.

edited 15:24 (24.10.13) in Sonstiges...
Platzhalter. MUAHARHARHAR
«134

Kommentare

  • wo kann ich mich für den Le(h)ergang anmelden :P :lachtot: :reib: !
  • ??? Wasn das?? Punkt als Fred titel??? Bin dabei!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :reib:
  • dat wird ja im GOILER hier :hurra2: :cooler: hier steppt der PUNK :cooler:
  • Rock`n Roll genau. Ich hab ihn leider nicht zum Springen gekriegt den Punkt. :kopfwand:
  • ??? Wasn das?? Punkt als Fred titel??? Bin dabei!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :reib:
    Ich fühl mich immer wohler hier. :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :irre2: :irre2: :irre2: :ugly: :ugly2: :crazy: :crazy2:
  • Ich fühl mich immer wohler hier
    Sorry da Momo, genau wie bei Muddi. Man muss eben nicht alles verstehen, wer tut das schon? Und genau das ist der springende Punkt! Mit philosophischem Gruß, der Diesel
  • Ok, gebt mir ein DATUM .... !!!!!! Bin für alles offen und generell : DABEI !!!!
  • :bindafür: hihi
  • Ihr seid doch alle total verruck`
  • ...nicht umsonst sind wir CaBaNauten!! ... und wenn und sonst nichts einfällt (mache jetzt ganz ehrlich mal ein paar Wochen etwas gemütlicher ...), dann halt das ... Der Mensch neigt dazu, sich verrückt zu machen... als ob es nicht schon genug Gründe gäbe, es wirklich zu sein. (Lilli U. Kreßner) Man könnte wahnsinnig werden! Doch man hüte sich davor. Zu viele Psychopathen gibt es schon auf Erden - ich zieh mir lieber das Verrücktsein vor. (Harry Pegas)
  • Der Mensch neigt dazu, sich verrückt zu machen... Man könnte wahnsinnig werden! Zu viele Psychopathen.... ich zieh mir lieber das Verrücktsein vor. (Harry Pegas)
    Verrückt?!? Wahnsinnig!?!?! Psychopathen !?!??! :shock: :shock: :shock: :shock: DABEI!!! :applaus: :applaus: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :yau: :yau:
  • Boah, hatte schon die grössten Bedenken als ich den Punkt sah :shock: Setzt Schiffsdiesel tatsächlich einen Punkt hinter seinem Cabadasein? :booze: Nix da !!! Gut, dann bin ich dabei! (wobei eigentlich?)
  • (wobei eigentlich?)
    Ja und wann ist das eigentlich? so eine allgenmeiner Kalender wäre toll! ;)
  • Kanender ist in Arbeit... kann aber sein, dass es ein paar Wochen dauert... :ups:
  • Wasn hier los? Ich will auch mitspielen... Dabei...!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Ahhhhhhhh, es wächst. Sehr gut...schaut wirklich schon ganz brauchbar aus. Weiter so, genau richtig!
  • Na dann mach ich doch auch mit !
  • Ahhhhhhhh, es wächst. Sehr gut...schaut wirklich schon ganz brauchbar aus. Weiter so, genau richtig!
    Ahhhhhhhh, ...eine im Chaos verirrte Denkfabrik, die durch unsere dunklen Windungen versucht, pulsierend und Gehirnmutierend an die Oberfläche des Daseins zu dringen. Diesel, alter Schlawiner.....willst uns aus der Reserve locken, wa ??? :licht: :punke:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.