CaBa-Tattoooooo.....

edited Oktober 2012 in Sonstiges...
Gibt's hier eigentlich niemanden, der sich mal nen CaBa-Logo stechen lassen will ???? :doppellol: :stick2:

Oder ist das bereits auf irgend welchen durchtrainierten Waden am leuchten ? :gruebel: :reib:

Wenn ja : FOTOS HER !!!!!!!
:aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
It's never to late for a happy childhood ....

Kommentare

• :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

ach nee oder doch - naja ........

• Da tät ich mal sagen. Da Shorty: Wer baut, der haut!

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Frag mal den Wiki ob der nog plats hat. :doppellol:

:joint: Blackadder
  • Ich würde das machen,soviel Platz wäre gerade noch da :thumbs:
  • zählt die "Light" variante auch? :D
    image
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Los Kesssssleerr zeig dein Tattoo. :reib: :reib: :reib: :cooler: :cooler: :cooler:
  • Los Kesssssleerr zeig dein Tattoo. :reib: :reib: :reib: :cooler: :cooler: :cooler:
    Traut er sich nicht ?? :nixweiss:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • das ist bestimmt in der Badewanne wieder abgegangen :shock: :shock: :shock:
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • :D

Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

• Tjaja --- 5 Stunden Spass beim Tatto Stechen und eine Woche Spochtverbot hat mich das gekostet - und ne Stange Geld...aber Leute: DAS war es Wert :yau: :yau: :yau:
    Also los - ich werde doch nicht der einzige sein, der sich traut :cooler: :cooler: :cooler:
    Web.jpg 187.3K
  • ..bei nächster Gelegenheit, kommt da noch ein Läufer darunter, mit ner Bierblasche in der Hand, aus der der grüne Nebel aufsteigt....dann sieht das noch cooler aus :D
  • hEHEHE.... waaahnsinnnn..... :gott: :gott: :gott: :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :reib: :reib: :reib: :yau: :yau:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• :cooler: Seeehr geil! :cooler:

..hör´ grad "El Rodeo" von Kyuss - passt ganz gut dazu. O.k. - "green machine" auch.

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

• Geile Sache.
    Bzw. John jetzt musst du Caba.de an Windelfetisch.de verkaufen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.