Seepferdchen bei 24 Stunden Schwimmen 2012

So ein neuer Anlauf für das oft diskutierte CaBa - Seepferdchen! :cooler: :hurra2: :reib: :ertrink: www.24-stunden-mellrichstadt.de da wird in 10er Teams 24 Stunden lang abwechselnd geschwommen - wer die meisten Bahnen hat, der gewinnt (wie langweilig)...also ich hab darauf sowas von gar keinen Bock, habe ich mir gedacht, als mich ein Kollege hier gefragt hat........ :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: .....bis ich mir 10 Cabas in roten Badeanzügen mit blonden Perrücken vorgestellt habe, die eine Baywatch Party feiern :cooler: :joint: :reib: :hurra2: Man könnte sich die 24 Stunden ja ganz gechillt in 1 Stunden Blöcke einteilen, oder meinentwegen halbe Stunden, so dass immer nur einer zum feiern und Party machen fehlt, der halt langsam und entspannt mit seinem Rettungsring die Bahnen zieht... Wie schaut´s aus,- ich will 10+x "Dabei´s" hören...und dann rocken wir Mellerscht!!!!

Kommentare

  • :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: schx&$e!!! irgendwie gibt das mit meinem Seepferd nix mehr. Muss arbeiten und Bayern ist so weit weg. Sorry :( - leider ohne mich...
  • Die Idee reizt mich. Was mich hindert ist mein Dienstplan und die lange Anfahrt. Sach mal da Run, läufst Du evtl. hier mit? http://www.kleiner-kobolt.de/ Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • D A B E I !!!! :) :booze: :thumbs:
  • Interessiert bis DABEI nur der Dienstplan muss noch angepasst werden! ICh denke Lenny und Kravitz kann ich auch motivieren! :reib: :reib: :reib: :booze: :booze:
  • Interessiert bis DABEI nur der Dienstplan muss noch angepasst werden! ICh denke Lenny und Kravitz kann ich auch motivieren! :
    :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: Na das hört sich doch so an, als sollte ich mal ein Team anmelden.... :joint: :joint: :joint:
  • Villeicht finden sich ja noch andere (mehr) CaBas ? Ist Jimmi nicht auch aus der Nähe von dort ? :stick2: :thumbs: :hoplit-sword1:
  • ehm also ich wäre dabei, Krawitz kann nicht schwimmen und deshalb macht der nicht aktiv mit. ich würde es aber auch nicht schlimm finden, wenn es nicht klappt :schlafen:
  • ehm also ich wäre dabei, Krawitz kann nicht schwimmen und deshalb macht der nicht aktiv mit. ich würde es aber auch nicht schlimm finden, wenn es nicht klappt :schlafen:
    Du... verpasst... Spaß. :stick2: Wie meint denn der Krawitz das ? Er kann garnicht schwimmen oder er schwimmt technisch nicht perfekt ? Das er garnicht schwimmen kann, kann ich mir nicht denken. Ich schwimme auch nicht technisch perfekt, wer kann das schon ? Selbst die Olympia-Teilnehmer haben noch Trainer, die ihnen sagen wie sie schneller schwimmen. Also Schwimmsachen einpacken und dann vor Ort entscheiden, ob man mitschwimmt oder nicht. Es geht ja um den Spaß. :reib: :stick2: (Übrigens hat noch kein CaBa zu mir gesagt :"Was hastn da so lange im Starnberger See gemacht ?" :lachtot: :lachtot: :lachtot: )
  • So also ynnel motivier ich schon, versprochen! :bindafür: :bindafür: :reib: :bindafür: :bindafür: Und noch ne gute Nachricht; meine holde will ebenfalls ihr Seepferdchen machen, trotz eher mäßiger schwimm-skills kann sie es kaum erwarten sich "blondiert" im roten Badeanzug und in für und mit uns in die Fluten zu stürzen! :ertrink: :ertrink: :ertrink: :biggthumpup:
  • edited 22:40 (10.12.12)
    Toll,daß noch eine Frau mitschwimmt . Danke fürs motivieren. :hurra2: :hurra2: :hurra2: :gold: :reib: :doppellol: :kuss: :thumbs: Was ist eigentlich mit den CaBas aus den neuen Bundesländern ? :stick2: (Der Zug fährt schließlich in Eisenach und Umgebung vorbei ) Hab mich gerade online angemeldet. (14.11.) ( Mittlerweile haben sie meinen Namen geändert. :doppellol: ; hat wohl jemand falsch angegeben)
  • So also ynnel motivier ich schon, versprochen!
    ich habe doch gesagt ich komme mit? ^^ Findet der Spaß jetzt eig. statt oder nicht?
  • edited 22:38 (10.12.12)
    Ich hoffe doch, das der Spaß stattfindet. Mein Zug fährt jedenfalls um 06.38 Uhr. Kurz nach 12 Uhr dann in Mellrichstadt. Ich will Schwimmen, Spaß und PARCHTY !!! Das sind ja gleich drei Sachen auf einmal !!! Das Leben ist zu kurz zum grübeln!!! Also genießt es !!! Und alle anmelden, ALLE !!!
  • Ich hoffe doch, das der Spaß stattfindet. Mein Zug fährt jedenfalls um 06.38 Uhr. Ich will Schwimmen, Spaß und PARCHTY !!! Das sind ja gleich drei Sachen auf einmal !!! Das Leben ist zu kurz zum grübeln!!! Also genießt es !!! Und alle anmelden, ALLE !!!
    Zug schon gebucht ? Sind von mir aus wieder 340 Km - EINE STRECKE ! :(
  • edited 20:11 (13.12.12)
    Ja, sonst kein Sparpreis. Ich fahre auf jeden Fall hin. Bis 28. kann man sich noch online anmelden, wer möchte. Muß man noch die Anzahl der Leute anmelden wegen Übernachtung in Turnhalle ? (ab und zu schlafen) Übernachtungsplatz auch mit angemeldet.
  • Ich für muss leider absagen, mir kam da Arbeit ins Haus geflattert also nix mit schwimmen :( aber die Party geht sicher 2013 weiter!!! :reib: :reib: :reib:
  • wer macht und ist nun dabei (auser Heike)?
  • edited 21:16 (15.01.13)
    Außer mir war noch eine Nadine dabei aber keiner sonst von den CaBas. Wir haben uns zufällig getroffen. Ablauf 24 Stunden Schwimmen Bei der Anmeldung erhielt man eine Karte. Diese musste man bei den Helfern im Hallenbad abgeben, die diese gegen eine Badekappe tauschten. Wenn ein Schwimmer seine Badekappe nach dem Schwimmen abgegeben hat, bekam er die Startkarte wieder zurück. Dann durfte der nächste Schwimmer ins Wasser. Je nach Leistung wurde man in unterschiedliche Bahnen eingeteilt. Es waren ca 12 Leute auf einer Bahn. Die Einteilung hat erstmal sehr lange gedauert und es hat sich eine lange Schlange vor den Helfern gebildet. Die ersten Bahnen habe ich so gegen 15.30 Uhr geschwommen. Beim nächsten Mal bekam man wieder eine neue Badekappe. Schwimmen konnte man wann und sooft man wollte. Ich habe mit 1200 Metern angefangen und war völlig unzufrieden, da ich ja 5000 Meter schwimmen wollte. Habe dann etwas gegegessen und getrunken, wo man zwischen Baguettes und Kuchen wählen konnte. Später gab es dann noch Pizza, Creppes, Nudeln mit Fleisch oder ohne Fleisch zur Auswahl. Danach bin ich noch bis auf 3500 Meter geschwommen, beim nächsten Mal dann war ich bei 4450 Meter. Die ganze Zeit über gab es Musik im Hallenbad, später gab es noch eine Party mit Ju-Jutsu-Vorfühung und bin dann in die beheizte Berufsschule in meinen Schlafsack. :schlafen: :schlafen: :schlafen: Morgens habe ich es dann bis auf 5250 Meter Endstand geschafft und habe dann meine Medailie mitnehmen können. Morgens gab es ein Frühstücksbuffet mit Creppes. Es waren bestimmt zwischen 300 und 400 Schwimmer anwesend. Ich warte noch auf die Ergebnisse, meine aber, das der beste Schwimmer 50 km zurückgelegt hat. Ein schönes Funktions-T-Shirt konnte man sich auch noch kaufen. Mittags gab es noch die Siegerehrung und dann bin ich mit dem Zug durch Thüringen nach Hause gefahren. (Mellrichstadt ist in Bayern) Nachtrag noch von der Homepage: Es wurde geschwommen, als gäbe es keinen morgen mehr !!! 100 Goldmedailien haben nicht ausgereicht, um alle Leistungen entsprechend zu würdigen. (Die Medailien sind jetzt zu den Schwimmern nachgesandt worden)
  • Kuul... nächstes Mal hoffentlich dabei... aber nur wegen den Nudeln ohne Fleisch... :lol: :joint: :joint: :yau:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.