CaBa's freaky Every2Week ViDeo funky fucker sucker 2012!! ;)

13

Kommentare

• DU bis Schuld, Loki... :reib: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :cooler: :cooler: :joint: :joint: :joint:
  • Ach jaaa... Heute "Tanz in den Mai" und morgen... 1. Mai!!! :cooler: :cooler: :hurra2: Für alle, die den BierSong auf der Pachty haben wollen, bitteschön: CaBa's BierSong mp3 :cooler: :cooler: :booze: :booze: :booze: :booze: :lol: (sollte sich ein Player öffnen, dann RECHTSklick auf den Link und "Link speichern unter..." oder so ähnlich... :thumbs:
  • Ach jaaa... Heute "Tanz in den Mai" und morgen... 1. Mai!!! :cooler: :cooler: :hurra2: Für alle, die den BierSong auf der Pachty haben wollen, bitteschön: CaBa's BierSong mp3 :cooler: :cooler: :booze: :booze: :booze: :booze: :lol: (sollte sich ein Player öffnen, dann RECHTSklick auf den Link und "Link speichern unter..." oder so ähnlich... :thumbs:
    lass ich grad während ich abspühle und bisschen alles klarschiff mache laufen :D
  • Fuck... ich hätte das wohl bei FB nicht posten dürfen... momentan nippelt mein Server insgesamt ab, wegen den Saugwütigen und BierFreudigen Facebookianern... :lol: :lol: :lol: :lol: :booze: :booze: :booze: Wird sich hoffentlich legen.. :thumbs: :thumbs:
  • Ein hypermegageiles Kultsongteil ... Erste Sahne, John! :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: Wird ab sofort beim Warmlaufen in meinen Breitensportkursen verwendet. :D
  • Es ist wieder mal soweit... 20 Minuten vor Ablauf der Frist!!! :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :cooler: Aber seht selbst... :lachtot: :lachtot: :applaus: :applaus: :yau: :yau: :gott: :gott: :gott: :booze: :booze: :booze:
  • Voll Hardcore das Vid, echt!! Starker Ausdruck, coole Moves...und erstmal die geilen Kameraschwenks....Wahnsinn. Dann noch zu erwähnen der megahammergeile Plot und die saugeilen SpecialEffects. WOW!! :lachtot: :lachtot: da Caba....you`ve got it. Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • :reib: :cooler: Erst kommt der Bier Song und man denkt es kann nicht mehr besser werden. Er hat den Höhepunkt seines kreativen Schaffens erreicht und dann kommt er mit Knocking with Head on Schrank. Der Hammer.
  • Danke, danke.. :lol: :cooler: :thumbs: :thumbs: Bin mir aber nicht sicher, ob der künstlerische Ausdruck kräftig genug zum Vorschein kommt... Besonders die commotio des Kopfes sollte im Concentus des, ja sagen wir eher im Voltaischem Grundgedankes sein...... Auch vom sufragium im allgemeinen würde ich eher eine Verbesserung wünschen... :yau: :joint: :joint: :joint: :booze: :booze: :booze:
  • Danke, danke.. :lol: :cooler: :thumbs: :thumbs: Bin mir aber nicht sicher, ob der künstlerische Ausdruck kräftig genug zum Vorschein kommt... Besonders die commotio des Kopfes sollte im Concentus des, ja sagen wir eher im Voltaischem Grundgedankes sein...... Auch vom sufragium im allgemeinen würde ich eher eine Verbesserung wünschen... :yau: :joint: :joint: :joint: :booze: :booze: :booze:
    CaBa du bist einfach zu kritisch mit dir selbst! Wir müssen dringend mal an deinem Selbstvertrauen arbeiten. KnutInge und ich werden in WÜ mit dir beten :cooler: Captn
  • KnutInge und ich werden in WÜ mit dir beten :cooler:
    Alternativ könnte John eine gewisse spiritualle Transflexulität auch mit nem EicheSchrank statt IkeaLight erreichen. :D :lol: :booze: :D :cooler: :joint:
  • ??????????????? :gruebel: :gruebel: :gruebel: Egal: Lachen!! der Diesel
  • :reib: :reib: :reib: Grübeln wird überbewertet.
  • Guten Tag Herr CaBa, werden Sie es schaffen, ein cooles Video "vorzulegen", oder sollen wir ein Thema absprechen? MOSH!
  • Noch 3 Tage hätte ich , ihr beiden... :thumbs: Bin auch...äääh... schwer dran.... :ups: :D :D :D :reib: :reib: :cooler:
  • Es ist wieder mal soweit... 20 Minuten vor Ablauf der Frist!!!
    von John CaBa » Di. 15. Mai. 2012 23:39
    Noch 3 Tage hätte ich , ihr beiden...
    von John CaBa » Mo. 28. Mai. 2012 23:03
    = :gruebel: :gruebel: :gruebel: Wir machen einen Vorschlag: -Kettenmarathon-??? MOSH!
  • hab hier leider keine kette... :cry: Aber tut euch keinen zwang an... macht ruhig was mit kette, bin schon gespannt... :cooler:
  • So, meine liebe Sissy und Luigi... mach DAS mal nach: :shock: :shock: :shock: :shock: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus: :lol: :lol: :lol: :lol: :joint: :joint: :joint: :joint:
  • Was soll man da sagen ??? H(A)UT ab ..... oderso :irre: :kopfwand: Jetzt in diesem erlebnisreichen Moment überlege ich mir, ob es gut wäre wenn es in ferner Zukunft mal einen Blog gäbe, der da heisst : "CaBas every Week against the brains Vids" :hellsehen2: :bindagegen:
  • Entschuldigung, das können wir nicht toppen. Das ist unschlagbar. Selbst wenn wir wollten. MOSH!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.