Feel like a fireman 2011

So: hier gibts immer mal wieder was nachzulesen, sobald sich was Neues ergibt. Bis auf die letzte Mail hat sich noch nix getan.

Mit sportlichem Gruß, der Diesel

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

 


«134

Kommentare

  • Frage, wenn ich ein hollandisches arztiche attest vorlege, und mein atemschutz schein habe dan krieg ich volles programm?

    Blackadder

    [ Post made via Mobile Device ] image
  • Frage, wenn ich ein hollandisches arztiche attest vorlege, und mein atemschutz schein habe dan krieg ich volles programm?

    Blackadder

    [ Post made via Mobile Device ] image

    Volles Programm beinhaltet auch Pflege´s Vaselinepott...

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Frage, wenn ich ein hollandisches arztiche attest vorlege, und mein atemschutz schein habe dan krieg ich volles programm?

    Blackadder

    [ Post made via Mobile Device ] image

    Volles Programm beinhaltet auch Pflege´s Vaselinepott...
    Vieze mup, kannst du einmal serieus sein? :-)

    [ Post made via Mobile Device ] image
  • Sorry, da Blackadder.

    Der Run ist seit Wochen oder sogar Monaten totaly ausgebucht!! Sei froh, dass Du mit uns Mädchen läufst. Bei den anderen wirst Du sonst aufgefressen, wenn sie Dich überholen.

    Het vat is volstrekt geboekt! Was blij dat paus consentedst met ons Meisjes. In het geval van andere paus zult paus gegeten up als je meeslepen u!! Believe!!

    AUB, de Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ist hier vielleicht irgendjemand neugierig, was der Scheiß hier soll??? :aufsmaul:

    gez: der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • ....äh,ja,schon....
    Wieso?

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • na, wir sind bis jetzt 19! D.h. eine/r könnte noch beikommen.....

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Sorry, da Blackadder.

    Der Run ist seit Wochen oder sogar Monaten totaly ausgebucht!! Sei froh, dass Du mit uns Mädchen läufst. Bei den anderen wirst Du sonst aufgefressen, wenn sie Dich überholen.

    Het vat is volstrekt geboekt! Was blij dat paus consentedst met ons Meisjes. In het geval van andere paus zult paus gegeten up als je meeslepen u!! Believe!!

    AUB, de Diesel
    Weiss doch schon das wir am Freitag nur voralufen durfen, aber wenns geht dan so wie es die Grossen am Samstag machen.
    Und bitte spar uns das Google-Hollandisch, ich nix kapier neh Papst? :stick2: :gruebel:

    Blackaddah :D
  • War nicht google, war Babylon.... :D

    Versuch Dein Glück auf der Website vom Skyrun. Die schmeissen gnadenlos wieder von der Warteliste runter, wenn nach 2 Wochen kein Geld da ist. Evtl. kannst Du da noch was bekommen....??
    http://www.firefighter-skyrun.de/

    Mit sportlichem Gruß, de Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ist hier vielleicht irgendjemand neugierig, was der Scheiß hier soll??? :aufsmaul:
    Und?? :schlafen:
    na, wir sind bis jetzt 18! D.h. 2 e/r könnte/n noch beikommen.....

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel
    :hurra2:

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • War nicht google, war Babylon.... :D

    Versuch Dein Glück auf der Website vom Skyrun. Die schmeissen gnadenlos wieder von der Warteliste runter, wenn nach 2 Wochen kein Geld da ist. Evtl. kannst Du da noch was bekommen....??
    http://www.firefighter-skyrun.de/

    Mit sportlichem Gruß, de Diesel
    Keine panic, ich sterbe lauf am freitag mit die normalen. :booze:
    MsG Blackadder
  • Da Blackadder!

    Der Scheisse wird uns toten!!

    Mit sportlichem Gruß und AUB, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Zur Zeit alle Plätze voll. Sobald sich was tut, wirds hier gepostet.

    Nochmal die Bitte an alle Mitstreiter: sagt früh genug Bescheid, falls ihr doch nicht könnt. Ein/e andere/r freut sich eventuell. (ok. also auf keinen Fall in den ersten Minuten nach dem Finish-erst vor- oder hinterher)

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Also: mit Stand von heute sind es 19! D.h. eine/r kann noch beikommen.

    Interessenten anwesend??

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Es ist soeben noch ein Platz freigeworden. Soll heißen: 2 freie Plätze beim Vorlauf zum Skyrun.

    Wer Interesse hat: PN an mich
    gez: der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich habe gesehen...:
    das St. Martinus Krankenhaus
    ist ja zum Glück gleich um
    die Ecke. :lol:
    :d

    [ Post made via DieselPhone ] image
  • Wenn es wirklich soweit sein sollte, dass wir Dich "um die Ecke" bringen müssen da Momo, dann nehmen wir doch lieber das EVK. Ist eh viel näher und ....naja.... :help:

    Ich freu mich auf euch, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Wer ist denn nun alles dabei??
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Dabei:
    - Handycap
    - Blackadder
    - Karijambo
    - Jimmi
    - Untergang
    - CLD
    - Pride
    - Hecke
    - Momo
    - Smacks
    - Doc. Shorty
    - sidejoebob
    - Kai 666
    - Dr Kleen + Kumpel
    - Raffael Zeller
    - Jones Hummel
    - Yeti
    --------------------------
    macht 18

    aber 20 könnten!! Also: SO WHAT??
    Darum gehts: http://www.firefighter-skyrun.de/

    gez: der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • So;jetzt mal zu den wichtigen Fragen des Lebens! Hatte angedroht,´ne Kiste Alt-Bier (das ist das Zeug,das nach´m Kölsch-trinken
    ausgepisst wird) für den Zielbereich zu stiften. Alternativ könnt´ ich auch zwei 5l-Fässchen Veltins mitbringen.
    :nixweiss:

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Nimm lieber Flaschbier. Wir sind da noch ohne Gläser. Außer: Du ne Dose, ich ne Dose! :cooler:

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Yeah! I want to feel like a fireman! :hurra2:

    Bedingungen sind mir einigermaßen klar. Hab ja auch noch Zeit, die bis Freitag zu verstehen.

    Ich freue mich! :cooler: :cooler: :cooler:
  • Rock`n Roll!!

    Es wird der Wahnsinn....der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Also, ich freu misch auch wie Hanne....

    Nochmals zur Anreise in fremde Städte zur Feierabendzeit. Mein Navi spuckt 2:50 bis Rheinturm aus. Mit wie viel Aufschlag ist denn da Freitag nachmittag zu rechnen? So ganz kurz vor knapp will ich nicht kommen. Bis sogar am überlegen, ob ich nicht mit dem Mopped anreise und mich dann im Slalom durch die Staus schlängele. Nur müsste ich dann mein Navi auf dem Tank festkleben. Nicht sehr toll. Oder die Route niederschreiben. Ach was weiß ich denn.

    Gruß vom Jimmi
  • ...
    Mit wie viel Aufschlag ist denn da Freitag nachmittag zu rechnen? So ganz kurz vor knapp will ich nicht kommen
    ....
    Kommt etwas drauf an, wo Du langfährst - um Köln ist immer etwas "zuer", rund um Düsseldorf auch etwas mehr, besonders A3, A46. In Ddorf selbst ists nicht so schlimm wie in FFM. :D

    Nimm Dir etwas mehr, vielleicht 30 bis 60 Minuten. Das geht. Wenn alle Stricke reißen, ruf an, dann fahren wir von meinem Nachbarstädtche aus mit den Öffis (20-35 Minuten). Mach ich sowieso. Gute Anreise!

    Wird toll, Schiffsdiesel! :reib:

    Gibts noch was zu tun? ->PN

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Gibts noch was zu tun?
    Falls ja, melde ich mich. Danke fürs Angebot.

    Jau, denke auch, dass das RICHTIG gut wird. Ihr kommt hier jedenfalls alle ins gemachte Nest. Alles takko soweit.

    Frage: WER BRAUCHT NE KARTE FÜR DIE PARTY IM UERIGE AM SAMSTAGABEND?? BITTE UM HANDZEICHEN!! Ich brauch ne ungefähre Hausnummer.

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Samstag klappt bei mir leider nicht Da habe ich wieder Bereitschaft.
  • Ich muss auch Samstag früh wieder los.

    [ Post made via iPhone ] image
  • Hier fireman@online:

    - Offizielle Zeitnahme ist am Freitag am Start -STOP-
    - Werden also alle korrekte Zeiten anzeigen -STOP-
    - alles unter 10 Minuten ist super -STOP-
    - alles unter 8 Minuten ist rekordverdächtig -STOP-

    [zur Info: unser bestes Ü-80 Team (-52 J. + 55 J.- eigentlich ja schön Ü-100!!) rockt den Turm unter 11 Minuten.]

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Wann trudelt Ihr denn morgen so alle am Rheinturm ein?
    Ich habe es ja nicht ganz so weit (Mein Schreibtisch liegt ca. 300m Luftlinie vom Rheinturm entfernt).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.