"CaBa Tabber V.09" TEST

edited Juni 2013 in HELP ME, Dr. CaBa!!!
CaBa Tabber Tabelle Test

[attachment=0]CaBa Tabelle6.jpg[/attachment]

:doppellol: :doppellol: :bindagegen: :trage: :irre: :irre: :gold: :hellsehen2: :hellsehen2: :motzschild: :yau: :abstimmen: :stick2: :ohm: :ohm:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

Kommentare

• GEHT NICHT !
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Was meinst Du mit "Geht nicht"? Siehsz Du die Tabelle?

Wenn ja:

Du kannst die nur sehen aber nicht editieren, da ich den Fred gestartet habe.... :joint:

Starte Deinen eigenen Fred, dann kannst Du Deine Tabelle erstellen UND editieren... :thumbs:

Wenn Nein:
    Sag nochmal BschD, wenn Du GARNIX siehst, thx.. :thumbs:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• ich wollt nur mal gucken was passiert :joint:
    Tabelle sehe ich :thumbs:
    Was anderes hab ich noch nicht ausprobiert :D
  • Kannst Du eigentlich, z.B. in deinem eigenen Trainingsfred, eine Tabelle anlegen? Nur so zum testen... :thumbs: :thumbs:

• Kannst Du eigentlich, z.B. in deinem eigenen Trainingsfred, eine Tabelle anlegen? Nur so zum testen... :thumbs: :thumbs:
    Ich hab zwar die Knöppe da, aber es wird keine neue Tabelle angelegt ... :/

• @hugo, shorty:

wir machen mal hier weiter, um die anderen freds sauber zu halten :bindafür: :joint:

hmm... habs gerade getestet, habe "CaBa test" user über mein hendi erstellt und tatsächlich... da scheint was nich zu stimmen... :gruebel:
    bin momentan nicht am rechner, isch guck mir dass dann an... :thumbs:

PS: SCHREIBT MIR BITTE, WELCHE BROWSER IHR NUTZT,THX... :thumbs:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• mozilla firefox
  • Hallo,
    bei mir speichert er die Namen der einzelnen Spalten nicht und fügt keine Zeilen neu hinzu.
    Können Sie ja mal gucken.
  • hehe.. heikelchen... sind wir wieder beimSIEzn?? :lol: :lol:
    wir sind doch alle fast 29, also ist ein DU obligatorisch und im CaBa forum sowieao ein MUSS!! :reib: :thumbs: :joint:
    ich schau mir das am sonntag abend mal an.. :thumbs:

auf jeden fall DANKE an alle fürs testen... :kuss:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• So ein FuckShit!!! :aufsmaul: :aufsmaul: :motz: :motz: :motz:

Da lernt man schon 26 neue Sprachen und jetzt muss man auch noch Browser spezifische Gegebenheiten beachten....
    Nur weil die Oschies die Standards nicht einhalten wollten... :aufsmaul: :aufsmaul: :bindagegen: :bindagegen:

Naja... bin dabei... Datenbank komplett gelöscht, neue Tabelleneingabe entwickelt + Löschroutine für die Tabelle...

phr könnt jederzeit damit rumspielen, denkt nur daran, dass die Daten gelöscht werden könnten!! Also noch nix produktives reintippen... :joint: :booze:

• Okee... Fehler gefunden.... :cooler:

Aber ich fang hier nicht an, das zu erklären, sonst ließt hier keiner weiter... :lol: :lol: :joint: :joint:

CaBa TabbeR/Tabelle V0.5

- Löschen der ganzen Tabelle jetzt möglich
    - FIX: Anlegen einer Tabelle und neuer Einträge mit den u.g. Browsern getestet, geht!! :thumbs:

Getestet mit:

Firefox 21.0
    Opera 12.15
    Chrome 27.0

Internet Explorer 8 (FUNZT NICHT!)

Android:
    Opera Mobile
    Dolphin

Wer Lust hat und ein bisschen helfen will, der kann mal testen, nochmal ne kurze Anleitung:

Bei Jeden Fred, den Du gestartet hast, kannst Du ne Tabelle anlegen! Nicht ur neue Freds, sondern ALLE von Dir erstellten Tabs... einfach oben im TabbeR "Tabelle" anklicken, der Rest ist selbsterklärend.. :thumbs:

Andere können die Tabelle NUR SEHEN, nicht editieren!

Video dazu hier...

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• V.0.6

[attachment=0]v06.jpg[/attachment]

Beispiele:

Trainingsplan

Versionsliste
    v06.jpg 16.5K

• V 0.7

Externer Aufruf der Tabelle jetzt möglich... z.B. um auf anderen Seiten euer Training zu präsentieren?? Oder ein Event vorstellen?? Alles ist möglich... :joint:

Momentan nur, WENN DU ANGEMELDET BIST!! Ich programmiere das noch so, dass Du entscheiden kannst, wer das sehen/editieren kann....

Beispiel 1

• weita so .... :applaus: :bindafür: :thumbs:
  • Meine Tabelle ist jetzt ganz weg.
  • Jup, in der Testphase kann das passieren... :( :(

Momentan sieht es so aus, dass ich die Datenbank nicht mehr löschen muss,versprechen kann ich das aber erst ab Version 1.0 :thumbs:
    Du hattest ja nur einen Eintrag, oder? :joint:
    Machs nochmal... :thumbs: :thumbs:

• V 0.8

- Tabelle sortierbar... klick oben auf die Tabellen Spaltenköpfe...
    - Reihe löschbar

• V 0.9

Die Tabelle hat jetzt Grundeinstellungen für "Editieren" und "sehen":

[attachment=0]CaBa Tabelle7.jpg[/attachment]

- Klick auf den Grundeinstellungen Button (1)
    - Es öffnen sich ein Fenster für die die Grundeinstellungen (2)
    - treffe Deine Auswahl (hoffentlich selbsterklärend... :joint: )
    - klick auf "Speichern"

ANMERKUNG:

Wenn ihr allen CaBaNauTeN das Editieren zulässt, dann kann jeder CaBaNauT mit der Tabelle machen, was er will.. also überschreiben, Löschen usw.

• Ok, also nutzen sollte man das Teil noch nicht wie ich grad sehe.... :gruebel:
    Tabelle ist wieder wech :(

Dann warten wir mal auf die V 1.0 :D
  • Du meinst Deine Survival Run Tabelle?? Ne, die ist immer noch da.... :cooler: :cooler: :reib: :joint: :joint: :joint:

Da ich mich natürlich an keine Programmierer Regeln halte und direkt am Server rumdoktore, kann hin und wieder mal ein Fehler passieren und dann wird die Tabelle "ausgeblendet"...
    Wenn Du dann zufällig gerade in diesem Moment das Forum aufrufst, wird dieser Zustand im Cache gespeicert und Du siehst n weißes Felt, stastt der Tabelle... :lol: :lol:
    Einfach den Cache löschen und neustarten, bzw. die Seite Refreshen... dann müsstest Du die Tabelle wieder sehen... :thumbs: :thumbs: :thumbs:

• edited Oktober 2013

@ Lana: Hast zwar momentan besseres zu tun, aber wenn Du erfolgreich Deinen Flossenlauf hinter Dir hast, dann sag mir mal bitte:

Du hast Probs mit dem Dabeier? Was genau? Der Dabeier ist im FredKopf ("Dabei" Knopf) des jeweiligen Freds...

Du müsstest folgendes sehen ("Herzlauf Hilden Dabeier"):

image

Wechnen Browser nutzt Du? PC? 

ThX... 

:cuddle: :joint:

• mönsch....wenn ich nicht manchmal so rotzedoof wäre.... ich steh doch schon drauf wie man hier sieht... :kopfwand:
    und jetzt geht auch alles wieder....irgendwie hat mein Laptop einfach zu viele Knöppe und ich komm manchmal einfach nicht klar.
    daaanke 
    :herzen4:
    Aufgeben kannst du bei der Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.