Der Pesthund kommt aus seinem Loch

Hallo CaBaNauten! .... scheiß Abfrage: Kann keine i zählen..... :doppellol: So, der Pesthund hat nun auch sein Coming-Out!!! :yau: Ehrlich gesagt, habe ich hier schon seit geraumer Zeit immer mal wieder reingeschnüffelt. Nun, aber die Initialzündung ist fast schon ein Jahr her. Da habe ich mich auf der Braveheart-Battle in so ein paar kranke Schwestern verguckt - echt scharf.... :shock: :shock: :shock: Ich hatte da auch neben einem von Euch geparkt. Keine Ahnung wer, da lag nur noch so ein MTB im Kofferaum... Damals bin ich mit einem Kumpel gelaufen, den ich aber für den BHB ausbuddeln mußte. Verdammt war das hart...äh ihn zu aktivieren. Noch mehr Kumpels kann ich nicht verschleißen, da sich offenbar herumgesprochen hat, was ich so bevorzuge, um mich zu amüsieren... :irre: :irre: :irre: Ergo, macht es Sinn, sich dort aufzuhalten, wo normale Leute sind - also HIER! Was gibt's zu mir zu sagen. Ich war 10 Jahre lang Handballtormann, ist aber auch schon fast 'ne Dekade her, bin ja BJ '73 und somit vermutlich einer der ältesten Säcke hier! Danach bin ich nur noch gelaufen. Ein paar normale Marathon habe ich auf dem Buckel, auch wenn der letzte schon einige Jahre zurückliegt. Mit Kids und Verletzungen (ITBS, Bänder) kam ich danach zu halt zu nix. Letztes Jahr habe ich nach der BHB mit einem Bänderanrisss rumlaboriert, nachdem ich einen ungewollten Salto auf dem Snowboard drehte... :nixweiss: Aber Heuer wird's ernst! Wildsau bin ich schon gemeldet. BHB muß ich noch. Und wenn ich im April lockere 30er laufe, bin ich mit Euch auch in Würzburg am Start. Alles vorausgesetzt, mein Weibchen läßt mich. Will mal hoffen, sie kloppt mich nicht mit dem Nudelholz in die Badewanne, zieht mir eins mit dem Nudelholz über, löst mich in Salzsäure auf und spült mich durch's Klo.... :trage: Meine mühsam durch Laufen und MTBen aufgebaute Kondition vernichte ich nur all zu gerne am Grill - das ist eine meiner zeitintensiven Passionen. :herzen4: Da sich bei mir vermutlich beruflich was ändern wird, hoffe ich doch, daß ich die oberen Ankündigungen einhalten kann... :nixweiss: Wenn Ihr noch was wissen wollt, wie, ob ich stubenrein bin oder so, oder dann fragt! :reib: Okay, viele Grüße vom Pesthund PS ... den man auch Matthias oder Mattes rufen kann! PPS Mit dem ganzen Smileygedöns muß ich noch warm werden... :kalt:

Kommentare

  • Hey, wir haben einen neuen Kettenläufer !!! :D :D :D :D Ne, Ernst beisete : Willkommen in der normalen Ecke des WWW. :cuddle: Wenn du Wildsau und BHB- Teilnehmer bist, bist du hier gold richtig. Was dein ungewöhnliches Baujahr 1973 angeht .... :gruebel: :nixweiss: Also hier ist eigentlich Keiner über 29. ;) Aber das kriegen wir auch noch hin :D :D :D WILLKOMMEN im Club der Normalen !!! :reib: Hab Spaß mit uns und im Spocht ! :applaus: :applaus:
  • Von mir auch ein :herzen4: -liches Willkommen bei den Normalen! :alien3: Justus
  • :thumbs: :doppellol: Willkommen bei den Los Normalos :doppellol: :thumbs:
  • Willkommen, Pesthund! Und wie Shorty schon sagte, älter als 29 wird hier eh keiner...Ist wie bei den KIndern des Zorns... :D :D :D
  • Tach da Pesthund. Schöner Name, besser jedenfalls als z.B. Pestbeule oder Pestseuche oder Rüsselpest.... Schön dass Du jetzt hier bist. Hier kannst Du zumindest niemanden mit einem kleinen Hindernislauf verscheuchen, sondern Dich nur hinten- oder mittendrin anstellen weil alle mitlaufen wollen. Und wie da Loki schon bemerkt hat: immer schön 29 bleiben!! Die Frauen lieben das. Viel Spaß hier, rock on.... Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • Grüß dich. PestDog... let the Spaß begin.... :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :cooler: :reib:
  • Grüß ditsch auch! :applaus: :applaus: :applaus:
  • Schön, dass Du Dich in diese Anstalt eingewiesen hast, Pesthund. :thumbs: Ist lebenslänglich, die Therapie, aber das weißt Du ja schon ... :D
  • Jau, Danke für die nette Begrüßung - Ihr kennt mich ja noch net... :joint: Anyway, ich freue mich schon auf die gemeinsamen Schlammbäder! Hmmm, Avatar und eine schlaue Sig. muß ich auch noch raussuchen..... Grüße Matthias
  • Servus Wauzi! Auch von mir Häärzlische Willkommensgrüße und viel Spatz bei / mit uns, den normalsten Normalos uffe Welt! ;) :cooler: :cuddle:
  • Ich kann gar nicht so viel futtern, wie ich kotzen könnte! Kaum bin ich eine Woche angemeldet, heiss wie Sau, auf Laufen, Schlamm und einen langen Lauf in Ketten, da passiert's: Sagenhafte 919 g Eisen fallen mir aus 80 cm Höhe auf den gro0en Onkel! :shock: Der Pesthund macht einen Satz vom Keller in den ersten Stock, ohne die Treppe zu nehmen, bohrt sich zur Linderung erst mal ein Loch in den Fußnagen und geht am näxten Tag zum Onkel Doc. :trage: Das Gute: kein Knochenbruch Das Schlechte: Fußzeh ist blau, Zehennagel wird abfallen und wohl nachwachsen. Normales Gehen ist schon blöd genug und an Laufen ist nicht zu denken... Alles in allem eine fette Prellung, die mich einige Wochen in Beschlag nehmen wird. :motz: BHB ist in 7 Wochen. Hmm, selbst wenn alles gut geht, werden das höchstens eine oder zwei Wochen Draining. Da könnte ich dann höchstens in der CaBaSloMo- oder CabaRentNer-Gruppe starten... :doppellol: (Wenn ich mich so kurz vorher noch anmelden kann....) Mal schaun - aber los werdet Ihr mich nicht so schnell!!!! Es grüßt der traurige Pesthund PS Pix wanted? :joint:
  • Hy da Pesthund. Das ist ja echt blöd mit dem Onkel. Mach Dir nix draus, das wird wieder. Tut nur am Anfang weh und geht schnell vorbei. Ich hab da auch so nen Kandidaten, der ist sehr speziell. Immer nach so kleinen Dauerläufen verabschiedet er sich... :lachtot: nur um dann irgendwann wieder aufzutauchen...und wieder zu verschwinden. :motz: 7 Wochen wirst Du nicht zur Genesung brauchen. Ich schätze, dass Du in 3-4 Tagen wieder Gas aufmachen kannst.... Gib Schmotter und gute Genesung, der Diesel
  • Diesel - Du alter Prophet! :ohm: Mein Onkel ist immer noch schön blau! :booze: Aaaaber, ich war heute schon wieder 12 km unterwegs. Finde ich gar nicht schlecht dafür, daß ich die ganze Woche rumgehumpelt bin.... Und hätte ich nur auf Dich gehört. Die Anmeldung zur Braveheartbattle ist heute geschlossen worden. Gestern dachte ich noch, "Warte erst mal ab, ob das Laufen überhaupt geht..." und jetzt: Bullshit! Ich hoffe, daß ich irgendwie noch da in die Zufallsanmeldung reinkomme. Oder hat jemand einen caba-mäßigen Tipp, wie es schneller und sicherer gehen könnte? Es grüßt der Pesthund TANTE EDIT sagt gerade: Hat doch geklappt. Ischhabeeine Buchungsnummer! :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • Hat doch geklappt. Ischhabeeine Buchungsnummer
    na also: GEHT DOCH!! :cooler: :cooler: :cooler: Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • 1. Häääääääärzlich Willkommen! :) :cuddle: 2. Baujahr ´73 = 29 Jahre! ...oder bekommt da jemand was anderes bei raus???? :gruebel: :help: 3. Guck mal im BHB - Thread-tread-punkt-menü... Wie auch imma datt geschreibselt wird, nach! Da gibbet ein paar, die geben ihren Startplatz ab! :( :( :( 4. Spaß brauche ich dir hier nicht wünschen, DEN hat man Cabamatisch! :) :cooler: 5. Immer daran denken: Mangelndes Trääääning wird durch Wahnsinn ersetzt! :) :joint: 6. Wir sehen uns beim BHB!!!! :reib: :reib:
  • Ich mach Mal jetzt ein "allgemein Wilkommings Grüße" !! An alle neue Mitglieder und Ohneglieder, VON MIR AUCH HERZLICH WILKOMMEN, hoffentlich bis bald im Wald! :booze: :cuddle:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.