Sofamarathon

http://www.charivari.de/aktionen/aktion ... rathon.php Hat mir meine Frau gerade über Skype geschrieben. Am 17. Februar werden 3 Pärchen - bepackt mit einem leichten Sofa - von der Paul- Heyse-Straße zu Möbel Höffner nach München-Freiham laufen. Das schnellste Pärchen gewinnt dabei einen 3.000 Euro Einkaufsgutschein für Möbel Höffner und die anderen beiden Pärchen erhalten je einen Trostpreis. Sie dürfen erlaubter Weise Tragegurte für den Transport des Sofas nutzen. :-) Ich hab mich mal spontan um einen der Startplätze beworben. Ist aber kein Marathon, sind "nur" 12.2 km oder so, also voll lachhaft. :lachtot: Reaktion Itchy Frau per Skype: [15:50:01] Itchy.: Vielen Dank für Ihre Bewerbung! Wir drücken Ihnen die Daumen! [15:50:09] Itchy Frau: nicht wirklich [15:50:12] Itchy.: doch [15:50:18] Itchy Frau: NEIN

Kommentare

• VERRUCK` der Diesel
  • edited 08:32 (9.02.12)
    Hoffentlich sieht U-gang diesen Fred nicht :shock: er will eine neue Couch :shock: :shock: :shock: Aber gegen Itchy & Co. haben wir eh keine Chance... sehe mich sonst schon mit 'nem Sofa über die Straße flitzen...okay kriechen... :irre: :irre: :irre:
  • hehe.. goil!!! Ich drück euch alle 5 daumen... :cooler:
  • hehe.. goil!!! Ich drück euch alle 5 daumen... :cooler:
  • Bin mal gespannt, heute kam der Anruf vom Sender, ob ich immer noch dabei bin und weis auf was ich mich eingelassen habe. :lachtot: Also die Eckdaten hören sich ganz gut an. Sofa ist ca. 30 kg schwer und muss 12 km getragen werden. StVO ist zu beachten d.h. keine abgesperrte Strecke, man kann unterwegs aufgeben und dann sammelt einen das Promo Team unterwegs ein und man bekommt einen Trostpreis. Sofaroller, Möbeltransporter und Sofa schleifen ist nicht erlaubt. Trageriemen etc. sind wohl erlaubt, da muss ich mir noch was einfallen lassen wenn wir gewinnen ausgelost werden. Der Sender haftet nicht für Verletzungen etc. :lachtot: Jetzt bin ich auf alle Fälle im Lostopf und ich glaub am (nächsten??) Donnerstag wird in der Sendung ausgelost (hab ich mir nicht so genau gemerkt). Blöd ist nur, dass die Sache schon um 5:00 morgens anfängt, weil Morning Show. :shock: :stupid: Meine Frau hat auf alle Fälle schon mal eine geistige Notiz gemacht mir nie wieder solche Links zu schicken. :doppellol:
  • ITCHY go for it!! Schlepp ran den Kram. Du und Deine Holde, ihr packt das und gewinnt den Preis!! Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • Ist der Platz AUF der Couch eigentlich noch frei :nixweiss: ???
  • Verdammt ich musste gerade meine Bewerbung zurückziehen. Wir haben keine Babysitter gefunden, der unseren Sohn morgens in die Krippe fährt. SChade ich hätt da echt gern mitgemacht und wir hätten uns sicher den Gutschein geholt.
  • WAAAAAAAAAAAAS :D Packt Euren Sohn auf das Sofa und los. Ihr könnt doch noch einen kleinen Umweg zur Krippe machen...Dürfte für Dich doch kein Problem sein... :joint:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.