Ey, Alder. Is' ja hamma. Isch geh nachher laufen (Pesthund)

edited 13:32 (9.01.13) in CaBaNauTeN Blogs
So, mein erstes Jahr CabaVersium startet. Vorgestellt habe ich mich auch in irgend einer dunklen Ecke hier im Forum. Ich mal net lang rum, dieses Jahr sind folgende Ziele anvisiert: Nach dem Bänderanriss im letzten Jahr, erst mal sicherstellen, daß ich nicht in die Kacke laufe, wie schon mal (ITBS). Definitive Partys: - Braveheartbattle - Flucht in Ketten äh Kettenmarathon - Wildsau Lückenfüller bzw. noch unklar - Lakerun - Motorman - irgendeinen 21 - irgendeinen 42 - Arber Radmarathon (MTB) Für nächstes Jahr - Tough Guy - den ich mir schon seit Jahren vornehmen wollte... So, und jetzt erst mal die km von diesem Jahr zusammensuchen....
«1

Kommentare

• Beim km-Spiel ist der Pesthund auch dabei: http://www.kmspiel.de/2011/user.php?lid ... 133&site=0 Wie würde Kiefer aka Jack Bauer sagen: Was bisher geschah: KW1 - 6 / 6 / 11 KW2 - 6 / 16 KW3 - 11 KW4 - 11 KW5 - 11 / 6 / 21 KW6 - 6 KW7 - 11 / 6 / 25 (mit 400 Hm) Dazwischen immer wieder mal Radltrainer und Muskelzucken ohne Geräte... Naja, besser als nix....
  • So, letzte Woch ging auch ein wenig, zumindest auf meinem Niwo. :D Mo - Di - irgendwelche Muskelübungen... Mi - 11km - in 55 min Do -irgendwelche Muskelübungen... Fr - 11km - in 56 min Sa - So - 25km - locker durch den Matsch, 400HM, Zeit, äh ca. 2:45 tbc
  • Naja, nicht sehr viel. Mo - Di - 11km - in 53 min Mi - Do - 28km - in 2:45 Fr - Husten, Schnupfen, Kopfweh Sa - Husten, Schnupfen So - 44 °C Dampfdusche! :yau: Diese Woche ist Dienstreise; Training nur am BuFett.... :lachtot:
  • Nachtrag: KW 10 24 km am Stück, mehr nicht.... KW 11 Mo - 5km - Regeneration 36 min Di - Mi - 11km - 58 min Do - Fr - Sa - So - 30km - 3:17, puh, jetzt erst mal ein Stückchen Sachertorte! KW 12 Mo - Di - Mi - 11km - 57 min mit 5 x 5min @ 4:30/km Do - 3km - Autohaus -> nach Hause :) Fr - Sa - So - KW13 Di - 35 km MTB mit 500 HM Rest der Woche: FUCKING MITTELOHRENTZÜNDUNG :trage: tbc
  • Gute Besserung!
  • Danke!!! Am Wochenende habe ich mir klein geschnippelte Zwiebeln per Strumpfhose in die Ohren gestopft - das war die Empfehlung vom Arzt!!!! :irre: Anyway, es wird besser. Mit einem Kopfvollschutz habe ich heute mal 11 km mit dem Kinderjogger in die Isarauen gelegt. Bisher alles okay.... :hurra2: ...naja, bis auf das Fiepen im rechten Ohr!
  • In KW 14 habe ich über Ostern für meine Verhältnisse wieder gut was gemacht: Mo - 11km - 0:57 Standardrunde mit Kinderjogger in 59 min Di - Mi - Do - 11km - 0:59 in der alten Heimat Fr - 13km - 1:16 Sightseeing- und Naturschutzrunde in der alten Heimat Sa - 31km - 3:07 Locker durch Wald und Wiese, über Stock und Stein :) So - 5km - 0:35 Regeneration mit Sohnemann, so lernt man Radlfahren So, das mit dem Mittelohr ist Geschichte.... Doch am Sonntag versuchte ich - RIESENDÖDEL - mich leise in das Zimmer zu schleichen, in dem die Kinder schliefen. (Wir waren an Ostern bei der Verwandtschaft und schliefen in einem großen Zimmer...) Dabei bin ich gestolpert und haue mir volle Kanüle den rechten Mittelffuß am hölzernen Fuß des Sofas an und beim Fallen verdrehte ich noch den Fuß nach hinten. Beinahe hätte ich noch mit dem Schädel den Heizkörper demoliert.... :joint: Kann man so blöd sein? :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Jedenfalls tut mir seit dem der Fuß weh. Ich kann gut gehen, spüre aber noch einen Schmerz. Ich schmiere ordentlich Kytta-Salbe auf den blaßblauen Fleck. Dick ist ja nix, daher gehe ich von einer deftigen Prellung aus. Morgen gehts zum Hardcoregrillen und ab Montag muß ich wieder ran können- mehr als eine Woche Zwangspause ist nicht zulässig. :motzschild: cu Matthias
  • Tjaja. Wir sollten alle mal bei Pflegi eine Fallschule machen. Hätte sicher schlimmer werden können.
  • KW 15 - Zwangspause :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: KW 16 Mo - Di - 6km - 0:30 h, ging gut Mi - 11km - 0:56 h - 4 x 4:30 min @ 4:15 min/km Do - 11km - 0:57 h - locker die Standardrunde um 20:30 Uhr Fr - Sa - So - KW 17 Mo - Di - Mi - 10km - 2 x 3km @ < 4:30 min/km Do - 6km - Übungsstunde Fahrradfahren mit dem Großen :) Fr - Sa - 10km - 49:09 - Stadtlauf in Moosburg bei 32 °C - puh, jetzt einen Schoppen!!!! So -
  • Schoppen hab ich auch ohne Wettkampf. Prösterchen!
  • KW 17 Mo - 32km - 3:10 - AKW-Runde + kurz Flutmulde Di - Mi - 11km - 1:03 - ganz locker; die erste 1/4 h mit Kaugummi an den Sohlen... Do - Fr - 11km - 0:57 - locker durch die Stanzen-Au! :D Sa - So - 34km - 3:16 - AKW-Runde + Isarspitz - ging richtig gut! :) So bis hierher waren das jetzt vier Läufe von 30 - 34 km und irgendwann vorher noch ein 28er. Das sollte für die Kette reichen. Lieber wären mir sechs gewesen, aber ich will nächste Woche nicht unbedingt nochmal so lange laufen - kurz vor der Kette. Und so würde nächstes Wochenende nochmal ein 20 - 25er anstehen. Es sei denn, der mitlesende Jimmi rät mir zum 30+! :D
  • Uiuiui. Ich will in 6 Tagen über die 76 starteten und hab nur einen Lauf über 30 vorzuweisen. Auf der Insel. Also kein Kommentar. :-)
  • Lass es bei 20 bewenden - das reicht :thumbs: . Die gesparte Zeit verbringste am besten bei Sauna und Massage. Dazu viel Schlaf und reichlich Futter - das langt.
  • Alles Roger! Mein letzter durchgerannter 42er liegt ja schon acht Jahre zurück! Und mitten in der Midlife-Crisis macht man sich eben mehr Gedanken (als nötig? :nixweiss: ).... Anyway, die Tipps von den Ultra-Cracks kann ich immer gut gebrauchen... :applaus: Danke! Matthias
  • Gemäß der Vorgabe habe ich es locker angegangen: KW 19: Mo - 7km - 0:43 - Locker mit den Arbeitskolleginnen Di - 6km - 0:31 - Der Große lernt radln... Mi - Fahrradtour mit dem Citybike in Jeans und langärmligem Hemd vom Bierzelt Moosburg nach Ergolding: 24 km in 58 min :lachtot: - :irre: :irre: :irre: Do - 21km - 2:03 - Moosburg - Volksmannsdorferau - Landshut (links der Isar) Fr - Sa - So - 17km - 1:52 - Rund um Ergolding, so richtig slow - Schmerzen unterhalb des Knies? - Böse Vorboten??????? :hoplit-sword1: Heute hatte ich nach 3 km einen fiesen Schmerz unterhalb der linken Kniescheibe - keine Ahnung, wo das auf einmal herkam. Eigentlich bin ich topfit. :hellsehen2: Das Weiterlaufen war echt heavy bis fast unmöglich, dennoch konnte ich gegen den Schmerz anlaufen und entschied mich, den Umfang zu reduzieren oder abzubrechen. Es wurden dann 17 statt 20. Das macht mir Kummer wegen der Kette. Ich werde mich mal schonen bis zum Freitag. Dann noch einen lockeren 6er, damit ich weiß, daß alles in Butter ist. Morgen will ich mit den Arbeitskolleginnen nochmal eine 6:30er Pace schleichen gehen. Das war heute schon ganz schön schwierig. Bin mal gespannt wie diese Slow-Motion in der Kette wird.... LG Pesthund
  • Ich müsste noch eine Dose Eisspray im Fundus haben. Die nehmen wir mit. Muss mir nur einen Knoten ins Taschentuch machen.
  • Sehr schön, und wenn wir die Pulle nicht brauchen (so hoffe ich), dann kühlen wir damit den Caipi im Ziel!!!! Uiuiuiui, dein neuer Avatar hat 'nen guten Durchblick :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:
  • Caba sei dank. Ich hab wohl den alten zerschossen.
  • KW19 Mo - 7km - 0:43 - Locker mit den Arbeitskolleginnen Di - 6km - 0:31 - Fahrradfahren mit dem Großen... Mi - Fahrradtour mit dem Citybike vom Bierzelt Moosburg - Ergolding 24 km in 58 min :) Do - 21km - 2:03 - Moosburg - Volksmannsdorferau - Landshut (links der Isar) Fr - Sa - So - 17km - 1:52 - Rund um Ergolding, so richtig slow - Schmerzen unterhalb des Knies? - Böse Vorboten???? KW20 Mo - 11km - 1:10 h mit den Kolleginnen durch die Au Di - Mi - Do - Fr - Sa - 5km - 0:31 h gaaaaaaanz langsam. So - 42km - 6:39h KETTENMARATHON in Gewürzburg!!!!!!! KW21 Mo - Di - Mi - 11km - 1:06 h - mit den Kolleginnen in der Au + 27 km MTB in 1:09 h no HM Do - Fr - Sa - 11km - 1:06 h - der Große mit dem Radl, Vadder in den Laufschuhen.. So - KW22 Mo - Di - 11km - 0:48h - Mit dem Jogger zur Eisdiele, da geht die Post ab! Mi - 13km - 0:59h - Durch den hessischen Wald Do - Fr - Sa - So - KW23 Mo - Di - 11km - 0:53h - Ein neuer Track an den Sauldorfer Seen... Mi - 15km - 1:32h - Sauldorfer Seen mit Europäischer Wasserscheide und Zwiebelrostbratenbremse Do - 14km - 1:23h - Sauldorfer Seen mit Europäischer Wasserscheide Fr - Sa - So - KW24 Mo - 11km - 0:58h Standardrunde Di - Mi - Do - Fr - Sa - So - KW25 Mo - Di - 7km - 0:44 h - durch die Au mit dem CSC Mi - 11km - 0:55 h - Standardrunde Do - 8km - 0:49 h - durch die Au mit dem CSC - Intervalle :D Fr - Sa - 16km - 1:25h - durch lässige 32 °C bei High Noon - Das war crazy! So - Berufsbedingt ging zwischendrin nicht sehr viel. Mal sehn was die nächste Zeit bringt..... cu Matthias
  • Was bisher geschah.... KW 26 Mo - Di - 7km - 0:44 h - durch die Au mit dem CSC Mi - 11km - 0:55 h - Standardrunde Do - 8km - 0:49 h - durch die Au mit dem CSC - Intervalle :D Fr - Sa - 16km - 1:25h - durch lässige 32 °C bei High Noon - Das war crazy! So - KW 27 Mo - Di - 11km - 0:55 h - Standardrunde Mi - Do - Fr - Sa - 11km - 0:55 h - am Donauradweg ab Weitenegg So - KW 28 Mo - 11km - 1:01 h - Radlfahren üben mit dem Grossen... Di - Mi - 25 km MTB - flach + 45 km MTB ca. 600 HM Do - 11km - 1:03 h - Mit den Mädels durch die Au - Streckenrekord!!!!! Fr - Sa - 11km - 0:54 h - Standard F So - 11km - 1:13 h - Der Große mit dem Radl Bald geht's weiter. So langsam werde ich wohl mal mit den Hügelläufen beginnen. Bis zur Wildsau ist es nicht mehr weit...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.