Hilfe bei Tacx flow i-magic mit Fortius Upgrade

edited 09:02 (28.03.13) in Sonstiges...
Servus Leute, hab mir ne Tacx Flow i-Magic Trainingsrolle mit dem Upgrade Fortius (wo man auch per DvD und Multiplayer fahren kann) gebraucht zugelegt. Nachdem ich erkannt habe das auf Windows 7 kein USB treiber verfügbar ist habe ich mir per VMware Player das Windows Xp pro 32bit aufgespielt. Im internet alles gefunden was ich dazu brauchte und alle Treiber waren nun vorhanden. So follgende probleme sind leider noch vorhanden: Info: In der Software geht alles. Anwender eingestellt usw. 1. Beim Registrierungsversuch wo ich halt meien Daten angegeben habe und dann per Internet das abschließen wollte ging nix und wurde mit einer falschen Seite vertröstet. Habe dann auch mal versucht auf der Tacx homepage anzumelden, leider ohne erfolg . MIr wird angezeigt: "Sie besitzen kein Tacx-Konto? In diesem Fall müssen Sie zuerst ein Konto in der Tacx Trainer-Software erstellen." Was nun? 2. Ich kann auch kein Uptdate von der Software machen . Das Fenster bleibt offen und offen und offen. Hm, passiert halt nix . WAS nun? 3. Beim testen vom Herzfrequenzmesser am gerät selber ist mir leider aufgefallen das ich den Laptop schon sehr nahe hinhalten muss um ene verbindung meines Puls vom Gerät an Laptop zu erhalten. Ich besitze noch den Forunner 310gt, kann ich das mit dem irgendwie verbinden?. Beide Kontrolllampen leuchten und sonst gehen alle knöpfe. Ich würde mich gerne um Antworten freuen :P Gruß Klausi

Kommentare

  • Jetzt, wo es vielleicht doch mal wärmer wird, kommst du mit der Rolle daher :gruebel: Mit Imagic habe ich mich nie beschäftigt, aber ich schätze damit hast du immerhin ein gutes Setup, was das knallleangweilige Rolle Fahren so gut wie möglcih kurzweilig gestaltet. Meine Empfehlung wäre die Frage im Tour Forum zu stellen. Da nutzten einige das Zeug intensiv und sollten sich auch gut auskennen. Aber Achtung - die liebenswürdieg zuvorkommende Freundlichkeit und Toleranz, die du bei deinen Fragen hier gewohnt bist, geht den Tour Forums Usern teilweise etwas ab.
  • Im Tour Forum habe ich schon angefragt und bis jetzt keine antwort. Wenn du der meinung bist man braucht die Rolle nur im Winter dann solltest du mal weiterdenken. Wir haben das Jahr 2013 :P
  • Deine Frage ist nicht mehr auf der ersten Seite, da kommt nix mehr. Eventuell noch mal bei Teile, Test und Technik reinstellen. Ich musste mich ein wenig überwinden die Frage zu stellen, aber bitte Klaus erhelle mich: Warum braucht man seit/ab 2013 eine Rolle nicht nur im Winter?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.