IM Frankfurt 2013 - was Normales ...???

platzhalter

Kommentare

• So, ich bin 519€ ärmer!!!!! Schweinerei das :motz: :motz: :motz: ! Oder besser blöd sind wir ... aber was soll's - was macht man sonst nicht alles für verrückte Sachen ... :irre: :irre: :irre: lumi
  • :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: Endlich! - ich hab es letztes Jahr verpennt mir rechtzeitig einen Startplatz zu schießen und wollte dann ganz verzweifelt nach Regensburg! - Bin froh, dass ich das nicht gemacht habe - der erste IM für mich soll Frankfurt sein - jetzt halt erst 2013 - aber egal - ich darf ja wenigstens bei der Challange in die Staffel und es gibt noch genug um sich 2012 die Hörner abzustoßen! Ich bin freudig erregt, dass ich mich heute morgen erfolgreich angemeldet habe!!!! ---so und jetzt geh ich meine Sachen für die morgige Fahrt zum Green Hell packen.....HEUTE IST GUTE LAUNE TAG!!! :reib:
  • OHGOTTOHGOTTOHGOTT! Heut morgen, 09:30, ich sitz in der Firma vor dem Rechner, warte sehnsüchtig darauf mein Geld zum Fenster raus zu werfen und mich sofort anzumelden, und dann... Feueralarm! Wir werden alle sterben... WAAAAAAHHHHHH, ICH WERD DIE ANMELDUNG VERPASSEN! Nachdem das Großaufgebot der Feuerwehr dann wegen einem viel zu kleinen Kabelbrand abgerückt ist, hab ich mich in meinem Adrenalinrausch sofort angemeldet: DABEI :cooler:
  • Mennoooooo, isch würde auch sooooooooooooooo gerne mal einen Eiermän machen. :roll: Meine Problemchen : - kein Rad - kein Sponsor - keine Ahnung - (noch) keine Zustimmung von der Ollen Dabei liegt Frankfurz vor der Tür und schon jetzt sind ja einige Cabanauten angemeldet ! :) Ist wahrscheinlich eh schon wieder ausegebucht bis ich mich entschieden habe. :/ Spreche heute mal mit meinem holden Weib und dann mal gugge. :hellsehen2: Ich muß total verrückt geworden sein ! :irre: :herzen4:
  • Soweit ich weiss ist Lgee,Böse Natella,Wolfgang ,Lima,Tobias,Ich und Lumi angemeldet. Weichei wollte glaub ich auch und Untergang und CLD sind noch am überlegen.
  • hallo nervenhugo ... rad wär kein problem, der hermann würde seines verkaufen wollen ... ein trek -frag mich nicht welches silber/blau, etwa 3 jahre alt (kann morgen nachgucken) ... bei der *o-wort* musst du halt +-punkte sammeln und sie nicht immer trietzen (wie beim sit-up-machen) ... ahnung - leih dir ein buch ... sponsor - ja, da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen ... lg lumi
  • hallo untergang und cld ... nicht lange überlegen!!! anmelden!!!
  • Ich saß beim Zahnarzt als die Anmeldung um 10:00 Uhr losging. Mein Göttergatte hat mich angemeldet. Um 10:12 Uhr kam ne mail: Du bist angenommen! HURRA! Dabei hasse ich Ironman. Aber alle 5 Jahre probiere ich es mit der Hawaii Quali (auch wenn ich es erst mit 80 schaffe - Sch....egal). Hab nur jetzt schon Bammel mit 2.500 anderen in der Pfütze zu schwimmen. HORROR!!! Wie wäre es mit einem gemeinsamen Trainingslager auf Malle so Anfang März????
  • @lgee: Malle, wär gleich dabei ... kann aber nur in der woche vor ostern ... so 23.-31.märz ... würde mich freuen, wenn das klappt ... lg lumi ps: hätte ich auf lanza nicht gedacht, wo du von IM FF erzählt hast, dass ich da auch dabei sein werde ...!!! Suuuuper!!!! Aber bei mir sicher nicht kampf um die quali ... nie und nimmer würd ich das schaffen ... halt dir aber die daumen. in welcher AK startest du eigentlich?
  • Ich starte dann in der W45. Leider ist die ziemlich stark besetzt und wahrscheinlich gibts nur 2 oder vielleicht auch nur einen Platz. Also: nichts wie trainieren...:-) Wegen Malle: Hauptsache nicht in den Osterferien. Zum einen zu teuer und zum anderen zu voll. Warst Du schon mal auf Malle trainieren? Ich war schon 12 mal....
  • @lgee: war erst 2mal dort ... immer in unseren osterferien (das heißt eine woche VOR ostern ...) und habe nur dann die möglichkeit ... leider wir waren einmal in la palma bei fred rompelberg, einmal bei hürzeler in alcudia. hier hat es uns besser gefallen als in palma und wir haben die radgruppen genutzt ... lg gabi
  • :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: DAAAAAABEEEEEIIIEIIIIIEIIIIIEIIIIIII!!!!!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: ---> Trainingslager ??? Was darf ich mir darunter vorstellen und was kostet das??? Ich freu mich schon wahnsinnig!!! :reib: :herzen4:
  • Nehme an dem Wettbewerb teil.
  • Nehme an dem Wettbewerb teil.
    cool man - so kennen wir dich! Captn
  • Über 1000 MARK..... Waaahnsinn.... :kopfwand: :kopfwand: :gruebel:
  • und HILFE!!!! ... 1.006.720 italienische Lire ... damals hätte ich gesagt "verrückt" - so viel für das auszugeben, dass man sich auch noch anstrengen muss dafür ... :irre: :irre: :irre: :irre: lumi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.