Prinzesschen sagt HALLO

2»

Kommentare

• Aloha im Bord der Prinzen :cooler: :cooler: :cooler: :doppellol:
  • HOLA HOLA Prinzesschen, freue mich riiiiieeeesig über eine CaBaNauTiN aus meiner Hood :cooler: :cooler: :cooler: Können zusammen Köln unsicher machen!!! Yieeehaaaaaa!!!!
  • Willkommen auch von mir Prinzesschen!!!...wir freuen uns schon rießig auf das nächste Event mit Dir....ich widerhole mal Klausi; Lake Run - steht noch vor der Wildsau an - auf gehts Computer - meld Sie an!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:
  • ...wir freuen uns schon rießig auf das nächste Event mit Dir....ich widerhole mal Klausi; Lake Run - steht noch vor der Wildsau an - auf gehts Computer - meld Sie an!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Den Lake Run würd ich sehr gerne mitmachen... mein Computer weiß aber, dass ich an dem Wochenende arbeiten muss :kopfwand: aber vielleicht finde ich ja noch nen netten Kollegen, der den Wochenenddienst mit mir tauschen würde :bindafür:
  • und was ist mit dem "Harzer Keiler Run" und dem "Survival Run" und dem "The Race" vom getting Tough Team ??????? sooo viele WE kann dein Rechner garnicht blockieren ;)
  • und was ist mit dem "Harzer Keiler Run" und dem "Survival Run" und dem "The Race" vom getting Tough Team ??????? sooo viele WE kann dein Rechner garnicht blockieren ;)
    :D Also der "Survival Run" wird leider auch von meinem Computer geblockt... "The Race" ist schonmal vorgemerkt (danke für den Tipp :D ) und jetzt schaut mein Computer noch, ob er was zur Nachmeldung fürn "Harzer Keiler Run" findet (Meldefrist ist leider schon abgelaufen...) :irre: Blöder PC :help:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.