LakeRun Du siehst uns wieder 2012

12467

Kommentare

• edited 22:15 (21.08.12)
    Ich wär auch wieder in der Turnhalle dabei. :stick2: Eusebia braucht auch ne Bleibe.
    ich bin auch ganz schmal...und fege wieder hinterher :roll: ich freu mich, hab ich das erwähnt??? :hurra2:
    Kostüm wird jetzt fix gemacht :) PIRAT und damit bleibts :D :reib: :bindafür: aktuell: Böse Natella Simon Kleine Hexe Klausi Steffi Christian Doc Shorty Eusebia Lana LanasFreund sind 9 leute. wer will noch am freitag übernachten?
  • Ich habe nun die Liste mit den Wildcards zum Versand fertig gemacht. Einige die bisher nur gesagt haben das sie was wollen aber keine Daten geschickt haben fehlen noch. Bei anderen fehlen noch ein paar Daten. Ich hab hier mal ne Liste mit den die ich Montag melde und ob alles passt oder noch was fehlt. Sagt euch gegenseitig Bescheid oder korrigiert munter per PN. Danke Lana0815 OK LanasFreund Nick fehlt
    dann nennen wir jetzt Lana`s Freund einfach "Forrest Gump" mir fiel einfach nichts ein was noch unpassender gewesen wäre :lachtot: :lachtot: :lachtot: ich hätte auch noch "der Dicke" gut gefunden, aber ich schwöre, ich hab ihn schon mindestens 45 Minuten nicht essen sehen..... sieht nach einer ernsthaften Diät aus :doppellol:
  • so leute, nach sonthofen wieder daheim und gleich mal ein paar infos 1. Wildcards: 50 Stück wie im Vorjahr: Organisation hat DV, wichtig sind Geburtsdatum und Chip-Nr: (MIKA-Timing). Wer keinen hat zahlt 28,00 Euro und bekommt 25,00 nach dem lauf zurück. Ohne Chip- keine Zeit - keine Wertung. 2. BOS-LAUF: Es findet KEIN Lauf für Behörden-öffentlichen Dienstes am Sonntag statt. Das Thema Laufen und Schießen war nicht ausgefeilt und somit habe ich meinen Schwanz eingezogen. 3. After-RUM-Party: Die Piratenparty findet ab 19.00 Uhr nach dem Lauf statt. Klein aber gemütlich mit ca. 300 Gästen, tolle Mukke und viel RUM. 4. Zelten: Auf dem BOS-Gelände für 5,00 Oken am Freitag 17.00 Uhr Anreise bis Sonntag ( also 2! Tage) möglich. Gruß Ingo hat noch wer fragen??? :D bitte die liste oben mal verfolständigen das wir bescheid geben können.
  • So die neusten INFOS :D Ingo hat für uns das kurz mal in seine Großen und Stolzen Hände genommen :cooler: :reib: :hurra2: 1. Zelten ist fix, egal wie viele, dass habe ich im Vorfeld mit David besprochen Aber alle können Zelten, der Platz wird in der Nähe des Grillstandes ( Toiletten etc) sein. 2. After RUn Party ist auf dem Gelände der Laufstrecke ( Start/ Zielbereich, da dort die Beschallung aufgebaut ist) So leute :) jetzt nur noch kommen :P wir brauchen was?? Grill? Fleisch? Wurst? Salat? Bier? Gute Laune? Leute?
  • Grinsbacke und ich sind leider raus. :/ Viel Spaß und Erfolg beim Lauf ! :thumbs:
  • Böser Engel, Ette und ich kommen Samstag in der Früh und fahren nach dem Run wieder, lässt sich leider nicht anders machen :-( Aber wir sind am Start :-) :cooler: :cooler: :cooler:
  • Bin raus beim Lake Run
  • Der Lake Run war in 2011 ein toller Lauf und ich nehme an, so wirds wieder werden! :reib: :cooler: :reib: Die Biegs in Polen und der Allgäu Panorama Marathon waren mir allerdings des Guten genug. No more Reisetätigkeit in den nexten 14 Tagen.
  • Ette und ich werden bei dem Lauf jeweils ne Fackel mitnehmen und ein wenig Feuerspucken :-D
  • Wir sind auch raus...
  • HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! Warum sagt ihr denn alle ab?? :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
  • HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! Warum sagt ihr denn alle ab?? :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
    ICH NICHT !!!!!! :doppellol: DABEIEIEIIIII......... !!!!! Die wissen alle nicht was gut ist .... :irre:
  • Wir kommen auch erst am Samstag zum Lauf und werden auch nicht zur After-Rum-Party bleiben können .
  • Saubääääär Shorty!!!! :cuddle: ...schade Lana! So hätte man maaaaal quatsching machen können! ;) Vielleicht überlegt ihr es euch ja nochmal!?!? :bindafür: :stick2:
  • @Nutella: ham' doch 18 km und nen Haufen Hindernisse lang Zeit zum quatschen :D Da ich das Wochenende drauf wegen der Jungfrau den Horst zum Babysitter bringen muss will ich ihn dieses nicht auch vermissen .... :bindagegen:
  • Ich bin ebenfalls mit meinen beiden "rookies" ab Samstag Morgen anwesend und am Start!! :reib: Da die beiden rein Lauftechnisch nie über die länge eines Volleyballfeldes hinausgekommen sind, werden wir die 13km rocken oder rollen( je nach Tagesform der beiden) :ohm: Pirat geht klar! After Parteyyyy denke ich auch! Feuer hab ich immer in mir und im Auto. Was zwangsläufig zu einem größeren Abschlussfeuerwerk mit Knut und Ette führen wird wie ich uns so kenne :hellsehen2: :joint: :reib:
  • Hey super das ich gerade sehe das du nur die 13k laufen willst. Also ich melde nun jeden der mir nicht 13 Sagt als 18. Diet Daten gingen zwar letzte woche schon mal raus. Aber das wäre ja nicht Caba wenn nicht die Hälfte was anderes möchte oder gar nix oder doch :doppellol: Wer keinen Chip hat muss am Starttag 28 Euro mitbringen für den Leihchip. Ihr bekommt 25 wieder. Es ist aber IMHO auch kein Problem ohne Chip zu laufen wenn euch die Zeit egal ist. Also denkt an Kleingeld. Ich wünsche euch allen Spass der Welt. Und macht allen CaBas ehre als nicht ganz soviel Saufen dafür doppelt Party und passt auf den KlausiMausi auf das er sich diesmal wenigstens benimmt un dnicht die jungen Frauen belästigt. Sidejoebob OK Chip 18 DieKleineHexe OK 13 km Eusebia Tesaurus Geburtsdatum fehlt 13 Cababär Geburtsdatum fehlt Chip 18 Ette OK 18 Momo OK 18 Hecke OK Chip 18 Joker OK Chip 18 Muddi OK Chip 18 Smacks OK Chip 18 Jimmi Geburtsdatum fehlt Chip 18 Jimma Geburtsdatum fehlt 18 KnutIngeTurnbeutel OK Chip 18 Grinsbackie OK Chip 18 Nervenhugo OK Chip 18 Feldbirne Geburtsdatum fehlt 18 Lana0815 OK Chip: Chip 18 LanasFreund Nick fehlt 18 klausi OK chipnr: Chip 18 BöseNatella OK Chip 18 Pesthund Geburtsdatum fehlt Chip 18 smiley OK Chip 18 Doc. Shorty OK Chip 18 running_sushi Chip 13 Böses Engel Chip 13
  • 4. Zelten: Auf dem BOS-Gelände für 5,00 Oken am Freitag 17.00 Uhr Anreise bis Sonntag ( also 2! Tage) möglich.
    Heißt das, dass man bis 17:00 sein Zelt dort stehen haben muss? Ich würde das definitiv nicht schaffen. Vor 20:00 bin ich nicht da und dabei muss schon alles glatt laufen. Will das nur mal sicherheitshalber wissen. Nicht, dass ich dann nachts am rumeiern bin. Dann plane ich lieber auf Samstag...
  • :D ab freitag um 17 uhr ist Zeltbetrieb :) wenn dir das noch zu ungenau ist dann gib mir bescheid und ich Ruf Ingo an und Frag nochmal nach :P
  • :lol: Okay, das war zu einfach! :lol: Bei mir ist Denken Glücksache... :irre: Passt Klausi und thx....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.