Gaaannnzzz Kurzfristig - Wildcards für WÜ Triathlon

Hallo Leute - wie bereits seit heute morgen auf Facebook dischkuttierdd hat uns der Veranstalter des Würzburg Triathlons,- Jürgen - vom Lifestyle, der mit uns die Kette gelaufen ist - eingeladen spontan am Würzburg Triathlon teilzunehmen...er möchte gerne uns verrückte dabei haben, die einfach mal ein bisschen Party machen, statt nur Bierernst die Sache abzuspulen.
:reib: :cooler: :hurra2:
Zwischenstand seit heute morgen ist, dass nun neben meiner Frau und mir, sowie Birgt auch unsere beiden Feuerkünstler einfliegen, sowie Dampfsocke und Jürgen Läufer....ich gehe mal davon aus, dass Denny und Ironmatze allein schon wegen der räumlichen Nähe auch kommen....
Wie siehts mit den anderen CaBas aus? - Seid ihr spontan genug mit uns ein lustiges CaBa Event durchzuziehen???
Schwimmen - egal - zur Not mit Schwimmflügeln auf die Jedermann Distanz - die hat nur 300m
Radeln - Jedermann 30km - Olympisch 40Km - Rad egal -
Laufen - entweder 5 oder 10Km - aber in jedem Fall in Kostümierung :cooler:
Auf gehts - Gewürzburg will ein weiteres Mal heimgesucht werden - da sollten wir uns nicht lang bitten lassen!!!
«134

Kommentare

  • Update : Mario ganz vergessen (war der erste der DABEI schrie) - und Nervenhugo nun auch Dabei :herzen4: :yau: :reib:
    ...wo bleibt der Rest????
  • Hmmm.... Ich weiß garnich, wo mein Kleid ist... :lol: :lol: :lol:
    Ich erbitte um 1 ÜberlegTag, dankö... ;)

    :cooler: :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Boah ey, isch bin schon ganz wuschelisch ! Jetzt muß nur noch meine Olle Grinsbacke zustimmen und
    die 4M`s sind D A B E I ! ! ! :hurra2: :cooler: :applaus:
  • hallo, ich könnte auch kommen ... hab ne familienfeier in frankfurt am samstag (haha die richtigen voraussetzungen für einen triathlon ...)
    auf der website steht aber nicht mal, wohin man da kommen muss ... wahrscheinlich ist würzburg ein kleines dörfchen ... hihi
    lumi
  • hei, alle schon schlafen gegangen??
    verkleidung???
  • Also ich bin für ROSA... oder PINK!!! So 10 CaBaNauTeN im unverwechselbaren ChantallePink wäre doch goil... :prinzessin: :cooler: :reib: :joint:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Grinsbacke und Nervenhugo sind
    :hurra2: :hurra2: :hurra2: D A B E I :cooler: :cooler: :cooler:
    :scherzkeks: :irre2: :hurra3: :hurra:
    Die Cabanautchen ebenfalls.:baby-taptap:
  • Also ich bin für ROSA... oder PINK!!!
    Bin ich eXtrem dabei, schwimmen im Morph und aufm Drahtesel die Abfahrten runter sind wahrscheinlich ziemlich Uncool...
    Wobei das sowas von Antimainstream wäre... man könnte es schon fast als Caba bezeichnen? :irre:
    Argh, das wär echt ne Überlegung Wert!
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Tragt Euch mal in den Kalender ein... dann wissen wir genau wer mitmacht... :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wann ist denn das ?
    Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.
  • Wann ist denn das ?
    So, 15.07.12 http://www.wuerzburg-triathlon.de/
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Dabei aber werde es bis WE nicht hinbekommen mir ein Rosakleid zuzulegen. Mal sehen ob ich Sa noch was hinbekomme ??? Aber alle in Rosa hätte was.;-) :D
  • ROSAAAA!!!!!!!
    :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib:
    :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • wo im gottes nahmen bekomme ich jetzt hier in münchen ein rosa kleid her ??? :D


    HILFE :)
  • [attachment=0]Tussis herzen.jpg[/attachment]
  • Ach ja...


    DABAiiiiiiii !!!!
    :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
    :cooler: :cooler: :cooler: :reib: :reib: :applaus: :applaus: :applaus: :yau: :yau: :yau:

    Und zur Feier des Tages... LASSET UNS ROSA SEHEN!!!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • :herzen4: :reib: Wie geil ist dass denn???....shit - ich vermute der Spontan Event wird richtig lustig :reib:
  • Wie ist denn die Distanz?
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wie ist denn die Distanz?
    für die Guten läufer die Olympische und für die IM-Läufer die SPrintdistanz :D
  • Hat jemand n Holland Bike zum ausleihen?? :cooler: :cooler: :cooler:

    [attachment=0]CaBaBiKe.jpg[/attachment]

    p.s.: Das meine ich ERNST!!! :aufsmaul: :aufsmaul: :lol: :lol: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited July 2012
    Das Lastebfahrrad bekomme ich nicht mit dann könntest uns mit Bölkstoff uff der Strecke versorgen. :doppellol:
  • ich häte sowas noch in silber :D mit einen ganz :D bzw hat gänge aber die funktionieren irgendwie nicht.

    ist mein gäste fahrrad.

    in silber :)
  • Hoppla, isch hab ja kein Rad ! :shock: Höchstens ein Rad ab aber das ist ja bekannt. :P
    Wer kann mir helfen 1 zu klauen besorgen. :roll:
    Verleih oder Vermietung oder wie auch immer wäre :thumbs:
    Egal welche Art von Drahtesel. :D

    :herzen4:
  • Dann muss ich mal schauen ob ich mein MTB noch mitbekomme :shock: Andere Pedale ran dann sollte das gehen. IST zwar mehr für Gelände aber besser wie nix. :doppellol: Jetzt muss ich nur noch Sa. Pünktlich Feierabend machen dann geit das alles. :gruebel: Wenn ich jetzt zuhause wer könnte ich sagen ob das alles Passt aber vor Sa bin ich nicht @ Home :motz:
  • Dann muss ich mal schauen ob ich mein MTB noch mitbekomme :shock: Andere Pedale ran dann sollte das gehen. IST zwar mehr für Gelände aber besser wie nix. :doppellol: Jetzt muss ich nur noch Sa. Pünktlich Feierabend machen dann geit das alles. :gruebel: Wenn ich jetzt zuhause wer könnte ich sagen ob das alles Passt aber vor Sa bin ich nicht @ Home :motz:

    Bekommst du denn mich und 1/2 Rad (passt in Kofferraum) noch mit ? :D
    It's never to late for a happy childhood ....
  • so klausi ist auch dabei :D

    steffi hat mir das OK gegeben das ich mit darf :P

    kostüm ist auch schon gekauft, mir fehlt noch was aber das leihe ich mir von ner freundin aus :)

    mal sehen ob ich John konkurenz mache :)

    @run350: du hast pn :D
  • Und kommt mir ja nicht ohne Pinkes Kostümchen... :aufsmaul: :aufsmaul:
    :hurra2: :hurra2: :reib: :reib: :applaus: :yau: :yau:

    p.s.: ich seh immer noch nich alle im Kalender!!!
    :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :arrow: :!: :hangman: :anmachen: :sex: :prost:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @nervenhugo - smiley hat angeboten, dass einer sein Rennrad haben kann.... Ruf den doch mal an... Ist ja
    Um die Ecke !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.