No Guts No Glory 2012

Hier geistert gerade ein neuer Crosslauf durch das Gesichterbuch, vielleicht sind ja ein paar CaBaNauTeN interessiert Wann: Samstag, 25. Februar 2012 - Chicken-Run; ca. 5 km Lauf zum "Schnuppern" - ALL4ONE; Teamlauf ca. 5 km Sonntag, 26. Februar 2012 - NO WAY OUT-Run; ca. 12 km Wo: Auf dem Gelände des Gut Matheshof, 92286 Rieden/Kreuth Event-Seite: http://www.sog-events.de/index.php?c=1&s=nogutsnoglory Videobericht vom Testlauf: http://www.oberpfalz.tv/sport/no-guts-no-glory.html Der "NO WAY OUT-Run" klingt auf jeden Fall interessant :yau:

Kommentare

  • :reib: :bindafür: :reib: ....bei "Neuen" Crossläufen sollten wir nicht fehlen! Im Kalender ist dafür noch Platz!
  • :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    :reib: :bindafür: :reib: ....bei "Neuen" Crossläufen sollten wir nicht fehlen! Im Kalender ist dafür noch Platz!
    :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
  • In der Heimat? Termin passt? Dabei! Werde mich die Tage anmelden... :reib: :reib:
  • also ich währe auchnicht abgeneigt :-) wo gibt es unterkünfte? bzw ist was für die läufer dort angebaut bzw zum besetzen möglich? :-D, ich meine da sowas wie :-) caba-übernachtungen. gibt es eigentlich auch rabat, wenn jemand den 5er am samstag und den 14er am sonntag machen möchte :-) ab dezember wird angemeldet.
  • wo gibt es unterkünfte? bzw ist was für die läufer dort angebaut bzw zum besetzen möglich?
    Ja wie jetzt? Planung 3 Monate vorher?? Verstößt das nicht gegen den CaBa-Ehrencodex? Auf der Veranstaltungsseite steht nix von Unterkünften
    In der Heimat? Dabei!
    Aber vielleicht weiß Animalmother ja etwas zu der Frage beizutragen, wenn's schon die Heimat ist??
  • Ist jetzt eigentlich noch jemand dabei? Februar ist ja nicht mehr soooo weit weg. Ich starte zwar für GT, aber bei sowas dürfen doch die CaBas nicht fehlen :)
  • Hey, is mein erster Lauf überhaupt ;) aber ich werd dabei sein und mich mal an die Cross-Läufe rantasten!
  • is mein erster Lauf überhaupt
    :thumbs: Supi!! Willkommen im Club der Matschläufer :) :cooler:
  • hi thymos, ich muss leider absagen :(, nächstes jahr vieleicht gerne, aber zeitlich wird mir das zu anstrengend :)
  • Hallo, hätte jemand Interesse an einem Startplatz für den "No Guts No Glory Lauf". Darf wegen Knieproblemen nicht mehr laufen. VG Tobias
  • Das ist doch auch bei mir grad umme Ecke! Muß ich mal checken.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.