11. Untertagemarathon Sondershausen 2012

11. Untertage-Marathon Sondershausen, am 17. November 2012 Webseite des Veranstalters Kurzbeschreibung: Marathon, Rundkurs von 5,27 km (8 Runden) in 700 Meter unter der Erde, stark profiliertes Gelände, Höhenunterschied je Runde von 110 Meter, Runde ist acht mal zu laufen
«134

Kommentare

  • Angemeldet, Geld überwiesen und Jugendherberge gebucht!
  • Wie was? Die Anmeldung für 2012 ist schon offen. :shock: :shock: :shock: Ich bin dabei.
  • Angemeldet, Geldüberwiesen und noch keine Jugendherberge gebucht :D
  • edited 17:22 (12.12.11)
    Wie was? Die Anmeldung für 2012 ist schon offen. :shock: :shock: :shock: Ich bin dabei.
    http://www.sc-impuls.de/?portfolio=unte ... n-marathon hm :-D gleiche bedingungen wie 2011 dann :-D ich bin angemeldet :D, :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2:
  • Angemeldet..... ! versuche gerade eine Funkverbindung zu Fräulein BMW Assist herzustellen....wollte fragen ob wieder eine Schleife über Soest gefahren werden kann :doppellol: :doppellol:
  • Angemeldet!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Das nette Fräulein von BMW sucht gerade einen Fleischklopsbrater in Soest. Und wenn der dann im November 2012 noch existiert, wird von der Assistentin gerne noch eine Schleife ins Navi programmiert. Springst Du während der Fahrt auf oder sollen wir kurz halten?
  • Wegen unterkunft :-D nimmt jeder nur Einzelzimmer oder macht jemand wieder 4 bett zimmer? ich kenn mich da null aus :reib: . :help: :gruebel: :help: ach egal, im notfall mach ich einfach durch :joint: @Rosa, bist du wieder dabei? :P
  • ich mach mal den Spielverderber , an dem Datum ist der KiLL 50 :hurra2: ,tja schade . Warum eigentlich im November :gruebel: ?
  • ich mach mal den Spielverderber , an dem Datum ist der KiLL 50 :hurra2: ,tja schade .
    Schade,....hätte mich gefreut. :booze:
  • ich mach mal den Spielverderber , an dem Datum ist der KiLL 50 :hurra2: ,tja schade . Warum eigentlich im November :gruebel: ?
    Da hast Du recht,alle termine sind beschissen,selbst die Februar Radtour unter der Erde ist jetzt im November. Da braucht die kein Mensch mehr :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: ,zur Vorbereitung ins Frühjahr war die im Feb. genau richtig.;-((((((( Ich werde mich trotzdem mal anmelden - und das obwohls wieder soooooooo lange hin ist. :schlafen: :schlafen: :schlafen:
  • ich mach mal den Spielverderber , an dem Datum ist der KiLL 50 :hurra2: ,tja schade .
    Schade,....hätte mich gefreut. :booze:
    @Momo : da hier ja eh neuerdings rechtzeitich mit dem planen angefangen wird , 2013 spricht nichts dagegen...... :D
  • Bin dabei! :yau: :cooler: :cooler: :hurra2: :cooler: :cooler: :bindafür: :applaus: :applaus: :applaus:
  • Bin dabei! :yau: :cooler: :cooler: :hurra2: :cooler: :cooler: :bindafür: :applaus: :applaus: :applaus:
    Na du hast ja auch deinen ersten Platz zu verteidigen, oder ? :D
  • Das lassen wir mal leer.
  • In der Startliste taucht diesmal auch Norman Bücher auf. Wer ihn noch nicht kennt: www.norman-buecher.de. Zur Zeit läuft der durch Australien (1120km in 14 Tagen zum Ayers Rock). Da er am 21. April starten wollte, konnte er wohl nicht an DeVau´s Inselmarathon teilnehmen. Aber vielleicht können wir ihn unter der Erde fürs nächste Jahr überzeugen und ihn insgesamt assimilieren.
  • Habe mir extra den Freitag frei genommen. Fucking Spätschicht. Das vierte mal da unten. So langsam gehört man zum Inventar. :applaus: :applaus: :applaus:
  • So, hier auch mal Nägel gemacht - Köpfe dann erst im Schacht: DABEI!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • Sie wurden soeben für die Startliste freigegeben.
    Mittendrin statt nur DABEI
  • Logisch - zum dritten mal wieder gerne in die Höhlen Morias!!!! (...aber diesmal bitte kein Nacktabden mehr bei gefühlten minus 50 Grad) :yau:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.