LakeRun Du siehst uns wieder 2012

12357

Kommentare

• Was zwangsläufig zu einem größeren Abschlussfeuerwerk mit Knut und Ette führen wird wie ich uns so kenne :hellsehen2: :joint: :reib:
    Nicht ganz so groß, bringen nur spuckzeugs mit ...
  • Was zwangsläufig zu einem größeren Abschlussfeuerwerk mit Knut und Ette führen wird wie ich uns so kenne :hellsehen2: :joint: :reib:
    Soll ich noch nen Raummeter Holz mitbringen ????
    Soll ich noch nen Raummeter Holz mitbringen ????
    20 Meter bitte ;-) :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
  • Böser Engel, Ette und ich kommen Samstag in der Früh und fahren nach dem Run wieder, lässt sich leider nicht anders machen :-( Aber wir sind am Start :-) :cooler: :cooler: :cooler:
    Wir sind also spätestens um 10 Uhr da und werden auch bis in den späten Abend bleiben mit dem kleinen Bösen Engel im schlepptau :lol: :lol: :lol: :lol:
  • edited 14:46 (30.08.12)
    So könnte man ein piratenpat oder sonst was mal in den ding da reinmachen kann. Was muss man noch organisieren? Sorry aber ich kann nicht alles wissen und möchte doch auch mal nachfragen^^ bzw. meine 3 Mädls durchlöchern mich damit. Lakerun 2012: für euer navi zum Zelten (wenn meine falsch sein sollte bitte melden und korrigieren) Am Teigelhof 4, 59519 Möhnesee Freitag: Grill, Kohle und anzünder?? Fleisch und Trinken bringt jeder selbst mit Klausi: ich bringe für die allgemeinheit 1 Kasten Bier mit Samstag: Frühstück: Ingo wird EUCH (ich komme leider irgendwann^^) einen Zettel mit ner Adresse drauf in die Hand geben und dort ist dann das Frühstück. (Geld mal mitbringen) Verpflegung für die Zuschauer auf der Strecke: Es gibt genug gegen Bezahlung auf der Strecke für die jenigen die Zuschauen was zum Essen. (Geld mitbringen) Party: Auf der Party gibt es genug gegen Bezahlung zu essen und trinken. (Geld mitbringen) D.h. für samstag braucht KEINER was zum Essen dabei haben bzw. kann sich zwar was mitnehmen aber gegen Bezahlung alles vor Ort möglich. Sonntag: Frühstück und Mittag muss selbst organisiert werden. Ankuft von Klausi und Klausi´s Mädl´s so ca samstag in der nacht (ca 2 uhr). Sorry früher gehts leider nicht da meine Mädls arbeiten müssen. Gruß Klausi EDIT: info von FB: Einkaufen könnt ihr in 59519 Möhnesee - Körbecke (ca. 4 km). Da ist Edeka + Bäckerei + Aldi dicht beieinander. Edeka müsste auch einen Getränke-Markt haben. Ein separater Getränke-Markt ist 400 Meter weiter. Falls bei irgendwas „Not am Mann “ sein sollte, kurz melden. Ich habe Feuerzeug, Holz, Anhänger, gasgrill, ...... Ist kein Versprechen, nur ein Hilfs-Angebot. ..... Ach, in 59494 Soest (ca. 15 km ) ist ein KAUFLAND + GETRÄNKE MARKT. Freitags bis 0000 Samstags 0700-2330. Alle Angaben wie immer, ohne Gewähr. Edit: habe heute (Donnerstag) noch mit Ingo Telefoniert und oben nochmal alles ausgebessert.
  • http://piratenpad.de/p/lakerun2012 hier ist eines .... Wenn DV das nun noch in den ersten Beitrag einfügt wärs erledicht ;)
  • Ach Fuck... was solls... ich komma vorbei... :cooler: :cooler: Wenns nen Startplätzchen für mich gibt ok, wenn nicht auch gut... :joint: :joint: Ich kann leider situationsbedingt nicht im voraus planen und nur so spontan zusagen... früher hab ich ja überall "Dabei" geschrien, jedoch dann Rückenbedingt nicht konnte... :( :( Deswegen komm ich feiern, Ausrüstung nehm ich sicherheitshalber mit... :booze: Vielleicht machen wir a schönes CaBa Liedchen zusammen!!! :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler:
  • Hey Die 4 aus Hilden - Düsseldorf kommen auch am Samstag. eventuell bringe ich die Gitarre mit John hehe wenn du singen willst gerne :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Hab die Namen vergessen, Also ich ...das leiden Christi. Stephan der Wikinger, und Bernd und Gabi Haase. und eventuel Handy Destroyer Christos. ach man Rechnen tztzt dann sind wir 5 . :gold:
  • Ach Fuck... was solls... ich komma vorbei... :cooler: :cooler: Wenns nen Startplätzchen für mich gibt ok, wenn nicht auch gut... :joint: :joint: Ich kann leider situationsbedingt nicht im voraus planen und nur so spontan zusagen... früher hab ich ja überall "Dabei" geschrien, jedoch dann Rückenbedingt nicht konnte... :( :( Deswegen komm ich feiern, Ausrüstung nehm ich sicherheitshalber mit... :booze:
    Die Feldbirne hat sich heute abgemeldet .... kannst bestimmt seinen Startplatz haben ;)
  • wenn der gewisse Herr mal an sein Handy rangehen würde, könnte ich ihm den Startplatz ja geben den ich für ihn habe :D aber NEIN !!!!!!!!!!!!!!! er geht ja nicht drann :)
  • Der gewisse Herr war Xtreme Downhilling mit dem Bike und hat sich auf die Fresse gelegt.... :lol: :lol: :lol: nix passiert... Hendi + Halterung auch noch ganz... :cooler: :cooler: Hast PN.. :hellsehen2: p.s.: ich komm am Freitag.. :thumbs:
  • Hallo,
    Ach Fuck... was solls... ich komma vorbei... :cooler: :cooler:
    :reib: damit sind jetzt schon mindestens zwei CaBas die ich vom 24h Lauf kenne dabei... Werde auch Seerennen, zusammen mit meinen beiden anderen Ballas... (@DeVau: keine Panik, wir sind schon fertig angemeldet :cooler: )
    Deswegen komm ich feiern, Ausrüstung nehm ich sicherheitshalber mit..
    Piratenchantale? :hellsehen2: Wir sind leicht zu erkennen... Einfach wie schon vom Flyer versprochen... [attachment=0]flyer.jpg[/attachment] und nein, dabei hab ich mal nicht den Helm auf. Wer spendet für nen guten Zweck wenn ich die ganze Strecke in Handschellen laufe? :irre: Kommen allerdings erst Samstag zum Lauf an... wollen aber zur Pachty bleiben! LG, Der Chief
  • Viel Spass euch allen. Wer Montag noch nicht angemeldet war muss morgen nachmelden. Kari hab ich noch rübergewuppt. Ich denke das auch beim NAchmeldet die Wildcard gilt. Also Rockt den Möhnesee und macht den CaBas alle Ehre. Ihr seid die geilsten :joint: :gold: :hurra2: :cooler:
  • Argh... alles ROSA hia... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Wie mach ich denn jetzt ein Piraten aus mir?? Reicht es, wenn ich einfach in die Partei eintrete???? :gruebel: :lol: :lol: :booze: :booze: :booze: :cooler: :cooler: :cooler: :yau:
  • Ich kann dir noch eine Augenklappe mitbringen.Reicht das. :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Ja, bring mit... :hurra2: :cooler: :applaus: :applaus: :bindafür: dann ist mein dreiteiliges Piratenoutfit fertig: Schlappen, Strohhut und Augenklappe... :applaus: :applaus: :applaus: :cooler: :cooler: :reib: :reib: :reib: :reib:
  • Ja, bring mit... :hurra2: :cooler: :applaus: :applaus: :bindafür: dann ist mein dreiteiliges Piratenoutfit fertig: Schlappen, Strohhut und Augenklappe... :applaus: :applaus: :applaus: :cooler: :cooler: :reib: :reib: :reib: :reib:
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Schlappen, Strohhut und Augenklappe! Sonst NIX????? heheeeee! Das will ich sehen! Hört sich nach ner guten Spenden-Aktion an!!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: ;)
  • hey Leute, ich habe ne Pn von Didi bekommen: Grüß dich Klaus, bin ein Kumpel von Run350, er hat mir den Tip nach dem er den Möhnesee Run nicht mit machen kann dich zu fragen ob du mich als Blind Extrem Trailrunner & Sport-physio führen würdest was eine Hammer Sache für die gesammte Veranstaltung wäre !?! und nicht schwer ist...Grüße Didi für mich persönlich würde ich es mir nicht zutrauen ihn über die Strecke zu führen. kann es jemand anderst bitte machen? für mich ist das eine zu große verantwortung.
  • 13 oder 18 km?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.