Parkhaus-Marathon in Dresden 04.08.2012

edited Juli 2012 in Vorschläge 2012
Da bin ich gerade drüber gestolpert und will das Euch nicht vorenthalten:
Klingt ganz interessant, ist nicht mal teuer und für einen guten Zweck: http://www.wirinderlausitz.de/veranstal ... uslauf.php

Dresden, Universitätsklinikum Carl Gustav Carus, Parkhaus Fiedlerstraße
Die Marathonläufer laufen 47 Runden durch das Parkhaus und jeweils ca. 150 m Parkwege, dabei sind 681 Höhenmeter zu überwinden, herrlicher Ausblick auf das Elbufer
Teilnehmerurkunden für jeden, der finanzielle Überschuss wird als Spende für die Krebstherapie zur Verfügung gestellt.
Bin hier doch nur auf Reha...

Kommentare

• CITY MARATHON SUCKS!!

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• CITY MARATHON SUCKS!!
    @Diesel: dat isn Parkhuislauf, das macht total Spass kann ich nur Empfehlen, für alle denen es zu weit is der kann auch hier hin http://www.parkhauslauf.com/ ,leider hat der immer unmögliche Termine :/ ! Ach ja und NUR 10 km :gruebel: !

ach nee oder doch - naja ........

• dat isn Parkhuislauf,
    OKAY OKAY !! Habs geschnallt. Wollt ja nur mal so einen raushauen. :roll: :roll:
    Parkhauslauf? Was`n das für`n Schweinkram??
    (Parkhäuser sind doch auch in der Stadt, oder???)duckundwech

Mit sportlichem Gruß, der Diesel

• :D

ach nee oder doch - naja ........

• Hmmmm ... Platz hätte ich noch und ne längere Einheit wollte ich eh von Zeit zu Zeit mal machen. :D

370 Km Anreise schon wieder :(
    Mit dem Zug komme ich für 58€ hin und zurück + 25€ Startgebühr ..... :gruebel: :gruebel: :nixweiss: :hellsehen2: :hellsehen2:

Wer wäre denn noch dabei ???????

ROSA ? :stick2:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • 370 Km Anreise schon wieder :(
    Langsam aber immer sicherer werden längere Anreisen bei mir auch zum Problem.... :gruebel:

Mit sportlichem Gruß, der Diesel

• Hmmmm ... Platz hätte ich noch und ne längere Einheit wollte ich eh von Zeit zu Zeit mal machen. :D

370 Km Anreise schon wieder :(
    Mit dem Zug komme ich für 58€ hin und zurück + 25€ Startgebühr ..... :gruebel: :gruebel: :nixweiss: :hellsehen2: :hellsehen2:

Wer wäre denn noch dabei ???????

ROSA ? :stick2:

Ich gehe morgen mal in die Verhandlung mit meinem Weibchen.
    Bock hätte ich definitiv auf Drääääsdn!
  • Also ich hätte die Freigabe von meinem Weibchen (mußte wegen des Urlaubs und der Kidsbetreuung erst abchecken...)!
    Wär were :lachtot: denn noch dabei? Shorty? Diesel?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.