Nervenhugos Filmchen

2

Kommentare

  • Endlich mal wieder ein bissi Zeit fürs Filmchenzusammenschnippsling gehabt.  :) 

    Für den Zermatt (Ultra)Marathon am 4.Juli, habe ich ende April/Anfang Mai
    zwei Vorbereitungsläufchen gemacht und diese mit der Cam dokumentiert, oder so.
    Das Ergebnis ist nun unten zu sehen und zu bemitleiden.  ;) 
    Nervenhugo mutiert nun endgültig zum Jammerhugo. Oberluschi in Äktschn, nur schlimmer !  :lol: 
    (Filmchen 2 leider nicht vorhanden, da Cam vergessen gehabt, ich Oberhirni.)  :'( 


    Filmchen 1



    Filmchen 3

  • Haha... geil... 2 Meter und schon verlaufen... :lol:
    @Pflege: erinnert Dich das an was?? :lol:

    DAS ist CaBa!! :lol: :thumbs: :dafuer: 

    Nur so findet man neue Strecken... :yau:

    @Pflege: Schau Dir das 1. Vid mal ab 15:06 an!!! :shock:


    Haha.. geil... :lol: hast Du vorm Vid 3 die Nacht durchgefeiert?? :lol: :thumbs:

    Sehr schöne Vids... :thumbs:
  • Tadaaaaa, das nächste Filmchen ist da.  :)

    Diesmal:

    "Koh Phangan Marathon 2015" oder The fucking Schweinehund strikes back   :aufsmaul: 

    Viel Spatz ! :D  



  • Haha... Er hat das T-Wort geschrieben... :shock: :lol:

    Geil... war jetzt voll das Deja Vu... :cooler:
    Und wenn ich Deine Quälerei an der Bottle Beach sehe, dann bin ich glücklich, dass ich da doch nicht weitergelaufen bin!!! :yau:

    Hugo!! Wir müssen den Scheiß zusammen laufen und dann GANZ RUM!!! Auch wenns 2 Tage dauert!!! :yau: :thumbs: 


  •  :cooler: :thumbs: :hurra:
    Somachemers!!!  
  • Sehr geil! Wär' gern dabei gewesen!
    Vielleicht bei der dritten Auflage....
  • Hier noch zwei unschpäktakuläre Filmchen aus dem letzten Urlaub.
    Ein 5er und ein 10er auf der Insel Pulau Kapas, Malaysia.






  • Unschpäktakulär ???
    Das denkst auch nur du. Für mich ist das......geilstes Spätabendprogramm.  :klatsch: 
  • Wundervoll... :herz: 

    Kann man sich die Reise sparen... :cooler: :lol:

  • Hehe...geil....

    DAS GPS File würd' ich gern mal sehen :cooler:
  • Wutzilauf 2016 - ein kleines Weihnachtsläufchen  :D


  • Haha... geilll!!! :lol: :hurra: 


    Da krieg ja sogar isch wieder Spatz am Matschlauf!!! :shock: :lol:
    :hurra: :geil:
    :titten:



  • Was singen Torfrock in der Nach-Wiehnacht-Wiehnacht-Nacht..? " Wildsau...... die wolln dich grilln, Sau...... lauf nur zu oder du bist Ragout..."
  • ... gestunken haben wir jedenfalls wie Wildschweine.  :thumbs:
  • Hugo ist echt die coolste Wildsau!!! :thumbs:  :hurra:
  • Hier ein Filmchen von einer meiner kleinen Vorbereitungsläufchen für den ZUT 2017. :) 
    Für meinen Kumpel war es eine kleine Herausforderung, hat es aber sehr gut gemeistert. :grins:grins:




  • hehe... J.P. hat gelitten... :lol: :respekt:
    @hugo: wärste noch ein mal in die luft gesprungen, wärens 1000 höhenmeter!! :shock: :lol: :thumbs:
  • Wenn ich das vorher gewusst hätte ... :lol:

  • Ist schon ein bissi her aber ich glaube, dass ich dieses Filmchen noch nicht hochgeladen hatte.
    Keine besonderen Aufnahmen. Der Lauf war für mich dafür umso interessanter.
    Viel Spatz !

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.