Die ArschKrampen

2»

Kommentare

  • Produktion beginnt... :mrgreen:
    Boah,
    wat binn isch uffg'regt ...

    ... und immer noch völlig fasziniert von der Berichterstattung über den MdS auf Pro7.

    Viel Erfolg bei der Produktion (gespannt in die Tischkante beiß),
    Fetzo
  • Yo, Fezo..... mach ma den Soundschigger... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Scheisse, Leutz... ich mach gerade den Blockader... :cry:
    Gibts Irgendwo Videos (vielleicht mit komentaren) die ich mir runterladen/ansehen kann ? BRAUCHE DRINGEND INSPIRÄJSCHN !!! :mrgreen:
    Der Anfang ist gemacht, brauche nur noch ein paar blutige Kämpfe um mich in den Rausch zu vertiefen.. :)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Haaalooo.... Haaalooo.... aalooo....

    Echooooo.... Echooooo.... chooooo....

    Is hier noch jemand? Hehe... spenden für nen Song und wech sind se... :mrgreen:

    Yo, Arschkrampen... macht mal den Leser und pointet misch mal zu nem vidjo von C.O.D !!!! :)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Scheisse, Leutz... ich mach gerade den Blockader... :cry:
    Gibts Irgendwo Videos (vielleicht mit komentaren) die ich mir runterladen/ansehen kann ? BRAUCHE DRINGEND INSPIRÄJSCHN !!! :mrgreen:
    Der Anfang ist gemacht, brauche nur noch ein paar blutige Kämpfe um mich in den Rausch zu vertiefen.. :)
    So, dann versucht FetzMän mal den Blockadebrecher zu machen:
    Also, am einfachsten wäre es für mich natürlich, wenn Du in die nächste Videothek rennen und dir CoD:UO ausleihen, installieren und bei uns mal einen Abend mitballern würdest - na ja, ich sagte ja auch einfach für mich ...
    Ansonsten, unter http://www.callofduty.de oder http://www.callofduty-news.de oder http://www.callofduty.com findet man Links zu (wohl offiziellen) Trailern, die aber völlig überlastet sind. Beste Wahl (zum reinschnuppern) wäre dann wohl http://www.callofduty.com in der CoD:UO-Rubrik.

    Aber ich höre mal rum, ob jemand Videoschnipsel von unserem Geballere hat ...
    ... ach ja, ein Demo runterladen kannst Du dir auch, kannst Du selber mal einen Level spielen ...

    Gruss,
    Fetzo
  • So, Leute... hab mir mal die Videos angekuckt und das Demo runtergeladen und gezockt... ruckelt auf meinem alten PC zwar wie Zsau aber für nen Eindruck reicht das allemal...

    Leckomio... das ist ja da Hamma.... da kommt man sich ja echt wie im Krieg vor... ziemlich realitätsnah... wie Ihr da den Abstand halten könnt... alle 8ung.. :mrgreen:

    Ich spiel meistens mit Monstern (Quake, Unreal)... wenn mir dann ne blutige Tentakel in's Gesicht fliegt, dann ist das ok... aber wenn ich in C.O.D. so nen armen SS Offizier abknalle der sich dann auf dem Boden windet... ajaj... seine arme Frau und Kinder... :mrgreen:

    Echt interessant... kann verstehen wenn sich da Leute aufregen, aber das ist ehrlicher und harmloser als was Bush da tut, odda ?!!? :mrgreen:

    So, die Pro- und Kontras dieser Art von Spiele wurden und werden schon zigtausendmal ausgetragen... brauchen wir hier nicht anzufangen, kenne ma doch schon alles.. :)

    NOCH EINE WOCHE JUNGS !!!!!!! Dann isset soweit... :twisted: :twisted: :twisted:



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Sodele,
    muss mich auch mal wieder melden. Bin vor lauter laufen gar nicht mehr dazu gekommen, den Status zu verfolgen.
    (Ein müdes Grinsen :twisted: aus Cabas Gesicht, wenn er liest, daß ich schon 19 km schaffe *protz*)

    Jo, da freu ick mir abba drauf, wenn das was wird.

    Zeigt es ja, daß die Wüste Dein Gehirn nicht ganz weggebruzzelt hat :-) :lol:

    Gruß von der Front,
    RiffRaff_Arschkrampe aka Roy

    EDIT: Achso, reichen die geschickten gescannten Einzahlungsbeleg und Kontoauszug, oder soll ich Dir die noch per Snail-Mail zusenden? Kein Problem - oder rufst meine Frau an, die arbeitet bei dem netten Kreditinstitut und wacht über mein Taschengeld ;-) \EDIT
  • image

    Hat nicht ganz hingehauen mit Heute... :cry:.... aber nur noch 1 Tag !!! Dann isses feddisch... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Eeeeendlich fertig !!!! :mrgreen:

    puh... das war ne Schwerstgeburt....

    Ich musste den kompletten Song neu machen weil mir der erste überhaupt nicht gefallen hat !!! Na jetzt hab Ihr zwei.... :mrgreen:

    Die Song's sind hier

    Der Text vom 2. Song HIER

    Hall of Fame (Spendenliste)

    So... dat war's..... ich hoffe diese komische Mischung aus HARD ROCK und DANCE gefällt euch... :mrgreen:

    ACHTUNG !! WICHTIG !!! NUR MIT 20000000 WATT BOXEN ABHÖREN !!!!
    :doppellol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hey Caba,
    voll goil die Musi.
    Respekt.

    Danke
  • Caba (Wo ist der sich verbeugende Smilie, wenn man ihn braucht?) :)

    Du bist ein Musik-GOTT *fall*auf*die*Knie


    :P :P
    Die Songs sind beide der Hammer, vielen Dank für die Arbeit, die Du hineingesteckt hast :-) Und das DRK freut sich ja auch!

    So, ich schreib später bestimmt noch mehr, muss jetzt noch mal die Lieder hören (meine Ohren fallen eh gleich ab *grins*) und dann den anderen noch ein paar vor den Latz ballern. Wir sind gerade online und "besprechen" die Songs - scheinen alle begeistert zu sein!

    Ich wette, Du bekommst eine Einladung zum Krampen-Treffen, sobald mal wieder eines ansteht :razz:

    Gruß,
    RiffRaff_Arschkrampe
    aka Roy
    Na, dank schön, jungs... freut mich dass es euch gefällt... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hey CaBaMan,
    das fetzt total ... bin völlig begeistert !!!
    Schliesse mich ansonsten den Ausreden - äääääh, Lobreden - meiner Vorredner an.

    Nee, mal wieder im Ernst (der sich ja eigentlich verpissen sollte):
    Coole Sache, das !!!
    So, muss jetzt aufhören zu schreiben und noch mal eben zu Lautsprecher-Karl, die geforderten 2-Gigawatt-Boxen holen ...

    Gruss und ein fettes "DANKE",
    Fetzo
  • Hi Caba,
    gefallen mir gut die Songs. Hast du super hinbekommen. :respekt:
    Vielleicht hast du ja Lust beim nächsten Krampen-Grillen live aufzutreten. :bia: :D
    Hab dich schon weiter Empfohlen an so einen Haufen, die mit spitzen Pfeilen umsich werfen und versuchen so ne Scheibe zu treffen.
    Also munter bleiben und "man trifft sich"
    Gruss
    RZ
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.