Nervenhugos Filmchen

2»

Kommentare

  • Wutzilauf 2016 - ein kleines Weihnachtsläufchen  :D


  • Haha... geilll!!! :lol: :hurra: 


    Da krieg ja sogar isch wieder Spatz am Matschlauf!!! :shock: :lol:
    :hurra: :geil:
    :titten:



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Was singen Torfrock in der Nach-Wiehnacht-Wiehnacht-Nacht..? " Wildsau...... die wolln dich grilln, Sau...... lauf nur zu oder du bist Ragout..."
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • ... gestunken haben wir jedenfalls wie Wildschweine.  :thumbs:
  • Hugo ist echt die coolste Wildsau!!! :thumbs:  :hurra:
  • Hier ein Filmchen von einer meiner kleinen Vorbereitungsläufchen für den ZUT 2017. :) 
    Für meinen Kumpel war es eine kleine Herausforderung, hat es aber sehr gut gemeistert. :grins:grins:




  • hehe... J.P. hat gelitten... :lol: :respekt:
    @hugo: wärste noch ein mal in die luft gesprungen, wärens 1000 höhenmeter!! :shock: :lol: :thumbs:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Wenn ich das vorher gewusst hätte ... :lol:

  • Ist schon ein bissi her aber ich glaube, dass ich dieses Filmchen noch nicht hochgeladen hatte.
    Keine besonderen Aufnahmen. Der Lauf war für mich dafür umso interessanter.
    Viel Spatz !


  • Venlo HM 2018



  • :lol: Hugo, die Stimmungskannone.... :lol: :reib: :herz:

    Argh.l.. sooo schönes Wetter... :shock: :thumbs:
    Warst Du der einzig verkleidete?? :shock:
    Ahh.. da sind welche... aber kein vergleich zu ROSA... :lol:



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Sodele, neuer Computer, neue Schnittsoftware - jetzt werden nach und nach endlich ein paar Filmchen nachgereicht.

    Hier mein Marathon in Costa Rica von diesem Jahr.


  • Geilo... :thumbs:
    Musst mal den Sound checken... ist intro, Cam und autro alles ziemlich dumpf... :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Echt ? Bei mir hört sich alles klaro an. Hmmm, check das mal morgen von einem anderen pc aus.
  • Hast recht. Im Editor war alles normal. Nach dem Rendern und hochladen der Ton dumpf.
    Musste ein paar Dinge in der Einstellungen der "Produktion" manuell ändern.

    Hier nochemal dess Fidejo ohne "Hände-auf-den-Ohren" Effekt.


  • Jaaaaa.-.... :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • megaaa!! 
    also ich finde das für so eine kleine Teilnehmerzahl doch schon einen riesen Aufwand was die Orga da auf die Beine gestellt hat. bääämmmm und die Medaille erst....fäääät.
    Boahr, ich Lahmarsch hätte da echt Muffe gehabt ganz alleine hinten in so einem Teilnehmerfeld. Dein "Mittelfeld" war ja schon leer. 
    cooler Film, Hugo!
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Danke, danke  :)

    Und hier das nächste Filmchen.
    Teil 1 der Montenegro Tour 2018  :cooler: 


  • Teil 2
    Leider nur ein Diafilmchen, da Cam vergessen.  :schaem:


  • Und schwubsdiwups, hier ist der dritte Teil.
    Diesmal wieder mit Cam.  :grins:


  • Letzter Teil und auch das anspruchsvollste Läufchen der Tour  :cooler: 


  • edited Februar 2019
    Ein weiteres Filmchen , das auch schon wieder fast 3 Jahre zurück liegt.


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.