CaBaNauT Vs. CaBaNauT:*beat yourself in 24h* [Klimmzüge]

Ankündigung: Werde am Montag 25.07.2011 um 7:00 Uhr anfangen Klimmzüge zu rocken. Bin gespannt wann die Arme abfallen. Hab absolut keine Ahnung wieviele ich da von mir selbst erwarten kann?? Auf jeden Fall keine 700 denk ich.... gez: der Diesel
«134

Kommentare

  • Hier kurz der Zwischenstand: 160.
  • So, erledigt: ich sach mal: 200! aufgeteilt in gut schaffbare 10er Blocks.
  • Tier! Ich hätt´ mir den 10er-Block in gut schaffbare 1er-Einheiten gesplittet und wär´ Weihnachten locker durchgewesen :D ...
  • Sodele: hier nochmal ein Versuch, die eigene Bestmarke zu knacken. Von 7:00 bis 7:oo Uhr genau 140 Stück. Aber nach DFFA Regeln. Also nach jedem mal Kinn über die Stange den Körper ganz aushängen lassen. Haut rein wie Sau, die Muskelkatze ist wirklich vom Feinsten heute. Fast nur 5er Blocks, aber immerhin...
  • Ich hau hier auch mal rein, hänge ich doch zur Zeit gerne rum... :lol2:

    ca 5 h = 75 Klimmies im breiten Ristgriff an der 1 m - Stange in sehr gut schaffbaren 3er-Einheiten... :grins:
    War aber nicht 100 % bei der Sache...


    tbc ;)





  • :schaem:  Ich spiel´ nicht mit....
  • Du hast doch auch eine Affinität zu Stangen, egal ob Carbon, Alu oder Eisen! :grins: 
  • Wat'n wat'n. Hereinspaziert, Hereinspaziert. Warte immer wieder auf fröhliche Kumpane die dem gepflegten Extremspocht frönen. Nur zu, nur zu.... :klatsch:
  • edited 11:34 (27.09.15)
    Heute habe ich mir mal wieder die Stange gehalten, zwar nicht nach "Greasing the Groove", aber immerhin mit Abwechslung:
    45 - 60 s Pause zwischen den Sätzen.

    Zum Aufwärmen
    8 km Laufen in 5:20 min/km, dann
    Schulterblatt-Klimmzug: 5-5-5

    Normalos: 10-6-5
    Klimmzug zur Seite (zur linken/rechten Hand): 4-4-4
    Kommando-Klimmzug: 4-4-4
    Mit engem Ristgriff: 5-5-5

    tbc :grin: 

  • Was heißtn das jetzt?
    Lass mich nich rechnen... :lol:

    Wie ist das jetzt? Welche Disziplinen gibts bei Klimmzügen??

    Max
    Max in 24 H
    Max in 1 Std
    ??
    Sag mal an, Klimmzüge, da könnte ich mitmachen... :yau:
  • Musst alle Zahlen addieren... :smile:

    Das war nur ein Post aus Langeweile.
    Da Schiffsdiesel hat 24 h angesetzt. Ich nehme an, das gilt immer noch...

    Klimmzüge sind super für den Rücken.
    War im Sommer zwei mal beim Doc und habe mich ins Rückenfilet spritzen lassen.
    Geholfen hat es nur temporär. Aber kurz nachdem ich mit den Klimmies anfing, waren alle Schmerzen weg. :reib:
    Und mein Kreuz wächst unaufhörlich... :loldoppel: 
  • edited 14:17 (27.09.15)
    Klimmies are fucking good for you.... :grins: 

    P.S. ich hatte das damals als Challenge angedacht. Mach so viele Du kannst in 24h. Danach: Schlage Deine eigene Bestmarke! 
    Wieder und wieder und wieder. So lang, bis keiner mehr schafft als Du....(Traum ENDE) :lol: 

  • Ok, also MAX in 24H und MAX auf einmal?? Bin dabei... :cooler: 
  • Ja und Nein.
    JA: ich freu mich, dass Du mitmachst!!
    Nein: für die MAX. auf einmal gab es schon eine Kategorie. Die hieß glaube ich Cabanaut vs. Cabanaut.
    Ich hatte das erweitert auf die 24h Variante weil ich ja auf der Arbeit 24h lang immer irgendwie zwischendurch Zeit habe mich sportlich zu verausgaben. Soll aber bitte niemanden davon abhalten, in 24h genau den gleichen Kram abzurocken.
    ROCK ON!!
  • @diesel: greifen egal? also stange von vorne, oder von hinten??
  • Come as you are... :cooler:
  • edited 13:45 (16.10.15)
    CaBa schrieb:
    @diesel: greifen egal? also stange von vorne, oder von hinten??
      Es ist nicht ganz egal, ob sie hinter oder vor Dir steht... :D :D :D
  • edited 15:47 (16.10.15)
    Aber warum?? Solange es eine SIE ist??? :lol: :titten: :lol2:

    ARGH!!! MOMENT!!! UMSCHNALLDIL.... :shock: :lol: :anonym: 

    apropopo: Wo liegt denn der Rekord?? :gruebel:

    Muss irgendwie mich immer erinnern die Klimmis auch zu machen... vergesse ich immer wieder... :cry:


  • edited 18:42 (18.10.15)
    ääähh... jaaa..... 37 Stück... :ohm: 
    :lol: :kopfwand:

    Heey... ich vergesse es immer wieder... :kopfwand:
    Und muss zugeben... habs ne lange Zeit nicht gemacht, deswegen bin ich der Abkacker... :cry:

    Jetzt lese ich oben sowatt :shock: 

     
    schiffsdiesel schrieb:
    Sodele: hier nochmal ein Versuch, die eigene Bestmarke zu knacken. Von 7:00 bis 7:oo Uhr genau 140 Stück. Aber nach DFFA Regeln. Also nach jedem mal Kinn über die Stange den Körper ganz aushängen lassen. Haut rein wie Sau, die Muskelkatze ist wirklich vom Feinsten heute. Fast nur 5er Blocks, aber immerhin...
    ARGHH!!! :kopfwand:
    ok, das dauert noch a biiiiischen bei mir.. :lol:

    Aber erklär mal die FDJ ding Regeln da... :lol:
    Wenn ich hoch gehe, gehen meine Beine mit in..äähh... die Hocke?? Kann nicht ganz hängen lassen, sonst komm ich auf den Boden... :gruebel:
    Gilt das??
    Oder muss ich diesen Oschi hier kopieren?



  • DFFA=DEUTSCHES FEUERWEHR FITNESS ABZEICHEN. Da findet man bestimmt irgendwo die Erklärungen. Damit keiner schummelt haben die diese -ganz Aushängen- Klimmies genommen. Damit die Leistung vergleichbar ist.
    Gesund ist das leider aber dann nicht!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.