! :cry:

    Also, meine liebe CaBaNauTeN... MACHT EUCH NAGGELISCH!!! Das gilt auch für die Herren, ich glaube, dass die Ladies hier auch was sehen wollen.... :lol: .reib:

    UND: OOOBEENNN!!! GRÜÜÜNNN!!!! VOOOTTIIINNGG!!!! Heidenei...alle Plind.... :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Muaahajhkolua .... AUGENKREBS!  :shock: :shock: :shock:
  • John CaBa schrieb:

    OU MAAANNN!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    WasnDas fürn Forum HIA?!??!?! Wo bleibt die ERNSTHAFTIGKEIT, wie in anderen, renomierten SportForen!?!?!? 

    Hehehehehe.... :lol:

    Das is ein SportForum? :shock:
    Ups... hab ich wohl was falsch verstanden

    :doppellol: :lachtot:
    Ich geh' kaputt!! WER GEHT MIT?!?
  • So hat uns mal jemand bezeichnet... wir waren auch entsetzt... :lol: :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited September 2013

    So... erstmal Pause mit den wechselden Bildern... 1 Stimme mehr für Scheisendreck.. :lol:

    Wer das mit den "wechselnden Bildern" nicht gesehen hat, schreib hier kurz rein und ich aktiviere das wieder... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited September 2013
    ick hab dit nich gesehn - is aber auch nich schlümm.
    :roll:

    aaaaber wenn das hier wünsch dir was ist, dann

    wünsch

    ich

    mir

    nackte

    männer 
    :bindafür:
    :bindafür: :reib:


    SO -- weil die mädels müssen ja auch ma was zu gucken haben. also freieillige vor.
  • edited September 2013

    OK, Drea... dann fang ich mal an:

    image

    :lol:  :lol:  :lol:  :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Seh das wie Killa! Ist ja eh schon das reinste Krankenhaus Klima hier!
    :motz: :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • 55,56% dagegen... hmm...

    Ich beuge mich nach der Seife und akzeptiere die Entscheidung... :cooler:

    Aber so hin und wieder lass ich Blondie doch mal hüpfen... weiß auch nich... die hat was.... :joint:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Scheiße....bin dafür. Habe nur noch nicht abgestimmt. Wie sind die Prozente jetzt??? :D :D :D
  • Hier kannste abstimmen... ;)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.