CaBa's Kettenmarathon (Guinness Weldrekord 2012!!!)

1171819202123»

Kommentare

• :gold: Knut ich bitte auch eines, Danke Leute ich Liebe euch hehe :bindafür: :herzen4:
  • @knut: bitte erst das Optimierte Urkundending hier zeigen :), dann weis ich was ich kaufen möchte :)
  • Hier mein Entwurf:

[attachment=0]CaBaKeTTeGWR2012k.jpg[/attachment]
    :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :reib:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• @ KIT

Haben will! :gott: :gott:

Msg Blackadder
  • Echt ne tolle Wurst.....verdammte Hacke, ich wär ja sowat von DABEI gewesen, wäre ich nicht in IRL gewesen....
    BUST!!!! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Juchey.... WürzbUrg ist auf dem Weg.... bye, bye WürzbErg.... :hurra2: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :cooler: :reib: :reib: :reib: :bindafür: :bindafür: :yau: :yau:

Von: "Guinness World Records" <rmt@guinnessworldrecords.com>
    An: xxxxxxxxcaba.de
    Kopie:
    Betreff: Guinness World Records-Tracking Id:xxxxxx
    Datum: Wed, 28 Nov 2012 12:18:44 +0100

** Please do not send a response to this unmonitored email address as it will not be read**

Dear John CaBa,

Thank you for your enquiry. A replacement certificate will be sent out to you.

Congratulations again.
    :booze: :booze: :booze: :booze:

• :help: :help: :help: ...dann muss ich jetzt aber die Pedition an den Stadtrat zurückziehen, in welcher ich die Umbenennung Würzburgs gefordert habe :ups: :ups: :ups: :ups: ....hoffentlich ist das nicht schon geschehen, :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
  • Sorry hatte etwas Stress wegen unserer neuen Feuershow-Formation http://www.firebugs.de. Morgen ist noch Fotoshooting und Freitag dann nochmal fleißig Bilder bearbeiten und dann machen ich die restlichen 69 Urkunden fertig und versende Sie :-)
  • Hier mein Entwurf:

[attachment=0]CaBaKeTTeGWR2012k.jpg[/attachment]
    :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :reib:

SEHR SEHR KUHL!!! :cooler:
  • Hattest Du je an meiner KUHLHAIT gezweifelt, Rosa?? :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbs: :thumbs: :joint: :joint: :yau: :applaus: :applaus: :herzen4:

• Ja Donnerlittchen. Waren wir nach Redaktionsschluss im Ziel? Im aktuellen Guinness-Buch ist keine Rede von den cabanautischen Heldentaten.
    Beste Grüße und frohes Fest
  • ins buch kommen nie alle rekorde, zuwenig platz... könnte aber sein, wenn unser rekord so lange hält, dass wir nächstes jahr reinkommen... :cooler:

• Also der Laden... isch weiß nisch... :gruebel:
    Nochmals angeschrieben wegen Würzberg und dem Datenbankeintrag.... angeblich hätten die mir die Korrektur schon geschickt... :gruebel: :gruebel:
    Schicken mir letztmalig eine neue... danach muss ich blechen... :gruebel: :aufsmaul: :aufsmaul:
    Die Anfrage war auch schon vor Wochen.... Naja... Würzberg ist ja auch was nettes... :lol: :lol: :lol: :yau:

Wer nach dem Guinnes Rekord googelt, bekommt eigentlich nur den alten Rekord zu sehen... auch das ist noch nicht korrigiert... :gruebel:

Tja... dann schreib ich NOCHMAL dort hin... :aufsmaul: :aufsmaul:

• Hat nur 1 Jahr und 4 E-Mails gedauert!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

CaBaNauTeN Kick Ass Kettenmarathon Weltrekord jetzt auch online!!! :cooler: :cooler:
    :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus: :yau: :yau:

image
    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

• Boah... IMMER NOCH!!!!

guinness2013

Langsam wirds Zeit, dass datt jemand neu einstellt!!! Hab schon langsam wieder Bock drauf... :joint:

• Worauf warte wir noch ?
    Neuer Rekord, neue Location und noch mehr Cabanauten ! ! !

:D
  • Wir können ja zwischendurch mal den Laufband Stöckelschuh Weltrekord von Frau Klum platt machen... :cooler:

• Die Amis haben ihren Rekordversuch abgebrochen bzw. garnicht erst gestartet.
    :D :D :D :D :D :D
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Hehehe... die luuuuseäää.... :lol:

Sowas benötigt Menschen von Format, Charakter, Begeisterungsfähigkeit, Sexypeal, Intelligenz, Stärke, Mut, Herz, Schönheit, Belastbarkeit, Ausdauer, Fetischneigung, Masochismus....

mit anderen Worten: CaBaNauTeN!!! :yau: 

:booze: :booze: :cooler: :cooler: :applaus: :applaus: :applaus: :joint: :joint: :joint: :reib: :reib:

• edited October 2013
    Wie geil ist das denn. 
    Ich dachte wir hätten den Rekord nur wieder knapp nicht oder wären eine Woche später wieder überboten worden....
    Sind wir am Ende sogar im Buch.
  • Stimmt eigentlich... hatr mal jemand ins Buch geguckt?? Vielleicht sind wir drin!!!  :shock: :shock: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :applaus: :bindafür: :reib: :reib:

• In der englischen Ausgabe ist die Kategorie “most linked runner completed a marathon“ gar nicht mehr aufgeführt. Also - Nö!
  • Hmm eigentlich klar, haben ja jetzt Deutsche den Rekord.

:lachtot:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.