Das Rock_o_mobil ist R.I.P.

edited August 2012 in Sonstiges...
Nun ist es geschehen. Die Werkstatt hat mich heute mittag angerufen und mir mitgeteilt, dass mein heißgeliebtes Rock_o_mobil wohl nicht mehr zu retten ist.
Der Zylinderkopf ist 3x gerissen und die Reparatur würde 2300 Euro kosten. Wo ich mit der Karre nicht überall hingefahren bin...oh Mann. Die letzte Tour nach Wacken war ein Traum. Doch kurz hinter Wuppertal auf der Heimfahrt ging es schon irgendwie los mit den Problemen.
Immer hatte ich ein warmes, trockenes Bett und ein eigenes Klo. Was für ein Luxus.
Nun ists vorbei. So viel Geld werde ich nicht mehr darin investieren. Das Teil ist mittlerweile fast 20 Jahre alt, das lohnt sich einfach nicht.
Schade Schade, so ist es nunmal.[attachment=0]DSC03758.JPG[/attachment]
Mein geliebtes Rock_O_........rest in peace.

gez: der Diesel

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

 


Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.