JANUAR

Na was hab ich schon gemacht bis heute ?!? NIX !! von meinem letzten "Instant IronmÄn" am 08.2002 bis heute war ich vieleicht 10 mal laufen... ;(
Von sagenhaften 83 KG bei 13 % Fett (laut Fettwage) komme ich heute auf gnadenlose 87 KG bei 18 %... ARGHHH... :cry: :cry:

Heute (bzw. gestern) mein erster Lauf.... 10 KM... keine Zeit gemessen... warum auch ???
Naja... es kann beginnen..... ;)

image

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Kommentare

  • Hmmm... gestern hab ich noch n bischen Bodygeshapert....
    Jetz gugg ich aus dem Fenster und seh alles nur WEIS.. verdammt.... meine Kokstüte is mir ausm Fenster gefallen... :cry:

    Soll ich da jetzt wirklich raus in diese grausame Kälte Joggen gehn ??!
    Meine Haut is doch sooo empfindlich... ich hab doch "Michael Jackson Syndrom"... nix mit Kindern.. nur blasse Haut... hehe... 8)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Bin also doch noch raus joggen.... mit Manu-der rasende Hämorid-ela... :D

    Das war Ihr erstes mal... nach laaanger zeit.... Sie konnte zwar nicht mehr aber ich konnte Sie mit zwei Dildos in den Händen doch noch überreden... und Sie hat es geschafft... Ihre ersten zusammengeschnorrten, halbzufussgegangennen, mit Sauerstoffmasketragenden 4 KM... :lol:

    Bei mir waren's wieder ca. 10 KM... wow... der Puls war jenseits von gut und Böse... :twisted: hier die allzeitbeliebte Polargrafik :

    http://www.caba.de/caba/allejahre/2004/Roth/images/25.1.04.jpg


    1 Std. Bodyshaping
    1:06:29 für 10 KM

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Jo, wenn nu auch unsern C-Man seine Massen bewegt, dann musste ich ja auch am Wochenende nachlegen und meinen Kadaver mal vom Sofa runnerholen mit Sport zu peinigen... :-)

    Mein Trainingsplan sieht so aus, daß ich zunächst mal ein paar Wochen Bauch-Weg-Training und Abspecken-Einheiten angesagt. Desdewesche war ich gestern 45 minuten Laufen im Wald und hab heut einfach nur

    S C H M E R Z E N!

    Morsche gehts ins kühle Nass! Dann werde ich mein Leib im Wasser hin un her schwenken um so wieder wassergfühl zu erlangen... hehe


    LGee hat mir ja schon ein bisserl Angst gemacht mit Ihrem ambitionierten Schwimm-Plan von 1:08 Stunden.......
  • So, jetzt ist Feierabend und ich nehme mir mal 10 Minuten Zeit um mich zu outen. Die Idee zum Instant Rothhaut Projekt kommt natürlich von mir, von wem sonst. Die drei Hirnies wären ohne mich wahrscheinlich schon an Verfettung gestorben. :lol: Nein, eines schönen Tages im Oktober habe ich mir ein Herz genommen und den CABA besucht. :oops: Ich habe ihm von meiner Idee erzählt, dass er in einem CABATEAM in Roth an den Staffelstart geht und gegen mich startet. Den Killa hatte ich eigentlich schon im August so weit, als er mich im Schwarzwald platt gefahren hat. Der CABA hat dann noch den Baum klargemacht und schwups war es geschehen... Wie so üblich haben sich die drei, obwohl sie es schon Monate vorher wussten einen Tag vor Silvester erst angemeldet und kamen somit noch in den Genuss der billigeren Anmeldung.

    So, jetzt zu meinem Training: habe im Oktober / November 7 Wochen pausiert, gehörig Fett angesetzt (67 kg bei 1,69m ist wohl keine weitere Angabe des Körperfettgehalts mehr nötig) und viel Querflöte gespielt.
    Ja, ich spiele einmal pro Woche im Musikverein Osterath anspruchsvolle Orchestermusik und am 02. November war Konzert. Ich war so aufgeregt, wie vor einem Triathlonwettkampf...

    Dann Mitte November wieder langsam angefangen mit Grundlagentraining. Mitte Dezember habe ich dann leider meinen geliebten Triathlonverein verlassen und somit kaum noch eine Gelegenheit zu schwimmen. Daher kann ich auch kaum verstehen, wie Baum darauf kommt, ich wolle eine 1:08 schwimmen. Kannste voll knicken, Jung. Ich bin froh, wenn ich nach 1:15 aus dem Wasser gekrabbelt komme.

    Mitterweile bin ich bei 10 Trainingsstunden pro Woche angelangt, die sich ungefähr wie folgt aufteilen:

    Montags: 1-2 Std Spinning (wenn nur eine Stunde dann noch eine Stunde Fitness - Studio vorweg)
    Dienstag: offen für alles
    Mittwoch: Lauftreff - renne da meistens zwischen 14 und 17,5 km mittlerweile schon im 5:10er Schnitt! Danach noch eine Stunde Rückenfit im Fitness - Studio (oder Sauna)
    Donnerstag: Push und Pull im Fitness - Studio, dannach Musikprobe bis 22:00 Uhr
    Freitag: langer Lauf: angefangen mit 3 Forstwaldrunden (17 km), sollen jetzt 4 werden und irgendwann dann 5 und 6, danach entweder Rückenfit oder Schwimmen
    Samstag: je nach Wetterlage laufen oder MTB oder RR
    Sonntag: wie Samstag

    Arbeiten tue ich von 8:00 bis Trainingsbeginn (der ist manchmal erst um 19:30 Uhr) meist komme ich so auf 45 - 50 Arbeitsstunden pro Woche.

    Habe dieses Jahr schon 2 Wettkämpfe gemacht. Mitte Januar bin ich für dauerrenner.de beim Staffelmarathon in Pulheim gestartet. War bei 2 Mannschaften Schlussläuferin (jeweils 5 km) Es hat geschifft ohne Ende und der Wind hat einen fast hinweggeweht. War trotzdem klasse. Bin den ersten 5er in 23:11 min und den zweiten in 23:44 gerannt.

    Gestern war ich im Königsforst (1. Lauf der Winterlaufserie), amtlich vermessene 10 km. Hatte mit einer 48er Zeit gerechnet und bin tatsächlich 46:05 min gerannt. Mann, wat war isch heppi. Totaaaaaaaaal geeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiil. Und mein Schätzchen war auch gut: ist weit unter 40 Minuten gelaufen: 39:22 min und war überhaupt nicht kaputt.

    So, jetzt werde ich noch was arbeiten und dann gleich ins Fitness - Studio gehen. Bis dahin.
  • Also neeee... keine Kultur hiäää... ;)

    LGee... keiner interessiert sich für dein Training... ALLE WOLLEN DOCH NUR WISSEN MIT WEM DU POPPST... hhehehe... ;)

    Bei mir nix neues ausser... ARGHH... schamerzen... ;(
    Bin mit Manu-die KM Schnorrerin-ela und Ta-die DVDvorspulerin-nja ne runde joggen gegangen...
    Manu machte ca. 6 KM, Tanja ca. 15 KM, ich ca. 16 KM.....

    Leute, mit zwei Tanten joggen zu gehn is die Hölle !!!! :twisted:
    BlaBlaBla.. Männer sind scheisse... BlaBla... ich hatte meine Tage gestern und Du ?!? BlaBla.... Wenn Du die Varta Batterien benutzt halten die Vibratoren länger... BlaBla...

    Naja... sind trotztem süss die beiden... 8)

    Also:
    Joggen 16 KM in 01:41:15

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich werde es mit dem POPPEN so halten, wie Du damals...
    Kein Sex bis zum 05. Juli..... Ist doch wohl klar. Ist eh keine Zeit mehr für da :(
  • Hab gestern keinen Sport getrieben - muss mich ja körperlich auf meiine heutige Schwimmeinheit vorbereit.

    Dafür habe ich mich gewogen und bin wahrscheinlich mit 103,4 kg und 21,4 % Fett der schwerste und fetteste unter Euch oder? :)

    Naja, auch wenn Fett oben schwimm, hab ich noch einiges vor mir.... :cry:
  • Gestern war ich beim Xtreme Spinning im Fitness - Studio (1 Std lang nur berghoch...) und das nach dem Wettkampf am Sonntag - meine armen Oberschenkel....

    Heute mach ich nix. Heute mach ich Gehörbildung: Hardrock - Konzert in Köln: DREAMTHEATER. Hat mir mein Liebster zum Geburtstag geschenkt. Ich hoffe, dass ich morgen noch was hören kann. :lol:
  • Im Januar bin ich auch schon ein bisschen draußen gefahren, allerdings kaum länger als zwei Stunden. Außerdem habe ich öfters mal auf der Rolle gesessen und vor allem mit hoher Frequenz gekurbelt.
    In der Hauptsache habe ich aber gefuttert und Fett zugelegt, schließlich will ich ja bis Roth meinen Fettstoffwechsel optimieren und wo nix ist, kann auch keiner optimieren, logisch - oder?
    Um mich in aller Ruhe aufs Training konzentrieren zu können, suche ich auch grade noch eine neue Wohnung. Das nervt und kostet Zeit, wird aber letztlich mit grandioser Leistung in Roth belohnt.
    Grüße
    Euern Killa-Man
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Yo, BAUM!!

    Wehe Du gehst unter... ;) hehe...

    Bei mir heute nich viel.... :)

    1 Std. Bodyshaping

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Tja, war im Wasser un hab knapp ne Stunde geplanscht!

    Der autrieb mit < 20 % Fett ist schon recht ordentlich ;-)

    also unnergehn werd ich bestimmt net :-)

    Wassergefühl hab ich ne trächtige Kuh, aber des wird hoffentlich noch besser

    Also: 3000m Schwimmen in 55 Min
  • Wie schon angekündigt, habe ich gestern was für die Gehörbildung getan und keine Ausdauersportart ausgeübt. Aber 3 Stunden auf der Stelle stehen und sich ca. 115 db reinzudröhnen war auch nicht von schlechten Eltern und wird sich sicherlich auf mein Stehvermögen auswirken.
    Die Bänd ist übrigens die zweitlauteste nach METALLICA, hab ich mir sagen lassen und trotzdem habe ich keinen Gehörschaden davongetragen.
    Die haben sogar vor dem Konzert Ohrstöpsel für 50 Cents verkauft :wink:

    Aber heute gehts dann wieder weiter: Angesagt sind ca. 17 km Joggen und anschließend eine Stunde "Rückenfit" im Studio - CABA nennt das glaube ich "Body Shaping"... :D
  • Also ehrlich!!
    Wie laut die Band ist, ist scheißegal. Leider sind die mittlerweile weichgespülte, alternde Frickelkünstler, die sich nur noch selbst wiederholen oder bestenfalls gegenseitig übertrumpfen wollen. Weiterentwicklung - Fehlanzeige.
    Ich habe einige Platten von dennen und war auch schon mehrfach im Konzert. Sogar nach Offenbach habe ich mich getraut, aber ich kann dennen nix mehr abgewinnen. Um den Bogen noch mal herzustellen: Wird der LaBrie immer noch fetter?
    Naja, der Bewerb: Wer spielt die vertracktesten Soli und hat die unüblichste Seitenzahl am Instrument ist immerhin auch sportlich.
    Grüße
    Killa
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Nach der Arbeit zu meinem Privat - Masseur gerast (netter gutaussehender Holländer mit Body Building Vergangenheit). Danach gehts zum Lauftreff. Bin heute "nur" 14 km gejoggt mit einem lieben Freund, der mir jedesmal wenn wir zusammen laufen nette Stories erzählt.
    Wir werden auch zusammen den Hamburg Marathon laufen.
    Danach bin ich ins Studio und habe mich eine Stunde lang durchs Rückenfit gequält. Ist aber wirklich gut und mach voll Spass, wenn der Schmerz endlich aufhört.

    @Killa: Du wirst doch nicht etwa mir, die ich schon mein Leben lang musiziere, sagen wollen, dass diese Bänd schlecht ist. Das war wohl sicher nicht meine Musikrichtung, aber ich fands saugut. Und LAUT muss die sein, sonst bringts das nicht. MEINE Meinung. So heute fällt leider die Musikprobe wegen Schneegestöber am Niederrhein aus (so was gibts hier eigentlich nie). Daher werde ich 1,5 h Spinning fahren. So long.... :lol:
  • Gibt es was schöneres als Joggen im Winter ?!?!
    Die Rehe springen in den schnee bedekten Wiesen rum
    ... hop...hop... komm und pop... :P
    Das Lachen eines unschuldigen Achzigjährigen schallt im Walde...
    "isch bin achzisch... holt misch hir rauuusss :roll:
    Süsse scharfgemachte Rottweiler springen dir an die Gurgel...
    bell..bell... friss den Jogger abber schnell... :twisted:
    Der frische Wind weht dir leicht um die Ohren:
    *plums*... *plums* (das war der Sound wenn Ohren in Schnee fallen) :oops:

    AAAhhh.... heeeeääääliiischhhh.... :shock:

    etwas mehr als 10 KM in 1:14:33

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Gestern im Fitness- Studio hatten die tatsächlich keinen Platz mehr für die Kampfsau! Alle Räder belegt. Ich war beleidigt und bin nach Hause gefahren. Dort haben wir im Keller auch einen kleinen Fitness - Raum mit Laufband (Brandschaden - riecht auch etwas angekokelt) Ansonsten ist das Teil jedoch Fitnessstudioreif. Allerdings hatte ich wohl nicht die richtigen Schuhe an für das Ding und habe mir dann meine armen Füßchen platt gelaufen. Daher leider nur schlappe 7 km. Sch....

    Nun ja, heute packen wir dann wieder einen drauf, gell Jungs!!!!!!!
  • Gestern im Fitness- Studio hatten die tatsächlich keinen Platz mehr für die Kampfsau! Alle Räder belegt. Ich war beleidigt und bin nach Hause gefahren.
    Ach komm LGee, du bist einfach wieder heim gefahren? Ich stelle mir die Szene im Fitnessstudio eher so vor:
    LG tritt ein - alle Räder besetzt. Daraufhin wird sie rot fängt an zu aus den Ohren zu dampfen und geht zu dem nächstbesten armen Männchen, eben so ein unschuldiger zarter Kerl wie Caba, Baum oder ich, das auf einem Rad sitzt. :twisted: :twisted:
    Du jämmerlicher Wurm, ich werfe dich in den Staub, wenn du nicht sofort von MEINEM Rad absteigst. Ich mach dich nieder!! Hau ab hier!! Das ist mein Studio, las dich hier nie wieder blicken!!

    Der arme Wicht flieht von Todesangst getrieben, doch LG wirft ihm noch das Spinning-Rad hinterher, das macht aber nichts, weil zufällig eben noch zehn weitere Räder frei wurden.
    So wars, oder :o
    Grüße Killa
    PS: Heute 10km laufen mit extrem-dorsch-de-Schnee-schtapfe
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Gestern....

    image
    CaBa... :mrgreen:


    image
    Vulkanradweg... :shock:

    Joggen, Ca. 12KM 1:35:18

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ... und Heute... alles MATSCH.. sch... :(

    joggen ca. 16 KM in 01:43:56
    Gewicht liegt bei 86 KG und 16% :mrgreen:

    un jetzt gehts ab... pachty beim baum... happy Gebirthsdäy...


    image

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Tja, denn vermelde ich aach emol meeine zwote Trainingseinheit in der Woch! Am Samsdaach Jogge; und des ganze 45 minuten lang! Waren aber wahrscheinlich nur so 6,5 km wie ich mich kenne, aber was sonst.

    Leute, ich hab Caba seit langem mal wieder in live gesehen und hätte fast gekotzt! Der ist ja noch fetter geworden seit dem ich ihn das letzte mal im Oktober oder so gesehen habe.

    Und ich hab des Gefühl, der will mir das Leben aus dem Körper hauchen und selber schwimmen: Habt irgendeine Vorstellung davon was der am Samstach (außer den ganzen willigen Nymphomaninnen) mitgebracht hat? Amaretto-Apfelsaft und irgendein blaues (ja blaues) Fanta-Schnaps- Gesöff.....

    HALLO CABA

    A U F W A C H EN !

    Ich bin auf Deiner Seite und in deinem TeamLGee ist die Böse. Die mußt Du versuchen zu vergiften.......

    Im ürbigen ist extreme Schnee-Schtapfing xtreme-Scheiße. Weil mich hat es einmal komplett zerlegt:

    Auch bei uns; unter der Dunstglocke des Rhein-Main-Gebiets liegt tatsächlich noch ein bisserl Schnee. ich bin da bei munteren Dauerlauf, als es plötzlich mir meine Füße wegreißt!!!! Aua!

    Mich hats zerlegt ! Fast wäre ich noch in einen dieser Hirsch-und-Wilschwein--Scheiße-Abtranstortier-Kanäle rechts und links der Waldwege neigefallen. Bäh!

    Was hammer draus gelernt: Warte bisses warm ist un deheim liebber einen heißen Ebblwoi ziehen oder so...

    Im übrigen nahere mich in Riesensprügen einer zweistelligen Gewichtsanzeige: 102,7 bei 22%......
  • Hey Baum, hab ich da jetzt irgendwas falsch verstanden??? Wolltest Du in Roth nicht schwimmen? Warum gehst Du dann laufen?? Und dann noch bei einem Wetter bei dem Du Dir Deine Schwimmhäute verletzen könntest? Fragen über Fragen...
    Dafür gehe ich gar nicht mehr schwimmen! Das kann ja was werden.

    Freitag war ich wieder mit Wolfgang im Forstwald joggen, ca. 22,5 km in 2:12 h, danach Rückenfit - danach "im Arsch".

    Samstag war ich immer noch "im Arsch" und habe weicheimässig pausiert: im Baumarkt gewesen, gepuzzelt, gekocht, fernseh gekocht und fast hätte ich der Versuchung erlegen und hätte gepo.... aber: nicht vor dem 05. Juli :cry:

    Sonntag aber dann: gemäß Wetterbericht sollte es ja gigantisch stürmen und regnen, weshalb ich uns zum Spinning im Fitness - Studio angemeldet habe. 1,5 h Indoor - Cycling und was passiert: die Sonne scheint mir auf den Pelz, die ganze Zeit über. Mist! Hätte man wunderbar draußen eine Runde auf dem Rennradl drehen können. Nun ja, so wurden dann die Saunapläne über den Haufen geworfen und noch eine 13 km Runde rund um den Elfrather See drangehängt. Die wohlgemerkt in 1:13 h. STOLZ!
    Danach gings mir sehr gut: rein in die Badewanne, Waffeln gebacken, Handball geguckt, gekocht, aufgeräumt, Fernseh geguckt... usw.
  • Also sacht mal IHR LUUUUTSCHER... (hehe.. ich liiiiebe dieses Wort :mrgreen: )
    WISST IHR DAS FEBRUAR IS ?!?!?!?!?!??!?!

    also neeee....... :roll: :roll:

    :D :D :D :D :D :D :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Das Training von dem ich schrieb fand aber im Januar, als auch im Februar statt - daher hab ichs noch in den Januar gepackt.
  • LG tritt ein - alle Räder besetzt. Daraufhin wird sie rot fängt an zu aus den Ohren zu dampfen und geht zu dem nächstbesten armen Männchen, eben so ein unschuldiger zarter Kerl wie Caba, Baum oder ich, das auf einem Rad sitzt. :twisted: :twisted:
    Du jämmerlicher Wurm, ich werfe dich in den Staub, wenn du nicht sofort von MEINEM Rad absteigst. Ich mach dich nieder!! Hau ab hier!! Das ist mein Studio, las dich hier nie wieder blicken!!



    Es ist erschreckend, wie gut Du mich bereits kennst. Du bist ja ein wahrer MENSCHENKENNER, WOW :mrgreen:
  • ende

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.