Die ArschKrampen

13»

Kommentare

  • Caba (Wo ist der sich verbeugende Smilie, wenn man ihn braucht?) :) Du bist ein Musik-GOTT *fall*auf*die*Knie :P :P Die Songs sind beide der Hammer, vielen Dank für die Arbeit, die Du hineingesteckt hast :-) Und das DRK freut sich ja auch! So, ich schreib später bestimmt noch mehr, muss jetzt noch mal die Lieder hören (meine Ohren fallen eh gleich ab *grins*) und dann den anderen noch ein paar vor den Latz ballern. Wir sind gerade online und "besprechen" die Songs - scheinen alle begeistert zu sein! Ich wette, Du bekommst eine Einladung zum Krampen-Treffen, sobald mal wieder eines ansteht :razz: Gruß, RiffRaff_Arschkrampe aka Roy
    Na, dank schön, jungs... freut mich dass es euch gefällt... :mrgreen:
  • Hey CaBaMan, das fetzt total ... bin völlig begeistert !!! Schliesse mich ansonsten den Ausreden - äääääh, Lobreden - meiner Vorredner an. Nee, mal wieder im Ernst (der sich ja eigentlich verpissen sollte): Coole Sache, das !!! So, muss jetzt aufhören zu schreiben und noch mal eben zu Lautsprecher-Karl, die geforderten 2-Gigawatt-Boxen holen ... Gruss und ein fettes "DANKE", Fetzo
  • Hi Caba, gefallen mir gut die Songs. Hast du super hinbekommen. :respekt: Vielleicht hast du ja Lust beim nächsten Krampen-Grillen live aufzutreten. :bia: :D Hab dich schon weiter Empfohlen an so einen Haufen, die mit spitzen Pfeilen umsich werfen und versuchen so ne Scheibe zu treffen. Also munter bleiben und "man trifft sich" Gruss RZ
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.