..und in der Zwischenzeit FRANKFURTER MARATHON RÜCKWÄRTS !!

123457»

Kommentare

• Auch von mir an alle Freunde des zielgerichteten Hang-loose einen guten Rutsch und ein frohes Rest-Fest.

Jimmi
  • An Retro-CABA:

rutsch gut rein, gerne auch rückwärts!

http://www.retrorunning.de
  • Hallo CaBa,

die Caba-Gedächtnisseite (http://www.retrorunning.de) hat einen Neuschliff erhalten. Wir würden uns freuen, wenn uns mal wieder einen Besuch abstatten würdest und uns über deine neuesten Heldentaten live berichten würdest!
  • Cool... werde ich mal tun.... gleich nach demTough Guy... :mrgreen:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Hi Caba,
    am 03.06.06 (Pfingstsamstag) veranstalten die Deutschen Rückwärtsläufer ihre 1. Deutsche Meisterschaft. Ort: Horgau, in der Nähe von Augsburg (Bayern).

Meld dich doch mal wieder im Forum von http://www.retrorunning.de und teile uns mit, ob du für diese Veranstaltung Interesse anmeldest! Wir würden uns sehr freuen!

Eine Woche später dann die WM in der Schweiz, an der Ausschreibung wird gerade gearbeitet.

Tschüss
    Retrorunner
  • Sorry, Jungs und Mädels... :( wenn ich das mit dem Wüstenmarathon überlebe, dann hab ich einer Grundschule versprochen mit denen ein Musical aufzunehmen... :) und das ist genau in der ersten Juni Woche... :oops: :oops:
    Alles im Sinne von Rent-a-CaBa... und es wird bestimmt spass machen mit den Kiddies zu arbeiten... :)

Sorry... wäre gerne dabeigewesen... wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg... :) :) :) :respekt: :yau: :yau: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :biggthumpup: :biggthumpup: :gut: :gut:

• Hallo Caba,
    ich wünsche dir natürlich viel Erfolg in der Wüste!
    Auch wenn dich sicher keiner "in die Wüste schicken" will.

Im Gegenteil: wir wollen dich renten, äh mieten!
    Für the first Retro-Meisterschaft wollen wir dich, den First-Retro-Champ from the great Deutscheland!
    Egal, für was du dich als einsetzbar siehst: wir spenden an ne wohltätige Einrichtung einen kleinen Obolus und dürfen dich am 03.Juni zur DM in Horgau begrüßen !
    Dein Musical wird ja wohl nicht am Pfingstsamstag durchgeführt, oder?
    Also lass dich und uns nicht hängen! Mit Hänger hast du es ja eh nicht so, gell!???????????? :razz: :D

Zur Not besorgen wir dir auch nen Terminplaner/Organizer, damit du Schule und Retro unter einen Hut kriegst!!!

Duu hast doch schon aller Welt bewiesen, dass du ALLES schaffst!!!! Also dann: we see us!!!

Ach ja: Hübsche Girls laufen bei uns auch rum!!!

:razz: 8) :!:
  • ach... Ihr seid ja soooo süüüss... :)

Ich fühle mich geehrt.... der 3. juni könnte sogar klappen, denn das Musical ist am 1. und 2. Juni... aber ich will nix versprechen.... erst mal abwarten ob ich lebend aus der Wüste zurückkomme... :mrgreen:

Komm ich dann auf die V.I.P. Bühne (Very Impotent Persons) !?!?? Jaaaaaaa..... :mrgreen:
    Wo findet die Stadtschlüssel Übergabe statt !???! Krieg ich dann auch ne Medallie für den best rasiertesten Hintern !!?? hehehe... :mrgreen:

Da Ihr mich ja dann mietet... welche Aufgaben (auser die scharfen RETROBRÄUTE abzuchecken.. :mrgreen:) habt Ihr dann für mich?? Muss mich ja vorbereiten und mein SadoMazo Outfitt reinigen lassen... :mrgreen:

• Hey Klasse!

Ne Aufgabe denken wir uns noch aus. :roll: :roll: :)

Viel Erfolg in der Wüste!
    :!: :!: :!: :!: :!: :!:
  • Moin Caba-Men,

ein Vorschlag für die Retro-DM am 03.06. wäre:

Caba als "Krebsine" , sprich: du darfst das Maskottchen spielen, natürlich verkleidet als Krebs.

Warum Krebs? Rückwärtslaufen gilt auch als der Krebsganglauf.

Na, wie findest du das? 8) :) :D :?: :!:
  • http://www.biathlon-antholz.it/de/maskottchen-biathlon-antholz-anterselva.asp?MAID=256&LG=1&APP=8&NKey=mascot

In Biathlon gibt es ein Maskottchen namens "BUMSI".

In diese Richtung sollte auch Caba´s Künstlername gehen.

"Caba-Retro-Haserl"
    "etc."

Was schlagen die anderen User vor?
  • HIhihihihihi - BUMSI - ein Maskottchen. Ich lach mich tot.
    Der Name passt doch haargenau auf BUMSI - CABAMAN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • ARGHH !!! Hier wird ja mein Image vernichtet !!! Ich bin ein anständiger Bumsi, nich vergessen... :mrgreen:
    Steckt mich rein wohin Ihr wollt, solange es kein Pferdearsch ist... :mrgreen:
    Aber je oller desto doller muss die Spende sein.... ÄÄTSCH..... :twisted: :twisted:

• Hallo Leute,

ich hätte eine besondere Idee:

nehmt doch einfach einen "Goleo" bzw. dessen Kostüm. Sozusagen geklaut, kurz vor der Fußball-WM.

Das wären doch tolle Schlagzeilen!?
  • jaja... so is datt wenn man Rent-a-CaBa macht.. :mrgreen:

Hier eine Mail:

-------------
    From: xxxxxxxxx" <xxxxxx@xxxxxx.de>
    To: mailto:triathlet(ätsch)CaBa.de
    Cc:
    Subject: Anfrage Interview + Projekt
    Date: Tue, 18 Apr 2006 19:25:17 +0200

Hallo Caba, (wie auch immer Dein reeller Name sein mag)

mein Name ist xxxxxxxxx xxxxxxx, ich bin freier Journalist und arbeite unter
    anderem für Radio RPR, Zeitungen und weitere Auftraggeber.

Jetzt melde ich mich im Auftrag des Organisationskomitees des 1. ING Europe Marathons Luxembourg, für den ich das Programmheft mit gestalte.

Dabei suchen wir unter anderem kuriose Themen des Laufsports, und ein
    Rückwärtsläufer in Gruselkostüm kommt da ganz gut :-).

Ich hab auf deiner Homepage gesehen, dass man Dich quasi mieten kann für einen karitativen Zweck ( tolle Sache) und daher meine Frage:

Wärst Du bereit die Strapazen eines Marathons nochmal rückwärts auf Dich zu nehemen. Zu deiner Info, der Luxemburg-Marathon wird in einem besonderen Ambiente stattfinden, es ist ein Nacht-Marathon mit Fackeln bengialischem Feuer, 42 Live Bands. DJs und Sambagruppen entlang der Strecke und großer "Europa-Party". Der Zieleinlauf ist außerdem in einer 5000 Zuschauer fassenden Arena.

Der Startplatz ist selbst verständlich kostenlos, der gesamte Marathon
    unterstützt ein Unesco Projekt.

Alle Infos zum Marathon: http://www.ing-europe-marathon.lu

Also melde Dich bitte schnellstmöglichst zurück, da ich bei einer Zusage gerne ein Interview, (wenn möglich mit Bild vom Frankfurt Marathon, oder Dir als Rückwärtsläufer) im Programmheft veröffentlichen würde.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxx

Also sobald Du das liest, ruf an, denn das Programmheft muss bis Montag fertig
    sein.

Gruß

xxxxxxxx

Meine Antwort:

------- Forwarded message -------
    From: "triathlet(ätsch)CaBa.de" <triathlet(ätsch)CaBa.de>
    To: "xxxxxxx" <xxxxxxxxxx@xxxxxxxxxxx.de>
    Cc:
    Subject: Re: Anfrage Interview + Projekt
    Date: Wed, 19 Apr 2006 14:14:05 +0200

Hallo xxxxxxxxxx.. :)

Gerne hätte ich diesen Lauf gemacht und für einen guten Zweck mich auch in ein
    Grusselkostüm gezwängt... :))
    Ich bin gestern jedoch vom "Marathon des Sables" (Wüstenmarathon, 211 KM)
    gekommen und bin ziemlich fertig... :(

Ich werde mir jetzt erst eine längere Auszeit nehmen die ich auf Frauen
    und Bier verschwenden werde... hehe... :)

Vielleicht helfen Dir meine Freunde bei http://www.retrorunning.de, da findet
    sich bestimmt jemand der für einen guten Zweck und um den Retro Sport
    etwas bekannter zu machen diese Aktion mitmacht ! Schau doch bitte mal
    dort vorbei !

Ich hoffe Dich nicht entäuscht zu haben aber ich muss wirklich mal ein
    paar Wochen die Madraze abhorchen... :)))

Grüsse,

CaBa:)

Also, meine lieben Retrofreunde... ich hoffe das ist OK das ich den Herrn an euch weitergeleitet habe !??!
    Macht doch da einfach mal mit !!! Das wird bestimmt lustitsch... :mrgreen:

• Hallo Caba,

danke, aber falsch gedacht,
    wir haben den Journalisten an dich weitergereicht.

Wie geht´s zwischenzeitlich? Kannst du dir nun vorstellen, am Pfingssamstag zur Deutschen Meisterschaft der Rückwärtsläufer zu kommen?

Die Veranstaltung wird dadurch natürlich noch mehr aufgewertet...(-:

Tschüss
    Retrorunner
  • Ach mennooo... da wollte ich euch was gutes tun und dann sowas.... :(

Aber nich böse sein wenn ich es nicht mache... ich hab noch mit den MdS Folgen zu kämpfen und wollte erst einmal ne "ruhige Kugel" schieben.... übrigens, "ruhige Kugel" heist meine Freundin... :mrgreen:

Ich hoffe Ihr findet noch jemanden der das macht.... und bis dahin:

der Finisherbericht des 21. MdS 2006

Bussi

CaBa :mrgreen:

• Wir haben natürlich deine MdS mitverfolgt und auch das eine oder andere Posting gesetzt. Nochmals auf dieser Seite: RESPEKT!!!!

Bis zum Pfingstsamstag ist ja noch ein wenig Zeit zum Erholen. Eine Woche danach dann die 1. WM im Rückwärtslaufen in der Schweiz, also wieder 7 Tage längere Erholung. Eins von beiden?

Tschüss
    Retrorunner
  • Hallo Du Verrückter!

Bist du auch bei der Weltmeisterschaft der Rückwärtsläufer dabei?

Tsch+ss
  • Dieses Jahr noch nich.... aber wer weis... nächstes Jahr??? :mrgren:

Wünsche den Organisatoren aber viel Glück und Erfolg... :)

• Dankeschön! Die WM-Party war gelungen!
    Nächstes Jahr bist mit dabei?
    Cool!

http://www.retrorunning.de
  • Hallo Leute,

gestern hab ich doch ganz unbefangen im HR den Frankfurt Marathon geguckt. Und wen hab ich da mal wieder gesehen: uns CABA beim Rückwärtslaufen....

War ein Rückblick über 25 Jahre Frankfurt Marathon und da befand man es wohl würdig über den ersten und einzigsten Rückwärtsläufer zu berichten.
  • Jep.... ich fühle mich medial missbraucht... :cry:
    Irgendwann setzen die mich in ne Autowerbung ein... ALS RÜCKWÄRTSGANG... :cry:
    Und? was hab ich gelabert? Tatsächlich so nen Dummschiss oder gings noch!?!? :)
    Ich hab das Video noch immer nicht gesehen... :(

• Ja, war ziemlich dumm das Gelaber. Wie üblich. :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Ja, war ziemlich dumm das Gelaber. Wie üblich. :lol: :lol: :lol: :lol:
    Also... das is ja..... UNVERSCHÄMT !!!!! Was heist hier "wie üblich"?!?!?! Na guuuttt.... aber nur zu 99% !!! bei den restlichen 64% musst Du zwischen den Zeilen "hören"... :mrgreen:

• Hallo Caba,
    kann man mit den Sprungstelzen eigentlich auch rückwärts Gas gebem?
    Tschüss und viele Grüße!
  • Hallo, mein lieber Gast..... daran denke ich schon die ganze Zeit.... muss aber erstmal sehen ob das überhaupt auch vorwärts möglich ist... danach sind alle optionen, auch die in Rückwärtsisch, offen... :yau: :mrgreen:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.