Challenge Kraichgau

Hab doch gesagt, wenn die Frau nicht da ist meldet sich der Itchy bei allen möglichen Veranstaltungen an. Bisher BHB und Wildsau. Jetzt ist noch die Challenge Kraichgau am 9. Juni 2013 dazu gekommen. http://www.challenge-kraichgau.com Ja ich weiß ist nur eine Mitteldistanz und ich werde auch nicht auf einem Klapprad Einrad antreten. Wer auch noch dabei sein will, sollte sich beeilen die Startplätze werden wohl schon knapp.

Kommentare

  • Willst du damit sagen das du mit einem Einrad antrittst?? Im wahrsten Sinne? :D
  • Willst du damit sagen das du mit einem Einrad antrittst?? Im wahrsten Sinne? :D
    Nee ich hab nur gehofft, dass das jemand als Idee aufgreift. Ich glaub, dass ein Einrad nicht Regel konform ist. Außerdem dürfte damit das Zeitlimit kritisch werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.