Nord-Eifel-Trail-Tour

Platzhalter!

Kommentare

  • Und - wie sieht´s aus? http://www.vilvo.de/nett/ Jemand Bock? Wird bestimmt genauso geil wie der NEU. Pre-race-pachty und ÜF wie letztes mal. Fragen? FragstDu! Wenn nix: KommstDu,läufstDu!
  • Bock?? Und wie. Ärger?? auch wat nu?? ich muss wohl Teita gehen an dem Tach.......Sch.................
  • Bock?? Und wie. Ärger?? auch wat nu?? ich muss wohl Teita gehen an dem Tach.......Sch.................
    Was ist mit Deinem Motto???? HAST DU JE DIE WAHL NIMM DEN TRAIL??? :doppellol: :booze:
  • Und - wie sieht´s aus? http://www.vilvo.de/nett/ Jemand Bock? Wird bestimmt genauso geil wie der NEU. Pre-race-pachty und ÜF wie letztes mal. Fragen? FragstDu! Wenn nix: KommstDu,läufstDu!
    Den hatte ich auch schon im Auge. Muss noch klären, was meine Weiber machen, die hatte mal geäußert Karneval in den jeckenfreien Norden zu fahren, dann könnte ich dabei sein. Ohne solche Geschichten schaffe ich es einfach nicht mich bei der Kälte zu langen Strecken zu motivieren. Ciao Captn
  • @ schiffsdiesel: Dienst tauschen :aufsmaul: ! @ Capt´n: hoffentlich klappt´s :roll: ! @ all others: hinter´m Ofen raus, Ihr faulen Säcke (und Säckinnen) :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: !
  • Öhm, meint Ihr nun den NETT & Jeck am 19ten oder den NETT am 25.11.? Für November kann ich nix zusagen...Aber der 19te wäre eine gute Gelegenheit sich hier aus dem Palaver rauszuziehen :gruebel:
  • Öhm, meint Ihr nun den NETT & Jeck am 19ten oder den NETT am 25.11.? Für November kann ich nix zusagen...Aber der 19te wäre eine gute Gelegenheit sich hier aus dem Palaver rauszuziehen :gruebel:
    Ja ganz ehrlich: Dies ist ein Test - Test - Test! Wer's rauskriegt muss mitlaufen :lachtot: +++ Klugscheß off +++ Wir meinen natürlich den NETT & Jeck am 19.02., bis zum November ist schon noch recht lang :D Ciao Captn
  • Tolle Wurst!! Vielleicht hab ich auch unverständlich artikuliert....sorry dafür. Mit "Teita" ist nicht meine Arbeit gemeint. ICH HABE JA SCHON FREI!!! (der kluge Mann beugt vor....) Deswegen muss ich nicht Dienst tauschen, sondern mir hier zuhause (Danke da Daisy) ein schlagkräftiges, nicht zu widerlegendes, hieb-und stichfestes, wasserdichtes, gut klingendes und sauber formuliertes Argument einfallen lassen, warum ich NICHT mit meiner Holden zum Karnevals-Sonntag-Umzug gehen kann, wo sie jetzt gerade soooooo ein schönes Kostüm gekauft hat!!! BUST!! Und jetzt bitte alle ernstgemeinten Vorschläge vor: ICH HÖRE!!! :loldev: + :banned: + :glasswim: + :megaeek: + :weapon14: + :datz: :datz: :datz: :datz: :datz: :datz: :datz: :datz: :datz: :datz: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: Mit sportlichem Gruß, der Diesel P.S. um es mit da Blackadders Worten zu sagen: der Scheisse wird uns toten... P.S.S. Ich habe keine Wahl, drum kann ich dem Trail nix nehmen...zumindest dieses Mal...HARHAR
  • Sag Ihr doch einfach das ist http://www.vilvo.de/nett/ der Karnevalsumzug!
  • Tolle Wurst!! Vielleicht hab ich auch unverständlich artikuliert....sorry dafür. Mit "Teita" ist nicht meine Arbeit gemeint. ICH HABE JA SCHON FREI!!! (der kluge Mann beugt vor....) Deswegen muss ich nicht Dienst tauschen, sondern mir hier zuhause (Danke da Daisy) ein schlagkräftiges, nicht zu widerlegendes, hieb-und stichfestes, wasserdichtes, gut klingendes und sauber formuliertes Argument einfallen lassen, warum ich NICHT mit meiner Holden zum Karnevals-Sonntag-Umzug gehen kann, wo sie jetzt gerade soooooo ein schönes Kostüm gekauft hat!!! BUST!! Und jetzt bitte alle ernstgemeinten Vorschläge vor: ICH HÖRE!!! :loldev: + :banned: + :glasswim: + :megaeek: + :weapon14: + :datz: :datz: :datz: :datz: :datz: :datz: :datz: :datz: :datz: :datz: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: Mit sportlichem Gruß, der Diesel P.S. um es mit da Blackadders Worten zu sagen: der Scheisse wird uns toten... P.S.S. Ich habe keine Wahl, drum kann ich dem Trail nix nehmen...zumindest dieses Mal...HARHAR
    Wann startet denn der Karnevalsumzug? Wir legen doch bereits um 10:00 Uhr los... dann musst Du Dich halt etwas beeilen... :joint: Okay, sag Ihr Du hast Deine Tage, oder Migräne....Frauen verstehen sowas. :lachtot: Aber mal ehrlich (auch für U-gang zum mitlesen :doppellol: ) Du solltest Deine besseren Hälfte wie versprochen zum Karnevalsumzug begleiten. :cuddle: Im November bist Du dann wieder dabei... ;)
  • Haaallllooooohhh Caaaaaabbbbaaaaass wie ist denn der Stand der Dinge beim NETT&Jeck? Ich hab extra meine Weiber übers WE wechgeschigt. Kann also hemmungslos saufenlaufen so viel ich will. Gib doch mal laut, wer dabei sein will! Captn
  • :cooler: Das Chapter Birkesdorf ist am Stacht!!! :cooler:
  • Leutz, ich liebe euch..... :kuss: :thumbs: :applaus: (dafür kann ich näxte Woche meine Beine mal so richtig auspowern..... beim Run2KILL!! Der Termin ist geblockt und steht wie ne Eins) Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • Falls es noch Kurzentschlossene gibt: einfach vorbeikommen! ÜF ist kein Problem - nur die Ratztüte nicht vergessen!
  • Dat Chapter KR wird euch nicht alleine lassen! Rucksack ist schon gepackt. Captn
  • Kurze Nachlese zum NETT: Also nett war´s nicht, denn nett ist die kleine Schwester von scheisse. Demnach müßte der Lauf eigentlich GEIL heissen! Nachdem CLD, Capitano und meinereiner den Samstagabend und Teile der Nacht mit dem obligatorischen Carboloading zugebracht hatten, haben wir uns nach kurzer Ausnüchterung am Sonntag Morgen mit DerVilvo und einigen anderen Trailhungrigen in die Voreifel aufgemacht. Wir waren ca. zwölf Läufer und ein Hund. Nach kurzem Einlaufen bei Sonnenschein an der Rur ging´s recht bald auf kleine Trampelpfade in den Burgauer Wald und der erste von mindestens zwanzig Wetterumschwüngen stellte sich zeitgleich ein - es fing an zu schneien. Und so wechselten auf dem Weg in die Drover Heide noch einige Male die Untergründe und das Wetter bevor wir dann in der Heide die ersten ernsthaften Fangopackungen geniessen durften: da blieb kein Laufschuh trocken und es war Profil gefragt. Wenn man wollte konnte man durch oftmals knietiefe Pfützen und meterlange Schlammlöcher wühlen. Hab kaum ´ne Sauerei ausgelassen. Hat mir zwar ´ne ordentliche Rüsselpest beschert, mais non,je ne regrette rien! Zwischendurch gab´s in der Heide noch schöne Überraschungen in Form von dichtem Schneetreiben und einer Portion Mutzen,die Herr Vilvo senior spendierte. Der lies es sich auch nicht nehmen uns ca. 15 km zu begleiten. Chapeau, Hr. Vilvo! Hoffentlich hab ich mit Mitte Siebzig noch halb so viel drauf. Nach Umrundung der Heide ging´s am Rande eines Gewitters durch Unterholz und über frisch gerodeten Waldboden auf den Pfaden meiner BMX- und MTB-Jugend wieder retour durch den Stadtwald zur Rur. Auf den letzten km hatte das Wetter sich etwas beruhigt und die Sonne lies sich gelegentlich blicken. Nach ca. 4:20 Std. waren wir wieder wohlbehalten am Anna-Kirmes-Platz. @ DerVilvo: vielen Dank - hat total viel Spaß gemacht :applaus: :cuddle: :cooler: . Tu ich mir gerne nochmal an!
  • @ CLD und Untergang herzlichen Dank nochmal für Unterkunft und Verpflegung. Dem Bericht kann voll und ganz zustimmen, mit einer Korrektur: Mir ist das ganze auf Hals und Rachen geschlagen. Hab 2 Tage damit gekämpft und jetzt für beendet erklärt! Je ne regrette rien, natürlich! Captn
  • Kann mich den beiden Jungs nur anschließen...der Lauf war sehr schön.. Nur bei der Erkältung habe ich nicht mitgemacht und bin einfach gesund geblieben.... Was soll ich sagen Männer ..... ein wenig empfindlich.. :D :D :D Captn wir haben uns gefreut, dass Du vorbeigekommen bist... immwer wieder gerne!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.