China Gürteltasche ExtraStretchie... ;)

edited 18:31 (29.08.13) in Stiftung CaBaTeST
Hab doch vor einiger Zeit diese China Nachbau Gürteltasche für 1,72€ gekauft...

image

Hier ein kleiner Packtest dazu.... mal gerümpel, was ich so finden konnte genommen...

image

UND ES PASST.... fast... :lol:

image

Gut, die kleine Fernbedienung hätte ich auch noch reinwürgen können, aber dann wäre ich bestimmt auf die Knöpfe gekommen und mein PC wäre dan AUS... :lol:

image

Super Ding... Verarbeitung sieht auch gut aus.... kann ich nur empfehlen... :thumbs:

Lauftest mach ich bestimmt auch noch... wenn ich meine Faulheit überwinde... :kopfwand: 

Kommentare

• Vielen Dank Captn das du mir diese Säckchen mitbestellt hast.
    Die sind echt super !!!
    Ich schlör das Ding schon seit fast 18 Stunden am Körper und hab darin das Langzeit-EKG-Aufnahmegerät deponiert.
    Nix nervt, nix wackelt, alles sitzt fest am Körper und in dem Beutel rührt sich auch nichts.
    Nahezu perfekt !

Captn, ich bin fast sicher du hättest den PC samt Fernbedienung in den Beutel stopfen können ;-)
    Also ich kann die Beutel nur wärmstens empfehlen.
    Und wenn ihr bestellt, bestellt ausreichend, durch den verstellbaren Hüftgurt passt jedem in eurer Familie der Beutel. 
    Oma, Opa, Kind und Hund...
  • Warum sind meine denn noch nicht da ? Ist hoffentlich auf dem nächsten Schiff mit dabei!
  • Nur Geduld, Momo. Kinderarbeit ist halt auch nicht mehr das was es war...
  • das Täschchen hat auch den Lake-Run überlebt.
    Hatte mich mit Riegeln bepackt wie ein Kiosk. 
    Hab es jetzt einmal durch die Waschmaschine gejagt damit der Schlamm und der Kleister wieder rausgehen.
    Sieht aus wie neu !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.