CaBa's Kettenmarathon (Guinness Weldrekord 2012!!!)

145791023

Kommentare

  • Wir sind noch weeeiiittt weg.... :(
    Ab Januar müssen wir MASSIV WERBEN!!!! :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Es fehlen noch ganz dringend Flyer. Auch als PDF zum selbst kopieren. Der nächste Wettkampf kommt bald!!!
  • Flyer von Run:

    [attachment=0]Kettenmarathon 2012 Flyer.pdf[/attachment]

    Ihr könnt momentan den nehmen... wir arbeiten den noch aus, aber der ist eigentlich schon sehr gut gelungen.. :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Flyer von Run:

    [attachment=0]Kettenmarathon 2012 Flyer.pdf[/attachment]

    Ihr könnt momentan den nehmen... wir arbeiten den noch aus, aber der ist eigentlich schon sehr gut gelungen.. :thumbs:
    Der ist Bombe Kumpel.....
  • ACHTUNG!!!!
    Justin hat gerade nen FEHLER im FLYER ENTDECKT!!! :shock: :shock:

    Natürlich ist die Kontaktmail Triathlet(ä)CaBa.de und nicht Triathleth!!!!
    @ Run: kannst Du das nochmal korrigieren und hier uppen?? ThX.. :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ACHTUNG!!!!
    Justin hat gerade nen FEHLER im FLYER ENTDECKT!!! :shock: :shock:

    Natürlich ist die Kontaktmail Triathlet(ä)CaBa.de und nicht Triathleth!!!!
    @ Run: kannst Du das nochmal korrigieren und hier uppen?? ThX.. :thumbs:

    wenn schon, dann bitte auch CaBaNauTeN anstatt CaBaNautTen ;) :roll:

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • ACHTUNG!!!!
    Justin hat gerade nen FEHLER im FLYER ENTDECKT!!! :shock: :shock:

    Natürlich ist die Kontaktmail Triathlet(ä)CaBa.de und nicht Triathleth!!!!
    @ Run: kannst Du das nochmal korrigieren und hier uppen?? ThX.. :thumbs:

    wenn schon, dann bitte auch CaBaNauTeN anstatt CaBaNautTen ;) :roll:
    Die Internetadresse :http://www.Kettenmarathon.de sollte als Ausgangspunkt auch verbreitet werden ! :stick2:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Sooo... ihr dürft schon mal die KettenSeite testen.... :hurra2: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :cooler:

    http://www.kettenmarathon.de/

    Bitte alle Fehler, Vorschläge usw. gleich hier ins Forum.. :thumbs: :thumbs:

    Die Seiten sind NOCH NICHT FERTIG!!! :aufsmaul: :aufsmaul:

    @ Heckenpenner: darf ich Dich eigentlich so missbrauchen??? :hurra2: :hurra2: :reib: :reib: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :yau: :yau: :cooler: :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Naaaa??? Watt is lous???

    http://www.kettenmarathon.de/

    Bitte checken, hab das Designmäßig etwas für die kleineren Monitore angepasst... :lol: :lol: :thumbs: :thumbs: :reib:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Echt super gelungen ! Sieht klasse aus !!! :thumbs:

    Soll der "Ticker" zwei mal zu sehen sein ?
    Der unter dem Video ist meiner Meinung nach ausreichend.

    :herzen4:
  • Echt super gelungen ! Sieht klasse aus !!! :thumbs:

    Soll der "Ticker" zwei mal zu sehen sein ?
    Der unter dem Video ist meiner Meinung nach ausreichend.

    :herzen4:
    Vielleicht kann man in den einen ja die aktuellen Teilnehmer anzeigen lassen und die derzeitige Spendensumme ?????
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Der eine ticker sagt was anderes, als der 2. ticker... :joint:

    Aber stimmt... einer reicht aus...

    Und so nen Aktuellen Stand bauen wir auch noch ein!!! :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Geil!! Die Liste füllt sich kontinuierlich und auch die ersten Zahlungen sind eingegangen!!

    Aber nicht auf LorKartoffeln ausruhen!! Alles ansprechen, was einigermaßen Marathonfitt aussieht... :cooler: :cooler: :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Bevor ich mir beim Eisenacher Silvesterlauf eine mittelschwere Wadenzerrung abgeholt habe ist es mir gelungen, noch einen Schwung Flyer zu verteilen. :ohm:

    Möge der Wahnsinn gelingen!

    Guten Rutsch
    Euer Jimmi
  • Es ist soweit!! Die Rekrutierung kann beginnen!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

    Hier ist der KettenFlyer, ich bitte Euch alle den mal zur Brust zu nehmen und mir eventuelle Fehler oder Unklarheiten oder Vorschläge zukommen zu lassen!!! :applaus: :applaus: :cooler: :cooler: :reib:

    Wir werden den Flyer Stück für Stück mit unseren Sponsoren ergänzen, sowie wir die Spendenzusagen von denen bekommen... :cooler: :applaus: :applaus: :bindafür:

    Wenn bis Morgen keine Fehlerrückmeldungen, können wir den so verbreiten!! Bitte immer nur diesen Link benutzten, damit dann auch die aktualisierten Flyer verteilt werden!! :cooler:

    Möge der große CaBa über uns wachen und uns 200 Läufer/Läuferinnen/Läufer-dies-nich-genau-wissen, bringen!!!!
    :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus:

    REKRUTIERT, LEUTE!!!! WIR SIND IMMA NOCH ZU WENIGE!!!!! :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :cooler: :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Sehr Geil :applaus: :applaus:
  • Der Flyer wurde nochmals Fehlerbereinigt... Riesen Dank an Arnold!!! :cooler: :cooler: :cooler: :herzen4: :applaus: :applaus: :herzen4: :reib: :joint:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Der ist aber jetzt so an ALLE Vereine hier im Kreis raus.

    Gruß
  • [attachment=0]DSC00312.JPG[/attachment]

    Damit ihr ohne mich nicht so alleine seid. :D

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Der ist aber jetzt so an ALLE Vereine hier im Kreis raus.

    Gruß
    Jep, Sorry mein Fehler... :ups: es ist im alten Flyer aber nicht sooo gravierend, man kanns trotz Fehler verstehen... hoffentlich... :D :D :lol: :booze:
    Tja, wir sind nicht Perfekt, aber dafür konsequent.... :lol: :lol: :lachtot: :lachtot:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Yesssssssss... die Bezahler füllen langsam die Liste... :cooler: :cooler: :reib:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Angemeldet und bezahlt... :D :D :D :thumbs:
  • http://www.wuerzburg-marathon.de/newsdetails+M528fe42f905.html

    Für alle die nicht auf FB sind auch hier ein Update von der Würzburger Front. Der Veranstalter Jürgen Hermann hat seine Homepage aktuallisiert!
    Meiner Meinung nach enorm gute Sache, da wir so nun seriös :gruebel: :lachtot: :gruebel: an die Würzburger Gewerbebetriebe rangehen können, um diese als Sponsoren zu gewinnen.
    Ich habe mal 400 Flyer über den Betrieb drucken lassen und bin nun dabei den diversen Laufgruppen hier in den Gebüschen aufzulauern um diesen Fesselspielchen anzubieten... :herzen4:
    Die Anmeldeliste füllt sich ja derzeit noch schleppend und mir zittern bereits die morschen Knochen, ob wir das packen mit den 100 Leuten ------aber von nix kommt nix, - also los jetzt die Laufkalender füllen sich ja jetzt bereits wieder mit möglichen Terminen, also haben wir noch ganz viel Möglichkeiten Leute zu rekutieren...seid so gut und nehmt Euch wirklich immer ein paar Flyer mit und dann klappt das wohl! :bindafür:
  • Die Laufszene Thüringen.de hat auch nach einem Artikel gefragt. Wenn ich den fertig habe sollte ganz Thüringen langsam von unserem Vorhaben wissen.

    Gruß
  • Die Laufszene Thüringen.de hat auch nach einem Artikel gefragt. Wenn ich den fertig habe sollte ganz Thüringen langsam von unserem Vorhaben wissen.

    Gruß
    Wir brauchen einen fertigen PRESSETEXT !!! :hoplit-sword1:

    Was ist denn mit Bob unserem Baumeister ? :stick2: :stick2: Der rennt doch immer mit Presseausweis rum, kann der nicht mal ..... :joint:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Pressetext? haben wir doch einen schönen:

    http://www.wuerzburg-marathon.de/newsde ... 2f905.html

    Müssen nur nett fragen, ob wir den übernehmen dürfen... :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Gibts noch gedruckte Flyer? Dann kann ich in Rodgau welche verteilen...
  • Wir wollten schon gerne die Hauptsponsoren auf dem Flyer haben, dann würde ich ein paar drucken lassen.... ich warte nur noch auf RUN... :cooler: ich schreib ihn mal an... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Her mit dem Flyer....bin zwar läuferisch nicht am Start, kann die Dinger aber hier in der Gegend verteilen... :applaus:
  • So. Die Laufszene Thüringen weiß jetzt auch Bescheid. Ich mach für den Kristallmarathon noch mal n paar Flyer. Mehr kann ich dann nicht tun.

    Gruß vom immer noch verletzten Jimmi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.