Frankfurz Marathon 2012

Mein Grinsbäckchen steht kurz vor ihrem Marathondebut. Wer hätte das gedacht ?! :) Vorbereitung läuft noch und ich muß sagen, es sieht alles wunderbar aus. :thumbs: Für sie ist der Marathon etwas gaaaaaaaaaaaaaaanz besonderes. Vergleichbar in etwa wie für andere der UMTB, Transalpin, Sable, etc. :joint: Hört sich jetzt ein bissi :irre: an aber vor ein paar Monaten war das für sie noch alles undenkbar, unmöglich und "Ich mach` sowas nie im Leben " ! :roll: Bin jetzt schon stolz auf die Olle und freue mich sie am 28.10. die 42 km zu begleiten und ihr Bodyguard zu sein. :kuss: Desweiteren finde ich es megaklasse, daß auch CLD + Untergang dabei sein werden und Grinsbacke ebenfalls zur Seite stehen bzw. laufen. :cooler: Zielzeit ist Ankommen und möglichst viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß haben. :D Countdown läuft und demnächst gibt es ein Stimmungsbericht. :herzen4:
«13

Kommentare

  • :applaus: `schfreumischauchschonsowasvon!!! :applaus:
  • Grinseee!!!! Du packst das!!!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: Wenn ich nicht zu tief ins Glas gucken sollte, komm ich natürlich auch vorbei zum Anfeuern!!! :cooler: :cooler:
  • Der frischgebackene Feuerspucker kommt zum "anfeuern" - das wir HEISS!!! :yau:
  • Der frischgebackene Feuerspucker kommt zum "anfeuern" - das wir HEISS!!! :yau:
    Escht ? Das wär ja subbaaaa !!! :cooler: Aktueller Zwischenstand bei Grinsbacke: Motivation - 100% Nervosität - 100% Ungeduld - 100% Fitnessverhältniss "Grinsbacke : Nervenhugo" = 100 : 20 ! :shock: Das wird`n Spatz hoch 10 ! Jippiiiii ! ! ! :hurra2: :herzen4:
  • Vollpfosten und ich werden von zu Hause aus die Daumen drücken und ganz fest an Grinsi denken. Wünsche Euch viel Spass und gutes Wetter. Den Rest packt ihr dann schon gemeinsam.
  • Wünsch Euch allen auch einen schönen Lauf vor toller Kulisse und eine Riesenportion Spaß. Grinsebacke, Wahnsinn, dass Du das einfach mal so angehst, hau rein und freu Dich auf den Zieleinlauf! :thumbs:
  • Werde dem Geschehen auch von zuhause folgen. @ Grinsbacke, ich weiß, dass du das packst, nachdem ich dich beim Pussy Run gesehen hab gibts da kein Vertun. Drück dir trotzdem, zur Sicherheit die Daumen. run run run Captn
  • Wir drücken auch fest die Daumen!!! Hau rein Grinsbacke!
  • Viel Erfolg und Spaß. :thumbs: :reib: :hurra2: :gold:
  • Keine Gefangenen Grinsebacke!! :hoplit-sword1: :cooler:
  • Hallo Ihr :) 1000 Dank für alle lieben Wünsche und Gedanken :cuddle: Bin soooooo aufgeregt und habe voll den Respekt vor morgen :help: :help: :help: Na, jetzt habe ich soooo brav trainiert, dann werde ich das wohl auch hoffentlich packen :reib: :reib: Untergang und CLD sind jetzt auch daaaaa :) :) :) Finds voll lieb von den beiden, dass Sie mich begleiten werden :applaus: :applaus: :applaus: Und natürlich gaaaaanz lieben Dank an meinen Ehemann, der auch auf der Strecke bei mir sein wird :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: Meld mich dann, wenn ich angekommen bin und wieder heil zu Hause sein werde. :roll: :roll: :roll: Bis denn, Grinse :herzen4:
  • Wir denken an Dich! Du machst das!
  • Sodele, es ist bald soweit. Frühstüxeln, anziehen, durchdrehen und ab geht`s nach Bembemtown. :cooler: Das wird`n Spatz ! :hurra2: Piss später ! :thumbs:
  • Viel Erfolg Grinsebacke !!!!
  • ARGHHH!!!!! DER WECKER!!!! AKKU LLEEEEERRR!!!! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Mist.... :( :( :( :( Ich ghehe aber davon aus, dass Grinsebacke es bei diesem geilen Wetter gepackt hat.... :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus: :yau: :yau: :yau: Chapeau, Grinse... :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
  • Sind bei km27 ! Grinsbacke kaempft.
  • Hurraaaaa, Grinsbacke hat es geschafft !!! Bin soooooo stolz auf sie ! :kuss: :cuddle: :herzen4:
  • Congrätjuläischön.....!!!! Du bist Spitze!!!
  • Super, ich freue mich für Dich. :thumbs: :hurra2: :gold: :gold: :gold:
  • So gehört das! :hoplit-sword1: :cooler: :joint:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.