Survival-Run die Dritte 2012

Survival run 2012 [attachment=0]Logo_Wimpel.png[/attachment] Serengeti-Park Hodenhagen Webseite des Veranstalters Anmeldung Kurzinfo: "Am Samstag, den 15. September 2012, ist es wieder soweit – der Survival-Run powered by Puma geht in die dritte Runde. Dann heißt es wieder: „Lass dich nicht fressen!“ und stell dich den Herausforderungen auf der abwechslungsreichen Strecke im und um den Serengeti-Park Hodenhagen. Wie in den Jahren zuvor hast du die Wahl zwischen der 8-Km- oder 16-Km-Strecke, die mit ca. 20 künstlichen und natürlichen Hindernissen gespickt ist. Und diese Kombination hat es wieder in sich!"
«13

Kommentare

  • Servus !!! :tach: Nachdem ich beim 2. Survival-Run im Serengeti-Park Hodenhagen "nur" Zuschauer war und mir dabei ganz schön die Füße gekribbelt haben (ich wäre fast mit Klamotten und Kinderwagen in den Fluß hinterhergesprungen), werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall dabei sein. Ausschreibung ist draußen. Termin: 15.09.2012 (Samstag) Wie bisher...8 bzw. 16 KM, Positiv für alte Hasen: :thumbs: Neue Hindernisse sind in Planung. Negativ: :ua_fuck: Es gab bisher pro Teilnehmer 2 Zuschauertickets für zusammen 5 Euro. Dieses ändert sich wie folgt: Es gibt pro Teilnehmer bis zu 3 Zuschauer- Tickets die man einzeln dazu bestellt Für je 12 Euro. So...genug geschrieben (ächz) DABEI !!! [ Post made via blödPhone ] imageCaBa sollte dieser Ordner lieber in Vorschläge gezogen werden??? Das habe ich versäumt.
  • CaBa sollte dieser Ordner lieber in Vorschläge gezogen werden??? Das habe ich versäumt.
    Ne , passt schon ..... WIRD GEMACHT !!!! :thumbs: 2012 Wieder dabei .... :cooler: Nachtrag : Anmeldung kann ich mal probieren wieder über den Veranstalter zu bekommen... Also wenn starten , dann machen wir die Anmeldungen hier übers Forum !
  • auch dahbei... :booze: ...
  • Wer auch dabei. Nur Doc wie meinst du Anmeldung übers Forum :gruebel: :help: :help: Wollte nur mal Nachfragen bevor ich mich jetzt Anmelde war kurz davor meine Anmeldung abzuschließen :reib:
  • Wer auch dabei. Nur Doc wie meinst du Anmeldung übers Forum :gruebel: :help: :help: Wollte nur mal Nachfragen bevor ich mich jetzt Anmelde war kurz davor meine Anmeldung abzuschließen :reib:
    Beim letzten mal wollte uns der Veranstalter um alles in der Welt dabei haben und hat uns Freistarts gewährt. :thumbs: Möglicherweise lags auch daran, das ICH das Huhn auf der Homepage bin :D Wenn wir ein par Leute sammeln, kann ich für dieses Jahr da nochmal anfragen .... Also Teilnehmer am Survivalrun 2012 1. Doc.Shorty 2. Eusebia 3. Feldbirne 4. Dampfsocke
  • ich möchte mit !! bräuchte 2 Startplätze !! :cooler:
  • :hurra3: :hurra3: :hurra: Ich wäre dann auch dabei!!! Alle guten Dinge sind drei! :hurra: :hurra3: :hurra3:
  • Yippie ya yeah, Schweinebacke :cooler: DABEI !!! Shit! das wird ein Jahr .... :reib: :bronze:
  • Ich hab gerade ne Mail vom Veranstalter bekommen. :joint: Er läd uns ganz herzlich ein ihm wieder Motive für die Hompege ab 2013 zu liefern. :cooler: :cooler: :cooler: Kann mal bitte einer den Terminplaner einschalten, dann können wir mal die Anzahl der Tickets abkaspern. :bindafür: [attachment=0]survival.jpg[/attachment]
  • Ja da semma dabeiiii, dat is' priiihiiiimaa! :yau:
  • Ich möchte gern, weib aber nicht wie es sein wird mit meinem Knie :( :( Da es eigentlich ziemlich lang ist bist dahin wurde ich vorsichtig sagen "DABEI" :trage: :motzschild:
  • Ich mochte auch bitttttte mit :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: Herr Doc :kuss: :kuss:
  • :hurra2: :hurra2: :hurra2: D A B E I :hurra2: :hurra2: :hurra2: Und wenn es von der Uhrzeit passt, machen unsere kleinen Cabanautchen beim Kids Run auch mit ! :cooler: :herzen4:
  • :applaus: :applaus: Auch hier gildet die Faustregel: besser, härter, schneller!! :applaus: :applaus:
  • Ich muß immer noch abwarten, ob ich da Urlaub bekomme. Mein Geldgeber dachte sich vor einiger Zeit, daß man auch auf einem Samstag die Untergebenen malochen lassen kann. Aber...ich und auch event. Frau Momo (nennen wir sie mal Coco) würden da gerne kommen.
  • Fährt jemand aus dem Niederrhein / Münsterland in die Richtung? :help:
  • Schlebi... ich fahre ab Beckum
  • Ja, bin auch dabei. Das wird meine Premiere bei einem Matsch-Schweiß-und-Tränen-Lauf.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.