Wohnung in Hamburg gesuch...Zwischenmiete,

edited Januar 2012 in Sonstiges...
Ein frohes Fest liebe Cabanauten und -innen,

meine holde Maid hat sich in Hamburg der Lohnarbeit für schnöden Mammon verpflichtet.... und bis ich dort auch einen Job gefunden habe, bräuchte Sie ne günstige Wohnung für ein paar Wochen/Monate zur Zwischenmiete, teilmöbliert, etc.; Arbeit ist wohl irgendwo Nähe Flughafen oder so, mir wurde aber gesagt, dass es mit den Öffis dann ziemlich egal ist wo die Wohnung genau ist

Da ich noch keinen Plan von Hamburg hab, wo gute und schlechte Wohnviertel sind wären da ein paar Tips auch nicht verkehrt....und nein Schaufenster auf der Reeperbahn ist keine Option :doppellol:

Ansonsten sind wir wohl schonmal in KW1 vor Ort, also kann ich den Vernichtungslauf gleich mal nen Erkundungslauf anschließen.... :cooler:


Lasst mal hören... :hurra2:

Kommentare

  • www.immobilienscout24.de
    schau mal dein rein
  • Wenn's schnell gehen soll, dann kann ich dir die Seite
    WG-gesucht.de empfehlen.
    Über diese Seite habe ich vor ein paar Jahren in Null Komma Nix
    eine möbilierte Wohnung gefunden.
    Nicht abschrecken lassen von dem Namen "WG".
    Einfach Rubrik ändern und schauen.

    http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-H ... 0.0.0.html

    Viel Glück.
    :thumbs:
  • Na dann lass ich doch mal ein Moin Moin da, willkommen in Hamburg :hallo:
    Ich habe Urlaub und werde auch noch ein paar Tage außer Landes sein. Wenn ich zurück bin kann ich aber mal ne Arbeitskollegin fragen, da könnte sich vielleicht etwas ergeben.
    Da ein Schaufenster auf dem Kiez keine Option ist, hier mal eine Übersicht mit den Hamburger Stadtteilen und wenn man drauf klickt eine kurze Erläuterung. ;)
    http://www.pro-wohnen.de/stadtteile-hamburg-stadtteile.htm

    Auf http://www.hamburg.de findet jeder Neuhamburger auch viele Infos u.a. auch Wohnungen.
    In Hamburg steigen die Mieten jährlich fleißig nach oben und es herrscht hier eine sehr starke Wohnungsknappheit, ich drück die Daumen :thumbs:
    Wenn du weitere Fragen hast, schieß los.
    Ich hoffe euch gefällt Hamburg.
  • Wenn's schnell gehen soll, dann kann ich dir die Seite
    WG-gesucht.de empfehlen.
    Über diese Seite habe ich vor ein paar Jahren in Null Komma Nix
    eine möbilierte Wohnung gefunden.
    Nicht abschrecken lassen von dem Namen "WG".
    Einfach Rubrik ändern und schauen.

    http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-H ... 0.0.0.html

    Viel Glück.
    :thumbs:
    Danke dir, sind schon fleissig am suchen.... ein sehr guter Tipp :thumbs:
  • Na dann lass ich doch mal ein Moin Moin da, willkommen in Hamburg :hallo:
    Ich habe Urlaub und werde auch noch ein paar Tage außer Landes sein. Wenn ich zurück bin kann ich aber mal ne Arbeitskollegin fragen, da könnte sich vielleicht etwas ergeben.
    Da ein Schaufenster auf dem Kiez keine Option ist, hier mal eine Übersicht mit den Hamburger Stadtteilen und wenn man drauf klickt eine kurze Erläuterung. ;)
    http://www.pro-wohnen.de/stadtteile-hamburg-stadtteile.htm

    Auf http://www.hamburg.de findet jeder Neuhamburger auch viele Infos u.a. auch Wohnungen.
    In Hamburg steigen die Mieten jährlich fleißig nach oben und es herrscht hier eine sehr starke Wohnungsknappheit, ich drück die Daumen :thumbs:
    Wenn du weitere Fragen hast, schieß los.
    Ich hoffe euch gefällt Hamburg.
    Jau, diese Übersicht ist schonmal ein guter Anfang...fuhlsbüttel erschwinglich klingt schonmal sehr gut... endlich das dröhnen der Motoren immer im Ohr :doppellol:
  • So Wohnung ist gefunden, Danke Momo der Wg-gesucht tip war super... keine Courtage ist schon toll.

    Hecke danke dir für das pro-wohnen ding, so sind wir schonmal nicht im getto gelandet :thumbs:

    Ansonsten nur mal den Alsterpark gerockt, da lässt sichs laufen... :cooler:
  • :thumbs: :thumbs: :cuddle: :thumbs: :thumbs:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.