CaBa Fasching 2012

Leute!! Wer ist am Montag in Mainz?? Loki und ich feiern dort ab, wer in der Nähe ist und bock hat unser Riesengehänge zu unterstützen, BITTE MELDEN!!!

CaBa Tel.: 01570-354.6.353

PACHTEYYYY!!!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :reib: :reib: :reib: :reib: :bindafür: :bindafür: :yau: :yau: :yau:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Kommentare

• Viel Spaß !!!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
    :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze:
  • Wenns nicht Monatg wäre wo jeder Norddeutsche arbeiten muss wär ich dabei. Viel Spass Mädelz!!! :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • [attachment=0]share.jpg[/attachment]

Tja.... so richtig Indianer sah das nich aus... :lol: :lol: :cooler: :yau:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• ZULUKRIEGER :D :lol:

ach nee oder doch - naja ........

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.