CaBa's freaky Every2Week ViDeo funky fucker sucker 2012!! ;)

24

Kommentare

• Braveheart Battle!!! einfach :doppellol: :reib:
  • Video Nr.5 hajajaj... immer in letzter Sekunde... :cooler: :cooler: :cooler: Dieses Video ist das Präsentationsvideo für das CaBa Racing Team bei der Allgäu-Oriend Rallye!!! :cooler: :cooler: :yau: :yau: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :reib: :reib: :reib:
  • :thumbs: ich würde ja zu gerne mit machen :D das video ist klasse :P Viel spaß euch jungs :P
  • Da hats sich einer aber einfach gemacht!!! Dat zählt nich!!! Einfach irgendwo hingehen und Kamera draufhalten.....tststs, dat ist (noch) keine Kunst...tststs Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • Hehehe... n jahaa... gildet dohoch... Crazy Chan ist KULT!!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: Faulheit siegt... :( :joint:
  • Faulheit siegt...
    Wo?? Hier?? Bestimmt nicht!!
  • Video Nr. 6 CaBaNauTeN Training... :cooler: :cooler: :reib: :reib: :lachtot: :lachtot: :lol: :lol: :joint: :joint: :joint:
  • Neneneneneneneee....... des wird nix heute... :( :( :( :( :( :( :( :( und wieder eine lange Nacht für mich.... :( :( :( Ok, MORGEN DEFINITIV, bis 16:00 ist der BierSong auf UTUBE!!!!! :cooler:
  • Zwanzisch nach Viea, feddisch is der Song vom Bia!!!!!!!!!!!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :reib: Morgen nur noch vor- und Nachspann, DANN GEHTS ONLINE!!!! Hehe... mal sehen obs Euch auch gefällt.... MUAAHHNNMMMmmmmm.... jetzt geh ich mal PENNEN!!! :schlafen: :schlafen: :schlafen:
  • Du hast ein Leben... Ich glaub ich mach auch Hartz 4... :D :D :D
  • Ladies and GenitalMen.... CaBa's BIERSONG!!!!! :shock: :shock: Danke an alle, die mitgemacht haben!! :herzen4: :herzen4: :cuddle: Viel Spaß!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2: :cooler: :reib: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :joint: :joint: :joint: :joint:
  • Ein Meisterwerk. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen. :booze: :yau: :reib:
  • Geil bei dem Song werde ich mir wohl auch mal wieder ein Bier gönnen. HAMMER :laola: :saufen: :prost: :prost: :saufen: :laola:
  • Ein Bier auf CABA, ein Bier auf die CABANAUTEN, ein Bierchen auf alle, die beim Inselmarathon dabei waren. YEAH. Lecker. Geiles Video.
  • danke, danke... es ist soo geil wenn die leute einfach mitmachen... :love: was sagt ihr eigentlich zu meinem bierbauch??? hehehe.... :lol:
  • Jepp - Du hast Mir einen Traum erfüllt :D - das war wirklich ein Meisterwerk CaBa's 9 Symp.... ;) ! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
  • Geil, geil, geil...!!!! Hammääää! Ich sach doch das das was wird! :lachtot: :D :doppellol: :hoplit-sword1: :gold:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.