..und in der Zwischenzeit FRANKFURTER MARATHON RÜCKWÄRTS !!

12467

Kommentare

  • Yo, LGee... ja... datt tut weh... :cry:

    Gut das ich einen kalten Kachelboden habe... ich lauf die ganze Zeit eh nur noch Barfuss rum... :mrgreen:

    Ich weis wirklich nicht wie wir das am Marathontag machen sollen... aber mit Bändchen?? Neeee... uns vereint doch schon das Band der Liebe... oder war datt der BandWURM des Grauens?? :mrgreen:
    Aber Du wirst schon heftig mitarbeiten müssen.... denn Du musst 42 KM lang kucken das ich niemanden plattrenne... :) aber wenn Du glück hast, dauert das sowieso nur 20 KM... :oops: :oops: :oops:

    hier die üblichen Montagsbilder.... wirklich frustrierend... WO BLEIBEN DIE HAMMERMUCKIES ??? NIX !!! Und das bei dem Trainingsaufwand... :)
    Das einzig gute sind meine Fettwerte... waren die am anfang konstante 16 %, schwankt das ganze momentan zwischen 14% und 15%...

    image





    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hallo Meister,
    die Kalorienanzeige des Laufbandes ist nicht auf Retroruner eingestellt. Das Ganze kannst du + 30% nehmen.
    Gratulation zu den 20 Km.

    Wie gesagt, du hast sicher noch technische Mängel. So z.B. kannst du auch viel aus der Hüfte machen ("pendeln"), aber auch die Rückenhaltung ist wichtig, um die Wadeln zu entlasten.

    Mein Vorschlag: mache zunächst den HM, und dann im Frühjahr den Marathon. Step by step. Ansonsten kommst du mit einer langsameren Zeit wie Paula (ca. 6 Std.) an, und das wäre doch wirklich bitter?!

    Alles Gute,
    dein Mister X


    Yo, Mister X..... endlich mal ein Name... : :bindafür: :yau: :respekt:

    Aaaachhh... nööööööö.... ich kack lieber beim Marathon ab... du musst wissen... ich bin teilweise "WirklichGutGemeinteVorschläge resistent"... da können die Triathlon Leute hier im Forum ein Lied davon trällern, gel ?!??! :mrgreen:
    Jaja... mein SchwangereHämoridenEidechsenStyler ist Xtreme verbesserungsbedürftig.. :) aber was will man schon in 6 Wochen erwarten... :mrgreen:
    Und wenn ich wie PAULA in 6 Std. in's Ziel komme... na datt wäre doch SUPA, oder !?!?? Musst mir nur noch sagen wer Paula ist... :?: :?: :?: :D :D :D

    Naja, Mr. X... das wird schon noch rischtisch hart... aber, um einen Grossen dieser Welt zu zitieren :
    1 Prozent Wissen, 99 Prozent Arbeit"
    ...nur bei CaBa wandert auch das 1 % in Richtung Arbeit.. hrhrhr... :doppellol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Montag

    Päuschen.. :)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hi CABAmännchen, Du angehender RetrorunningSuperstarundPaularekordeinsteller....
    Ich habe schon den ersten FAN für Dich organisiert.
    Er wird bei Kilometer 12 stehen und Dich anfeuern, was das Zeug hält, obwohl er das total bescheuert findet, einen Marathon rückwärts zu laufen....

    Ich hoffe nur, dass wir zur "Tatzeit" immer noch so ein geiles Wetter haben. Wenn ich mir vorstelle, 6 Stunden im Regen vor Dir her zu marschieren, dann wirds mir jetzt schon Angst und Bange... Bin doch ein Schönwettersportler... :lol: :lol: :lol:

    Im übrigen ist jetzt seit gestern abend klar, dass ich mit der Gästin die TRANSALP 2006 fahre. Yeah...!!! Wir machen dann sozusagen im Team die Berge platt.

    Trainingslager wird für die Zeit um Mitte März 2006 auf Mallorca stattfinden. (10 Tage)
  • edited Oktober 2005
    Ach Diiiieeee Paula.... jep... habs schon hier im Forum irgendwo gelesen.... Paula die Kampfsau.... glückwunsch... :mrgreen:

    Leute, ich bin nur noch kaputt... ich fühl mich nur noch krank... :( scheisse... hoffentlich werde ich nicht wirklich krank ... ich bin hier nur mit Bazillenschleudern umzingelt... AAAhhhhh !!!! Jeder schisser hier ist KRANK !!!!
    Das erinnert mich an John Carpenter's SIE LEBEN... :mrgreen:

    Ich hau mir jetzt Vitamin C rein und leg mich in's Bett.... *krankfühl* :oops: :oops: :cry: :cry:

    Dienstag

    22 KM Vorwärts 02:07 Std.
    Wetter: Sonnig
    Befinden: Schmerzen in den Schienbeinmuskeln, kränklich... :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hey CABA,
    besser jetzt als nächste Woche...
    Wahrscheinlich hast Du Dein Immunsystem durch das ungewohnte Training dermassen geschwächte, dass Du für die umherschwirrenden Viren ein gefundenes Fressen warst.

    Also: schön auskurieren und dann bist Du nächste Woche wieder fit.

    22 Kilometer in 1:07 h????? Da könnte man Dich für die nächsten Olympischen Spiele nominieren. Irgendwas stimmt da wohl nicht, oder?
  • äääähhh..... natürlich 2 und 7 ..... :oops: :oops: :oops: aber isch bin ja fast krank... isch darf datt... :mrgreen:

    Das zusätzliche Problem das ich habe ist ja dass ich KEINE HEIZUNG ANHABE (!) und hier bei 14 bis 15 Grad seit Wochen rummfriere.... Brrrrrr...... warum ? Aj wesche TOUGH GUY !!! Jaaaa... Xtreme hardcore friering.... muss mich ja an die Kälte gewöhnen... :mrgreen:
    Beim tippen setz ich mich hin und wieder auf die Hände um die wieder warm zu kriegen.... leckomio... habe eigentlich nur angst das meine Pflanzen nicht den einfrierer machen und kaputt gehn... :cry:

    Heute muss ich doch noch nach FFM... scheisse... wieder zwischen Virenverseuchten Menschen und Vögel... zumindest nehme ich dann mal Miss Gastro für ne Runde... äähhh... Joggen??? :mrgreen:

    Apropos Miss Gastro : jetzt am 15.10.05 ist es soweit... das Finale von Miss Gastro... oder wie ich Sie liebevoll nenne... Miss Gastritis.... oder Miss Gasthaus... oder Miss IchWerdeHierTotalVerarschtUndMerkNixDavon... :mrgreen:
    ts, ts, ts.... hätte Sie mich nicht angefleht dahin zu kommen, würd ich es nicht tun.... alles nur eine groooossse Verarsche...
    :bindagegen: :bindagegen: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :willnicht: :willnicht: :wall: :wall: :steinigung: :steinigung: :steinigung: :argue: :argue: :zunge: :zunge: :stupid: :stupid: :stupid: :verweis: :verweis: :verweis:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Für die Party im November machst Du aber bitte die Heizung an, ja????

    Der 15.10. war letzte Woche irgendwann. Da hat Miss Gastro aber schlechte Karten, wenn Ihr eine Woche zu spät aufschlagt....
  • Ach... schippenkleister und Krötenspucke... watt is los mit misch??? :wall: :wall: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

    es ist der 25.10., nächste Woche Dienstag !!!!! So und jetzt geh ich zum Arzt spezialisiert auf ALSHEIMÄrrrrrrr und Hirntot.... ääähhh... watt wollt ich gerad machen??? äähhh... hab vergässe tu...hrrmmm... gfztddffnzzjzjhc mmüüüssfdhdff.... :cry: :cry: :D :D :D :D :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Es geht mir langsam wieder besser... komisch... obwohl ich nicht krank war oder bin, fühlte ich mich so..... :(
    Habe ich da etwa die Vogelgrippe übergangen ?!?! :mrgreen:

    Ok, auch heute fühl ich mich noch ausgelaugt.. .aber das hängt eher an Simone und Sonja die mich gestern Abend durch's Bett scheuchten... hehe... :mrgreen:
    Ach war datt ein schöner Traum... :cry:

    Mittwoch

    20 Minuten Xtreme Körpermodeliering.. :mrgreen:
    MaW. PAUSE !

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Dafür hat es mich jetzt befallen....
    Fühle mich nicht besonders frisch heute....
    Hab die ganze Woche noch nix trainiert...
    Na ja, ist ja noch ne Weile bis zum Tag X.
    Zur Not, fahre ich mit dem Fahrrad vor Dir her...:-))))))
  • LGEE !!!! LASS MISCH NISCH IN DE STISCH !!!!!
    Wer soll mir sonst den Weg zeigen !??! :cry:

    Hier die ersten Skizzen :

    image


    Goil, wa??? :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich lass Dich ja nicht im Stich, Alter....
    Keine Bange. Jetzt muss ich nur mal sehen, dass ich noch an eine Startnummer dran komme...

    Was sollen diese komischen Strichmännchen?
  • Die Strichermänchen ?!?!?! Geduld Darling... oder rate mal... 1 Tipp gebe ich Dir... DU WIRST DISCH SCHÄMEN MIT MIR AM FFM MARATHON TEILZUNEHMEN... :mrgreen:

    Aber zurück zur Wirklichkeit... :cry:

    Scheisse.... war gerade auf dem Laufband... voller Energie wollte ich wieder 20 KM machen... pustekuchen... :cry: habe nur 4,6 KM in 34 Minuten geschafft... was ist bloss los ?!?! Winterdepressionen !?!??! Nasse Windeln ?!? Zu wenig weibliche Zuneigung !??!
    Aaachh... scheisse.... :( AAAAAAACCHHHHHHHH SCCHHHEEEEIIISSSEEEENNNDDDRREECCKKK K!! !!! !

    Socken zum Schutz des Laufbands :mrgreen:
    image


    Donnerstag

    4,6 KM Laufband R in 00:34:45
    Wetter: Kalt, Dunkel
    Befinden: Versagt... :cry: Schweinehund hat gesiegt... :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wenn ich mich mit Dir schämen muss, dann läufst Du alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Netter Laufbandschutz. Wahrscheinlich konntest Du deshalb auch nur 34 Minuten laufen.... :lol: :lol: :lol:
  • AAacchh.... LGee.... ich habe versagt... :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Warum hast Du denn versagt????
    Das kommt in den besten Familien vor, dass man mal schwächelt.
    Abhaken und weitermachen.
    Alles klar???
  • Schon wieder abgekackt... AJAJAJAJJAJAjjjjj... was is bloss los !?!?

    Heute 12 KM rückwärts draussen, dann in's Haus gestürmt und Laufschuhe gewechselt (die anderen hatten noch immer die Socken an ) und dann auf's laufband... NUR 3 KM !!!!! Also irgendwas stimmt hier nich...

    AARRGGHHH !!! Ich HASSE Xtreme ABKACKINGGGG !!!!!!

    Zur Strafe verkrisch isch misch jetzt in die Ecke und geh nicht mit den Bräuten aus... :cry:

    Freitag

    12 KM R draussen, 3 KM Laufband R, also
    15 KM in 02:00 Std.
    Wetter: Wolkig aber warm
    Befinden: davor Gut, danach ein gebrochener Mann... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • tja... versuch mal 3 Wilden Ladies nein zu sagen wenn Ausgehtag ist... :mrgreen:
    Jep... es ist 06:00 Uhr... wir waren im CoCoon, FFM ! Ich bin aber nur mitgegangen weil mir gesagt wurde dass wir uns mit einer Treffen die mich Scharf findet... :mrgreen:
    Aber leiiider stellte es sich dann herraus das Sie Klaus hiess... :cry:

    Gilt eigentlich 6 Std. Dauertanzen als Training !?!!? :oops: :oops: :twisted: :twisted:

    Uuuaahh... jetzt in's KuschelBett.. ::)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Noch ne Anegdote zum Discobesuch... ich steh da so am Rande der Tanzfläche rum, als ein halbstarker Oschi mich anspricht...

    Oschi:"Hey, kannst Du mir weiterhelfen ?"
    CaBa:" HÄ???" (es war sehr laut)
    Oschi:"ich sag ob Du mir weiterhelfen kannst?"
    CaBa:"Kommt darauf an um was es geht..."
    Oschi:"Hast Du Teile ?
    CaBa:" HÄ???" (wollte sicher gehen ob Er wirklich TEILE sagte)
    Oschi:"HAST DU TEILEEE ???"

    Und jetzt stellt euch vor wie ein CaBaHiRN so etwas in milisekunden verarbeitet:

    CaBaHiRN: " Watt will der !?!? Teile !??! Seh ich aus wie n Autoverkäufer ?!?!? Hmmm... der sieht doch so bescheuert aus... der kann bestimmt nich mal autofahren... hmmm.... komm schon..... was könnte Der meinen !?!? Is der SCHWUL und will AN DEINE TEILE !?!? OK, CaBa.... Du siehst zwar HEISS AUS heute, aber so heiss !?!?? Neee.... Heissen CONDOME in der Jugendsprache heutzutage Teile !?!? Hmmm... naja.... der sieht so zugedröhnt aus... der kriegt doch keine mehr flach heute.....
    MOMENT.... ZUGEDRÖHNT! !!! JA !! DATT muss es sein !!! ALSO UNVERSCHÄMT !!! SEH ISCH AUS WIE N DEALER !?!?! Hmmmm..... jep...... isch seh wirklisch so aus... scheisse.... dabei bin ich doch Drogenfrei.... hab ich noch TIC TAC's einstecken ?!?! auch nich mehr.... naja... dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als.....

    CaBa:" Sorry, Alder..... kann dir nicht helfen...."
    Oschi:"Echt?"
    CaBa:" Escht....."
    Oschi:"Ehrlich !?!?" (hundeblick)
    CaBa:" Ehrlisch..." (resistent auf männliche Hundeblicke)

    Ach jaaaa.... so ist datt nun mal.... immer wieder werde ich mit Zuhältern und Drogendealern verwechselt.... entweder muss ich meine Frisur ändern, oder meinen Job... :mrgeen:

    Und nun zum heutigen Training....

    ...und WIEDER abgekackt !! Aber rischtisch... :cry:

    Verdammt, verdammt, verdammt.... und nur noch 1 Woche..... groooosses Manituhäufchen... :cry:

    War mit Joggingschlampe unterwegs (noch mal danke, mein kleines Schlämpchen... :mrgreen:)
    wir sind so um 17:00 Uhr gestartet... es hat ein bischen gepieselt, aber nichts weltbewegendes... war mit Ihr 18 KM unterwegs und bin, wie gestern auch, 5 mal auf Kuhscheisse ausgerutscht !!!! Ich glaube die macht datt extra und lässt mich absichtlich da reinlaufen.... SCHLAMPE !! :mrgreen:

    schon am Drehpunkt (9KM) fing es an düster zu werden.... zum Ende hin wurde es dann aber rischtisch dunkel... :roll: :roll: :roll:
    Die letzten 3 KM waren DIE HÖLLE !!! Alle Muskeln brannten wie Feuer... auch die Schultern machten aua.... habe nur noch geflucht und geschrieen... die arme JSchlampe hatte schon richtig Schiss bekommen... :cry:
    Also es tat RICHTIG WEH !!! Ohne scheiss.... :cry:
    zuhause angekommen, habe ich die Schuhe gewechselt und bin aufs Laufband... natürlich absolut Bocklos.... dort spürte ich erst das ich enormen HUNGER hatte.... nichts ging mehr..... ich musste nach 1,4 KM abbrechen... : :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry:

    Tja..... ich komme nicht weiter.... ich weis... es liegt nicht nur an der kurzen Trainingszeit, sondern auch am Essen bzw. an der Verpflegung...
    Ich muss schon zugeben... bin ein bischen deprimiert... aber nur ein bischen.... und deswegen schneide ich mir nur eine Pulsader auf... : :lol: :lol: :lol:
    Aber an alle die rechnen können... na dann rechnet mal meine Chancen beim Marathon aus... :cry:

    Samstag

    18 KM R draussen, 1,4 KM R Laufband also,

    19,4 KM in 02:29:22
    Wetter: relativ warm, bischen Regen und geblitzt hats auch... :)
    Befinden: K.K.


    p.s.:

    Ein kleines Bildchen mit frisch aufgeschnittenen Blasen... :mrgreen:


    image

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Sonntag

    Pause... logisch... :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Soooooo, meine Lieben... :mrgreen: es ist die letzte Woche... und hier das LETZTE Sexy Beinfoto... :mrgreen:
    Zusammenfassend kann ich sagen.... scheisse hat's gebracht.... keine messbaren Ergebnisse im Bereich Muskelaufbau... :cry:

    image


    p.s.:

    Klick hier für alle Beinfotos im Überblick...
    hmmmm.... wenn ich mir das erste und das letzte Bild ansehe... da gibts doch unterschiede, oder???

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Langstreckenlauf ist auch nicht unbedingt zum Muskelaufbau gedacht...
    Da fährst Du besser mal ordentlich Rad. Da merkst Du dann schnell, wo sich was aufbaut.... :lol: :lol: :lol:

    Tja, wenn ich das so lese, dann muss ich mich wohl auf einen langen langen Marathon einstellen. Für Donnerstag haben die ja 22°C angesagt. Hoffentlich ist es am Sonntag auch so warm, sonst frier ich mir ja den A... ab.....

    Was mach ich mit Dir, wenn Du anfängst vor Schmerzen zu schreien?
    Knebel mitnehmen? Klebeband? Ich werde Dich an einige Deiner einigen Sprüche erinnern, die Du mir in Roth an den Kopf geschleudert hast...
    Mal sehen, obs bei Dir auch wirkt.

    Jetzt hab ich versucht über Ebay noch eine Startnummer für den Marathon zu ergattern. Aber mehr als 10 Euronen wollte ich nicht bezahlen. Sieht schlecht aus....
  • Yo, LGee.... ich merks doch an deiner Stimme... DU WILLST DEN ARMEN CaBa DA ALLEINE RENNEN LASSEN.. . :cry: :cry: :cry:
    Also, sag mir lieber rechzeitig bschd damit ich jemanden anderen fragen kann... hmmm... vielleicht Scully?? der schafft nur 5 KM... wenn überhaupt... AAAaahhhh.... scheisse, Joggingschlampe muss amSonntag arbeiten... die fällt auch wech....
    Also leute, wenn ich da alleine laufen muss... hehe... na datt wird lustitsch... :)

    Aber, liebe LGee, ich versuch dich mal zu locken :

    1. Ebay....die sagen dass man sich ummelden muss... musst Du das auch oder kannst Du unter dem Fremdnamen einfach starten !??! Is doch sowieso ejal, oder ?!!? Und mach Dir mal wegen den Kosten nich in die Hosen, Engelchen... :mrgreen:
    Es gibt einen Frauenstartplatz der morgen bei EBay angeboten wird... soll ich den schnappen !?!?

    2. bei uns ist doch GENAU AN DEM WOCHENENDE der berühmte KALTE MARKT !!!!
    Das heist für uns SAUFEN BIS DE ARZT KOMMT... und wenn der da nich kommt, dann bestimmt am nächsten Tag beim MARATHON... YEAHhhhh... :mrgreen:
    Du hast doch nich geglaubt das ein CaBa einfach so nen Marathon retro läuft ohne sich davor das Hirn wegzusaufen !?!??
    *würg*.... ich HASSE Alkohol... aber 1-2 mal im Jahr muss sein... :)
    :doppellol:

    3. Mein OUTFITT beim Marathon.... ES WIRD DISCH BEGEISTERN... hehhe... :mrgreen:

    4. Für dich mach ich sogar die Heizung an... :)

    Apropos KALTER MARKT... Wer kommt denn noch !?!? Baum !?!? Hasste nich gesagt du kommst mit Bäumchen vorbei !?!?
    Also, wer noch will sagt mir bschd... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Nun, ja - sollte sich tatsächlich noch ein anderer "Verrückter" finden, der Dich begleiten möchte. Kein Problem. Man könnte sich ja dann auch die Strecke teilen (Weicheimässig sozusagen)

    Schieß die Nummer auf Ebay, aber gib nicht zuviel Geld dafür aus.
    Ich melde nicht um, ich laufe eh ohne Chip. Meinst Du, ich möchte, dass hinter meinem Namen eine Zeit von über 6 Stunden steht....
    Du bist wohl des Wahnsinns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kalter Markt hört sich gut an. Ich hab aber leider noch Konzert an dem Abend und werde wohl vor 23 Uhr nicht bei Dir eintrudeln.
    Wir müssten uns dann also zusammentelefonieren. Ich hab auch keine Probleme mit "dickem Kopp" 42 km zu walken.

    Die Heizung kannst Du wohl auslassen. Es soll wieder über 20°C werden.
  • Habe gerade mit Scully geredet... der wird GARNICHT mitkommen !!! Und sowas nennt sich Freund... :cry:
    hmmm... Wenn Du ohne Chip läufst... FÜR WAS IN GOTTES NAMEN BRAUCHST DU DANN NE STARTNUMMER ?!!?! Lauf doch so mit.... Darfst nur nix von denen naschen... musst deine Verpflegung mitnehmen... z.B. Vodka, Red Bull, Rum....:)

    p.s.:

    Habe mein CaBaouTFiTT gekauft.... muss datt ganze nur noch zusammenbasteln... Seit gespannt auf die Fotos Morgen.... hehe... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Mit Startnummer geht alles leichter...
    Vor allen Dingen der Zieleinlauf zusammen mit Dir und die Zielverpflegung. mmmhhhhh

    Dann muss man keine dummen Fragen beantworten und mein schlechtes Gewissen ist auch beruhigt (hab zumindest ein klein wenig was für den Service bezahlt, den die bieten).

    Alles klar?

    Ich hoffe, Dein Kostüm lässt Dir noch Luft zum Laufen....
  • Hmmm... ich muss schon sagen das ich mich ziemlich merkwürdig finde wenn ich mich selbst Knippse... und in diesem Outfit sovieso irgendwie Pervers.. hehe... :)

    Ok, nach den ersten Tests muss ich leider feststellen das die Initiale Idee einfach nur scheisse war... wie immer... :mrgreen:

    Aber Beurteilt selbst:

    Ich ging in ein FACHGESCHÄFT und besorgte mir die wichtigsten Sachen:

    image

    Dann musste ich feststellen das sogar XL zu klein war... alles zwickte un ziehte:

    image

    Im üblichen "CaBa rückwärts Stil" konnte mann das genauer sehen.. :mrgreen:

    image


    Tjaaa..... da muss ich mir noch was überlegen... na ? Habt Ihr Ideeen ?
    :doppellol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Lauf nackisch. Es sollen über 20°C werden... :lol: :lol: :yau:

    Du hast sie ja wohl nicht mehr alle mit so einem Anzug zu laufen. :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt:
    Du willst wohl schon bei Kilometer 10 austeigen, oder was?????

    Du hast doch von der Ironman - Aktion noch ein heißes Röckchen, rosa Bluse und Rasterlockenperücke. Zieh das doch mal an.... :doppellol: :doppellol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.