ALLGÄU PANORAMA MARATHON 2011

http://www.allgaeu-panorama-marathon.de/ Speck + Kirsche laufen (ev. kriechen :lol: ) den Marathon. :irre: Noch wer Lust?? Die haben auch noch nen Halbmarathon, nen Ultra + ne Ultra-Staffel im Angebot.
«13

Kommentare

  • Ooooohhhhh...... Kirschi.... :herzen4: :herzen4: du Oberhorst :doppellol: :doppellol: :doppellol: mal sehen wie weit wir laufen und wie weit wir kriechen muhahahahaha...... das wird ein Spaß!!!!
  • Schöne Strecke - da bin ich bisher nur im Winter gewesen. image (Also fast in etwa da wo das Foto aufgenommen ist kommt ihr vorbei (Ostseite Rangiswanger Horn) Wünsch euch viel Spass!
  • Moin ! Aaaaaaaaaaaaaaalso Böcke hätte ich schon dabei zu sein. Hmmmmmm ... :/ ... was mach ich bloß ... :nixweiss: Entscheidung wird auf next Woche verschoben. Muß noch mit Grinsbacke absprechen. :stick2: :herzen4:
  • ISCH Bin aber sowas von dabei!! Seit ihr schon gemeldet? oder sollen wir ne Sammelmeldung machen???
  • Cooollll :hurra2: :hurra2: :hurra2: Murksel :applaus: :applaus: also wir sind schon angemeldet!!!
  • Cooollll :hurra2: :hurra2: :hurra2: Murksel :applaus: :applaus: also wir sind schon angemeldet!!!
    :D :D :D :D du vielleicht :lachtot: :lachtot: :lachtot:
  • du vielleicht
    Jetzt Ja!!!!!! Obwohl ich gestehen muss das ich momentan höchstens im Feiern trainiert bin :booze: :booze: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Bin gestern zum ersten mal wieder laufen gewesen und hab nach ner Stunde fast schlapp gemacht :trage: Aber es geht ja Gottseidank berg auf............. Zur not lauf ich in meinen Heelys (die Turnschuhe mit der Rolle unter den Fersen) denn irgendwann gehts ja auch wieder Bergab. Oder eben Bergauf kriechen, und Berg ab gleich liegen bleiben und seitwärts Rollen.
  • Oder eben Bergauf kriechen, und Berg ab gleich liegen bleiben und seitwärts Rollen.
    Keine Angst ...... wir kriechen dann zusammen :doppellol: :doppellol:
  • Moin ! Ich krich mit. :trage: :irre: :shock: :cooler: @murksel kannst Du mir/uns eine Übernachtungsmöglichkeit "empfehlen" ? ;) :roll: :D :herzen4:
  • ANGEMELDET ! :shock: :trage: :roll: Letz kack ab tugässer ! :cooler: Au weia, mein erster Bergmarathon. Kaum Vorbereitung dafür umso mehr Böcke auf dem Berg zu jodeln. :D :herzen4:
  • Klar Übernachtungsmöglichkeiten kann ich bei meinem Bruder anfragen :thumbs: :thumbs: :thumbs: Sollte kein Problem sein! Nervenhugo, du kennst die Schlafstelle ja noch vom letzten Jahr (Wasserskimarathon) @Kirsche und Speckböhnchen, braucht ihr auch noch Übernachtungsmöglichkeiten? dann würde ich meinem Bruder schon mal ankündigen, das wir die Bude an dem We in Beschlag nehmen :hurra2: :hurra2: :hurra2: :reib: :reib: :reib:
  • Supadupa Murksel ! :applaus: Dann bitte mal ein Plätzi für uns vier "reservieren". :D Vielen dank schon mal im voraus. :) :herzen4:
  • Servus Mädels, bold gehts looooss yeah hoffentlich alle fit? Wir sehen uns spätestens am Start oder geht ihr am vortag auf die Nudelparty? :stick2: Gruzzzz
  • Ich wünsch euch mal viel Spatz... :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus:
  • Die Nudelparty in Sonthofen mach ich mit, aber dann sofort Bubu. No Vodka, no crime :joint: :/ . Oder?
  • Also Schlafplätze sind organisiert!!!!!!! Wir können alle bei meinem Bruder in Immenstadt pennen. das ist ca. 20 km vom Berg entfernt. Lestat udn Karijambo wollt ihr auch da pennen? Bringt Sicherheitshalber mal nen Schlafsack mit Gebt mir doch einfach kurz bescheid, wer da pennen will, und wann ihr plant an zu reisen, dann geb ich euch ne genaue Anfahrt. Wer übrigens schon früher anreisen will, kein Thema. dann können wir gleich noch ein bischen für den diesjährigen Wasserskimarathon trainieren. Ich werde ab Donnerstag da sein!!!! Oh Mann isch hab Bammel
  • ich wünsch euch auch allen viel viel viel glück kommt ganz und gesund ins ziel :-D
  • Moin Murksel :) Meine Mädels und isch kommen am Samstag. Können ja mal im Chat oder hier oder wie/wo auch immer mal weiter labern. Gruß, Nervenhugo :herzen4:
  • Also Schlafplätze sind organisiert!!!!!!! Wir können alle bei meinem Bruder in Immenstadt pennen. das ist ca. 20 km vom Berg entfernt. Lestat udn Karijambo wollt ihr auch da pennen? Bringt Sicherheitshalber mal nen Schlafsack mit ... Oh Mann isch hab Bammel
    Habe vor ein zwei Monaten ein Zimmer in Sonthofen gebucht. Absolut nett, murksel. Vielen Dank!
  • Moin zusammen :) sodele, jetzt noch ein paar Fragen zum Allgäu-Abkack-Marathon 2011. Wer macht denn da jetzt von den Cabas mit ? Bitte Liste, falls unvollständig oder falsch, ergänzen. :roll: 1. Kirsche 2. Speckböhnchen 3. Murksel 4. Karijambo 5. Lestat 6. Nervenhugo ... Laufen wir zusammen ins Verderben oder schlägt sich jeder alleine durch bzw. über den Berg ? :P Habe keine Böcke auf Zeit zu laufen. Würde lieber zusammen und gemeinsam leiden bis ins Ziel. :cooler: Treff am Samstag zum Nudelschlaberlatzen und Kehlkopfspühlung ? :booze: Hat jemand `ne Cabafahne zufällig zu Hause ? Wäre toll dann irgendwo auf`m Berg `n Foto mit Fahne und cabas zu machen. :applaus: @Murksel bitte schicke mir per PN noch die Adresse von deinem Bruder und deine Handynummer. :) Freu mich schon wie`n Zitzenmolch auf`s WE ! :hurra2: :herzen4:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.