LakeRun Du siehst uns wieder 2012

13567

Kommentare

  • KlausiMausi dann mach mal. Du hast dich eben freiwillig gemeldet das zu Übernehmen ;)
  • :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: wie soll ich den jetzt was entscheiden wo ich ja ca 600km von dort weg wohne??????????? :help: :gruebel: :help: am einfachsten währe es doch wieder in der turnhalle oben auf den schönen Liegen wo auch viele platz haben und nach dem lauf schön grillen am grillplatz wie letztes jahr. Das währe zentral und man hätte dann auch keinen langen weg zum BOS-lauf (wenn er den stattfindet^^). Extra nen zeltplatz oder campingplatz finde ich nicht so dolle. aber die jenigen die zelten möchten. können doch neben der turnhalle oder bei den baracken ihre zelte aufschlagen. Vorschlag zu ende. Abstimmung :) a) Turnhalle mit Matratzen mit zelten drumherum aufbauen b) Nur die turnhalle mit Matratzen
  • Halloooo ich hab letztes Jahr auch 300km weit weg gewohnt. Also stell dich nicht so an. Nicht immer die anderen machen lassen. Selber den Arsch hochbekommen und sich in die Bresche werfen. Du schaffst das schon.
  • Also sammelt Klausi die Anmeldungen für die Übernachtung ? :bindafür: Super ..... Ich bin dabei von Freitag auf Samstag (Wenn geht in der Turnhalle wie letztes mal) ! :yau:
  • erstmal muss ich Ingo irgendwie zu text/ohr oder sonstiges bekommen :D aber ich hab mal meine ersten schritte eingeleitet. wer weis, wer weis ob die noch frei ist. ich organisiere mal was und verspreche hiermit mal nix :) @DV: was nun mit dem BOS-LAUF??? @ALLE: bitte mir bis sonntag bzw. montag mitteilen wer von wann bis wann übernachtet. DANKE
  • @ALLE: bitte mir bis sonntag bzw. montag mitteilen wer von wann bis wann übernachtet. DANKE
    ...und diese Anzahl nimmst du dann plus 3-4. Sind bestimmt noch ein paar im Urlaub. ;)
  • @ALLE: bitte mir bis sonntag bzw. montag mitteilen wer von wann bis wann übernachtet. DANKE
    ...und diese Anzahl nimmst du dann plus 3-4. Sind bestimmt noch ein paar im Urlaub. ;)
    das währe natürlich nur mal zum sehen ob überhaupt welche lust auf die Turnhalle haben :) kann doch net was fragen wenn keienr lust hat :)
  • Ich wär auch wieder in der Turnhalle dabei. :stick2: Eusebia braucht auch ne Bleibe.
  • Ich bin für den Lakerun raus. Würde zwar gerne starten, doch findet am gleichen Tag der Run am Ring statt und der ( ich nehme mir jetzt mal raus nur an mich zu denken :ups: ) ist mir persönlich wichtiger. Am Sonntag (2.9.) helfe ich dann LGee bei ihrem Triathlon , was mir :ups: auch seit letzem Mal wichtig geworden ist. Wünsche Euch aber trotzdem allen Spass der Welt :thumbs:
  • Moin Smacks..... schade, schade, schade.... ich wünsch dir auch viel Spaß und vorallem auch viel Erfolg !! Hau rein! @Klaus: ich persönlich kann dir noch nichts Konkretes zur Übernachtung sagen. Das Separee direkt vorm Klo welches mir DV im letzten Jahr freigehalten hat war schon sehr schick ;-) wäre u.U. wieder daran interessiert. Habe leider meinen Dienstplan für September noch nicht und weiß noch nicht ob ich nicht doch erst am Veranstaltungstag :lol: "anreißen werde mit meinem Gebäck" :lol:
  • Herr und Frau Jimmi kommen, rennen und fahren am selben Tag. Vielleicht kann ich mir vor der Abreise aber ja noch eine kleine Welle holen, wenn Frau Jimmi fährt.
  • Sidejoe, kleine Hexe und ich kommen Fr und fahren, denke ich mal, Sa nach dem Lauf! Wenn After-Run-Patchy angesagt ist auch gerne So! :D :D :D :D
  • :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: Wenn jemand vom Ingo Schaffranka ne nummer oder persönlich kontakt hat dann schreibt/ruft den mal einer an :D der antwortet mir auf FB leider nicht und über Lake-Run.de kann ich keine kontakt nachricht schreiben :(
  • Ingo hat viel zu tun. Probier es weiter. Wäre ungewöhnlich wenn er dir nicht antwortet. Es sei den du hast ihm gleich ans Bein gepisst was ich mir bei dir natürlich nicht vorstellen kann. Ist doch coll was du auf die Beine Stellst weiter so dann wird da sauch ne geile Party.
  • Ingo hat viel zu tun. Probier es weiter. Wäre ungewöhnlich wenn er dir nicht antwortet. Es sei den du hast ihm gleich ans Bein gepisst was ich mir bei dir natürlich nicht vorstellen kann. Ist doch coll was du auf die Beine Stellst weiter so dann wird da sauch ne geile Party.
    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :doppellol: :doppellol: :lachtot: :lachtot: :reib:
  • edited 17:25 (16.08.12)
    so ich hab info vom INGO: Servus Klaus, das mit dem Platz geht klar, da aber die Polente anreisen wird, ist die Halle nicht frei. Zelten ist angesagt, zumal geiles Wetter vorhergesagt wurde. also Halle geht leider nicht :( aber wir können Zelten :) auf dem platz. Ok wegen platz frag ich nochmal genau welchen platz er meint nach.
  • edited 17:44 (16.08.12)
    Ich habe nun die Liste mit den Wildcards zum Versand fertig gemacht. Einige die bisher nur gesagt haben das sie was wollen aber keine Daten geschickt haben fehlen noch. Bei anderen fehlen noch ein paar Daten. Ich hab hier mal ne Liste mit den die ich Montag melde und ob alles passt oder noch was fehlt. Sagt euch gegenseitig Bescheid oder korrigiert munter per PN. Danke Sidejoebob OK DieKleineHexe OK Eusebia Tesaurus Geburtsdatum fehlt Cababär Geburtsdatum fehlt Böser Engel Geburtsdatum fehlt Ette OK Momo OK Hecke OK Joker Adresse fehlt Muddi OK Smacks OK Jimmi OK Jimma OK KnutIngeTurnbeutel OK Grinsbackie OK Nervenhugo OK Feldbirne Geburtsdatum fehlt Lana0815 OK LanasFreund Nick fehlt klausi OK BöseNatella OK Pesthund Geburtsdatum fehlt smiley OK
  • so ich hab info vom INGO: Servus Klaus, das mit dem Platz geht klar, da aber die Polente anreisen wird, ist die Halle nicht frei. Zelten ist angesagt, zumal geiles Wetter vorhergesagt wurde. also Halle geht leider nicht :( aber wir können Zelten :) auf dem platz. Ok wegen platz frag ich nochmal genau welchen platz er meint nach.
    Zelten auf der Wiese, direkt neben dem Grillplatz. 5,00 mit Duschen, so hatte es David Strube (nummer hab ich :D) zugesagt. Start für caba auf 0 wie im Vorjahr. nur Leihchip muss bezahlt werden, dass regel ich mit (name geändert) DeVau. Gruß Ingo also super :) wir dürfen am platz zelten :P Turnhalle will die Polizei für sich leider haben :)
  • Also. habe gerade mit David Strube geredet (per telefon) und folgende sachen sind fakt: - offiziell ist nur zelten von samstag auf sonntag erlaubt - 5 euro pro person sind fix und das sind die dusch-und reinigungskoten + die Aufsicht. - die Aufsicht ist Pflicht und es wird ohne Aufsicht kein zelten stattfinden. so und nun zur extra CaBa wurst :) - Freitag übernachten würde für ihn nur in Frage kommen wenn er die GENAUE anzahl der Personen weis (12 leute sind ihm für fürs aufpassen ein Minus geschäft - also brauchen wir mehr) - Wir können auch nicht auf uns alleine aufpassen da eine Aufsicht pflicht ist. mehr kann ich euch leider icht sagen :( . Entweder der ist wirklich im stress und kanns mir nur so vermitteln oder der kennt uns noch nicht gut genug :P. wer mir weiter helfen kann^^ ich währe dankbar. :help: :thumbs:
  • Ich wär auch wieder in der Turnhalle dabei. :stick2: Eusebia braucht auch ne Bleibe.
    ich bin auch ganz schmal...und fege wieder hinterher :roll: ich freu mich, hab ich das erwähnt??? :hurra2:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.