Prinzesschen sagt HALLO

So, nach dem wahnsinnig-geilen Kettenmarathon am Sonntag und dem Kennenlernen von so vielen tollen Cabanauten, möchte ich mich hier jetzt auch mal offiziell vorstellen :)

Also, ein riesen HALLO vom Prinzesschen - die immer noch nicht versteht, wie sie zu so einem unpassenden Namen gekommen ist, aber Ok, manchmal bin ich wirklich lieb und nett, schüchtern und zurückhaltend - aber nur wenn ich tief schlafe oder um andere Menschen nicht unnötig zu verängstigen. :doppellol:

Habe vor zwei Jahren mit Freunden angefangen durch unseren Park zu traben (was schon erstaunlich war - früher hab ich nicht mal 800m am Stück durchgehalten)... leider wurde ich nach kurzer Zeit gnadenlos im Stich gelassen als meine Läufe immer länger und der Wunsch nach Weltherrschaft immer größer wurde...

Bin dann letztes Jahr zufällig über einen Bericht vom Braveheartbattle gestolpert und hab mich da ohne viel nachzudenken angemeldet (hab also ganz vernünftig mit nem kleinen Lauf angefangen :reib: )... und war sowohl von dem Lauf als auch von diesen komischen CaBaNauTeN mehr als begeistert :applaus:
Habe dann angefangen hier im Forum mitzulesen und als ich von Marathon in Ketten gelesen habe, musste ich mich natürlich sofort dafür anmelden. Zur Vorbereitung bin ich im März meinen ersten Marathon gelaufen - und beim Braveheart war ich natürlich auch wieder dabei :D

Ich befürchte, dass ich seit Sonntag mit dem Caba-Virus infiziert bin und noch bei ganz vielen verrückten Aktionen dabei sein werde (Anmeldung zur WildSau hat mein Computer irgendwie ganz von alleine abgeschickt :help: ...)

So, ich hoffe das reicht für den Anfang... :hurra2:

Kommentare

  • Dann mal nen herzlichen Willkommensgruß, Prinzesschen! :cuddle:

    Du wirst hier bei uns Otto-Normal-Sportlern viel Spaß haben... :cooler: :thumbs:
  • vergiss nicht den Lake Run und vieleicht UnterTageMarathon Sondershausen :D
  • Welkommen bei die normalen Maxima! :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:

    Blackadder [der Quotenhollander]
  • Moin. Willkommen an Board! :doppellol:
  • Welcome !!! Jetzt weist Du was normal ist :-)
  • auch von mir ein herzliches willkommen
  • @Knut-chen, beim BHB 2013 kanst du alle neue mit und ohne glieder als teuflischen feuerspukker :yau: ausbilden fur ein grandiosen eintritt aufs Spochtpark.
    :megaweapon:
    aber verbrenne unser prinsessinnen nicht. :bindagegen:
    Blackadder :doppellol:
  • Hach, die kleine Süsse! :applaus:
    Ein herzliches Willkommen an meine "Brezelschwester"! :lol: :thumbs:

    Tja , so ist das leider :denken:
    Einmal bei den Normalen ( :booze: , :party: , :prost: , :laufen2: , :cuddle:, :hurra3: ), versteht man die ichverliebten Egomanen ( :gold: ) nicht mehr :irre:
    :nixweiss:
  • Hallo auch von mir ein Hallo :applaus:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlisch ! :hurra2:
    Herzlich Willkommen und viel Spaß im genialsten Forum der Galaxis ! :joint:
    Bis demnächst und nicht vergessen:
    "Gar nicht verrückt ist auch nicht normal" ! :cooler:

    :herzen4:
  • Guten Tag, da Prinzesschen.

    Hereinspaziert die Dame, fühl Dich wohl hier bei uns.

    Es grüßt der Diesel mit sportlichem Gruß.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Willkommen Prinzesschen! :prinzessin6: :prinzessin6: :prinzessin6:

    Mal sehen, wofür Dich Dein Computer noch alles anmeldet.
  • benvenuto, principessa!!!! Wir werden uns dann spätestens beim WSDR kennen lernen ... :cuddle:
    lg lumi
  • Willkommen !!

    :) :) :)
  • Halllouuu, Mylady..... :kuss: :kuss:
    Den überschwänglichen Grüßen schließe ich mich an und hoffe, dass Eure Wohlerhobeneheit sich hier wohl fühlt... :cooler: :cooler: :cooler: :reib: :reib: :reib: :reib:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ohhh... Danke für die super Begrüßung :herzen4: - ich fühl mich jetzt schon sehr wohl hier :hurra2:
  • :hurra2: :hurra2: :hurra2: WÄLLKOMMEN WÄLLKOMMEN :hurra2: :hurra2: :hurra2:
    Ein Leben ohne Nutella ist möglich - ABER SINNLOS!!! <3
  • Der Böse Engel sagt dann auch mal Willkommen ;) ;) ;)

    Denn wie war das noch gleich.......... NORMAL kann jeder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Also, ein riesen HALLO vom Prinzesschen - die immer noch nicht versteht, wie sie zu so einem unpassenden Namen gekommen ist.
    Das ist genau der richtige Name.
    Willkommen :thumbs:
  • Das ist genau der richtige Name.
    Willkommen :thumbs:
    Genau ....
    Willkommen im einzigen/besten Forum des WWW.

    ... und jetzt musst du dich wohl oder übel auch nach deinem Namen verhalten :stick2:

    BASTA ! :D
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Aloha im Bord der Prinzen :cooler: :cooler: :cooler: :doppellol:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • HOLA HOLA Prinzesschen, freue mich riiiiieeeesig über eine CaBaNauTiN aus meiner Hood :cooler: :cooler: :cooler: Können zusammen Köln unsicher machen!!! Yieeehaaaaaa!!!!
  • Willkommen auch von mir Prinzesschen!!!...wir freuen uns schon rießig auf das nächste Event mit Dir....ich widerhole mal Klausi; Lake Run - steht noch vor der Wildsau an - auf gehts Computer - meld Sie an!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:
  • ...wir freuen uns schon rießig auf das nächste Event mit Dir....ich widerhole mal Klausi; Lake Run - steht noch vor der Wildsau an - auf gehts Computer - meld Sie an!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Den Lake Run würd ich sehr gerne mitmachen... mein Computer weiß aber, dass ich an dem Wochenende arbeiten muss :kopfwand: aber vielleicht finde ich ja noch nen netten Kollegen, der den Wochenenddienst mit mir tauschen würde :bindafür:
  • und was ist mit dem "Harzer Keiler Run" und dem "Survival Run" und dem "The Race" vom getting Tough Team ???????

    sooo viele WE kann dein Rechner garnicht blockieren ;)
    It's never to late for a happy childhood ....
  • und was ist mit dem "Harzer Keiler Run" und dem "Survival Run" und dem "The Race" vom getting Tough Team ???????

    sooo viele WE kann dein Rechner garnicht blockieren ;)
    :D Also der "Survival Run" wird leider auch von meinem Computer geblockt... "The Race" ist schonmal vorgemerkt (danke für den Tipp :D ) und jetzt schaut mein Computer noch, ob er was zur Nachmeldung fürn "Harzer Keiler Run" findet (Meldefrist ist leider schon abgelaufen...) :irre:

    Blöder PC :help:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.