Die Hölle von Kasterlee 2012

Der härteste Duathlon der Welt! 15km laufen 60km MTB 30km laufen Am 23. Dezember...das perfekte Vor-Weihnachtsfest :joint: :cooler: Schlamm oder Schnee..je nach Wedder :yau: :herzen4: http://www.winterduathlonkasterlee.be/ Ich freu mich drauf :herzen4:
«134567

Kommentare

  • ....nicht ganz uninteressant, wenn auch recht weit weg....wäre ne Option..ich wart mal, wer noch DABEI brüllt...
  • DABEI!!! :jump: War ja schliesslich meine Idee...
  • Die Holländische Fraktion ist auch dabei! :D
  • Die Holländische Fraktion ist auch dabei! :D
    Nur teilweise. :stick2: CLD hat keinen Bock auf XXL-Fangopackung.
  • Lass uns das mal bei SIS bereden. Wenn du mich voll genug bekommst und wir eine Fahrgemeinschaften hinbekommen dann lass ich mich vielleicht überreden ;-)
  • :joint: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: Wer bei SIS nicht voll ist hat was falsch gemacht :booze: Den rest kriegen wir auch noch hin :cooler:
  • Also: Mal ein realistisches REALISTISCH: Liegt es im Bereich des Möglichen sich darauf vorzubereiten bis zum Winter ??? Und damit meine ich kein CaBa-Realitisch! :lachtot: Ich kann laufen, ich kann MTB fahren. Ist nur die Frage, ob das Zeitlich klappt. Und ich will nicht immer als vorletzte ins Ziel kommen! Vorvorletzte wäre auch mal schön! :D ;) Klingt jedenfalls sehr interessant und spaßig... ...aber: 8:00 Uhr Start: 15 km laufen, 60 km Rad und bis 15:15 Uhr muss man auf der Laufstrecke sein (wenn ich dat Niederländerlatein richtig übersetzt hab) :kopfwand: . Heißt: dann (nur) noch 3:45 h zeit für 30 km! ... Was sagen denn die Höhenmeter??? (Ich entwickel langsam eine Hass-Liebe zu diesem Wort! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: ) Was sagen hier die Profis dazu???
  • Wenn ich mich mal selbst als Profi beweihräuchern darf, sag ich dazu: Das Ding zieht einem die Falten aus dem Sack. Bei Frauen ziehts was anderes, es tut aber genau so weh... Der Titel ist schon vollkommen angebracht. Höhenmeter sind da total uninteressant, der Schlamm saugt Dir die Beine leerer als leer. Wenn man nicht topfit ist, braucht man da garnicht anreisen. Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • Angeblich sei die Anmeldung seit 1.8. offen. Nur: wie meldet man sich an :gruebel: :nixweiss: ???
  • Gibts da keine kürzere Strecke für Weicheier wie mich? 45 km Laufen will ich ganz einfach nicht - oder ich höre nach dem MTB einfach auf....Das wäre doch auch ne Idee.
  • Ja, wie jetzt LGee?? Wenn Du den Wettkampf eh nicht zuende bringen willst, warum fährst Du dann da hin? Dann spar Dir doch lieber das ganze Geld für den Start und die Anreise und fahr irgendwo bei Dir in der Nähe und laufe...(lade andere noch mit dazu ein, wenn Du nicht allein sporten magst...) Ein Wettkampf macht ja nur dann wirklich Sinn wenn ich mich mit anderen messen will. Oder? :gruebel: Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • Gibts da keine kürzere Strecke für Weicheier wie mich? 45 km Laufen will ich ganz einfach nicht - oder ich höre nach dem MTB einfach auf....Das wäre doch auch ne Idee.
    :aufsmaul: Das elfte Gebot: Du sollst nicht memmen und nicht weicheiern!! :aufsmaul: Sieh´s doch mal pragmatisch: kannst bei Deinem ersten Ultralauf ´ne lange Pause machen und Dir die Beine freikurbeln.... Also: anmelden! ...und mir dann sagen wieman sich anmeldet.
  • @Lgeeeee Ich will auch keine 45km laufen!!! Aber was soll der Geiz, ist doch schließlich Weihnachten :booze: :D :reib:
  • Warum wollt ihr (alle) nicht laufen??
  • Genau Diesel; wat is bloss los mit diesen Ironmen and -ladys? LGee: womit kann ich Dich denn ködern? Im Anschluß ein heisses Glühweinbad? Gib Dir ´nen Ruck, Tria-amazone. Wir machen uns da ein schönes WE und spielen ein bisschen im Dreck.
  • Ab 26.9. ist die Anmeldung auch für Nicht-Belgier geöffnet. Bitte vormerken.
  • Puh..ich hab jetzt schon Sodbrennen wenn ich daran denke :trage: :kopfwand:
  • Schlechte Nachrichten: - die Anmeldung ist geöffnet. - 105 km bezieht sich leider nicht wie anfangs gedacht auf die Gesamt-Distanz :shock: . Ist leider die MTB-Strecke :kopfwand: . Also 15 km laufen, 105 km fahren und nochmal 30 km laufen. Es gibt also ca. 40% mehr für´s Geld :D . - und hier noch ein Bericht, der nur bedingt Lust auf´s mitmachen macht: http://www.triathlon-szene.de/index.php ... &Itemid=20 Ergo: angemeldet!!! :booze:
  • Grad´mit Pflege gekabelt. Er schwankte zwischen euphorischer Vorfreude und blanker Panik. Hab Ihn danach ebenfalls angemeldet! :cooler: ÜF von Sa. bis Mo. sind auch schon klargemacht.
  • Oh Gott!!! Untergäng!!!! Das ist mal wieder ne übelst verhaltensgestörte Aktion von uns!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.