CaBa's Kettenmarathon (Guinness Weldrekord 2012!!!)

WWW.Kettenmarathon.de http://piratenpad.de/p/kette  

kette2012

Schönes Bild, Muddi :thumbs:

Erster.... :shock: :shock: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:  

Na? Wer hat noch nicht, wer will noch mal??? :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:  

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

«13456723

Kommentare

  • Verbesserungsvorschläge:

    - Walkie-Talkie (Kommunikation innerhalb der Kette verbessern!)
    - vorbereitete Starterlisten
    - vorbereitete Zeugenlisten
    - Telefonnummern, bzw. komplette Daten der KeTTeNCaBaNauTeN
    - Mehr Vaseline :D
    - Begleitender Läufer
    - Frühzeitig Sponsoren Akquirieren
    - Karabiner vorab organisieren...
    - einheitliche Kostümierung (abhängig vom Sponsor)
    - Übernachtung & Verpflegung für 80+ organisieren
    - Fahrgemeinschaften besser organisieren
    - BUS für alle? (DeinbusDE)
    - mist... irgendwas war noch.... Hirrrnnn.. mach schooonn... :kopfwand:
    - Läuferauswahl verbessern (ein Tempo vorgeben, den alle Läufer schaffen müssen)
    - Martathon Ort besser wählen (Rheinland?, Hamburg?, London?, Luxemburg? münchen? Nürnberg?Düsseldorf?)
    - Laufzeit Diskutieren
    - Frauen dürfen auf's Dixie, Männer = Grupenpipi.... Ausnahmen gibt es nur für Notfälle...
    - Flaschen zum Reinpullern? Bettpfannen Alternativen?
    - Eigenbewegung der Kette bei höherem Tempo: bessere Fixierung!!
    - Frühzeitig (jetzt) andere Veranstalter anschreiben und Startmöglichkeit klären.
    - übergroße mit Helium befüllte Ballons Aufschrift "CaBa'S CHaiNTRaiN"
    update 13.5.2011

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Aber nicht wieder in Hannover oder? Die Stimmung dort war mir echt n Happen zu gut ich konnt mich gar nicht aufs Laufen konzentriern :lachtot:
  • Was`n das für`n Fred hier?

    Jedes Jahr `nen WELTREKORD, oder was?

    Rock on....der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • DABEI, aber von mir aus durfte es auch in Eindhoven NL sein, gemutlichen stimmung wie in Venlo HM.

    MsG Blackadder
  • Was`n das für`n Fred hier?

    Jedes Jahr `nen WELTREKORD, oder was?

    Rock on....der Diesel
    ja wir müssen draufpacken! Dann kommen die tommies vllt gar nicht so weit ;)
  • Ich schlage vor: abwarten was sie anbieten, dann loslegen.
    -----------------------------------------------------------------------------
    Dear Poms: I give the advice that we wait for your next step and then we decide what to do. :D

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • :D dabei...2012 aber besser vorbereitet damit ich nicht wieder so leiden muss !! :D
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • :D dabei...2012 aber besser vorbereitet damit ich nicht wieder so leiden muss !! :D
    DAS IST CABA .... :doppellol: :thumbs:

    Bereits nach 24 Stunden sind die " NIE WIEDER SPORT" Vorsätze nur noch Schall und Rauch ...... :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
  • :D dabei...2012 aber besser vorbereitet damit ich nicht wieder so leiden muss !! :D
    DAS IST CABA .... :doppellol: :thumbs:

    Bereits nach 24 Stunden sind die " NIE WIEDER SPORT" Vorsätze nur noch Schall und Rauch ...... :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    nie wieder was? :gruebel: :gruebel: :irre:
    ich schnür grad die laufschuhe :D
  • Wenns läuferisch geht dabei. Wenn nicht..?!?
    Hab schon mit Su gesprochen mit ein wenig Vorbereitung und evl 30-5 Euro statt 25. Zaubern wir überall so ne Party.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • näxtes Jahr will ich auch dabei sein,da lauf ich wieder :reib: :cooler:
  • Was für eine Frage. Die Antwort ist klar: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:

    Heckenpenner + Silke sind wieder dabei.

    Hamburg als möglicher Startort (findet Ende Mai statt - zumindest dieses Jahr) :D :D :D :D :D oder Mainz .... Anfang Mai.
  • Auch gerne in Düsseldorf ..... :hurra2:

    Hauptsache mindestens 57 Minuten NACH London ..... :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:


    Hehe, find ich witzig, das wir uns Gedanken machen, wie wir einen Rekord zurück holen , der uns noch nicht mal abgenommen wurde, weil wir ihn vielleicht gerade erst erworben haben ..... :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • erstmal den Engländern die hosen einheitzen das sie mal in bewegung kommen :-D
  • Aber nicht wieder in Hannover oder?
    Ich hab schon ein paar Leute angeschrieben und weiß nicht, ob einer Hannover als Startbedingung hat. Die sind natürlich alle hier aus der Nähe.

    Einer meinte heute, wir wären bekloppt und sollten lieber rückwärts Laufen anstatt angekettet. :irre: Ich glaub, den muß ich nur noch wenig bearbeiten. :D

    J.H.
  • Also neue herausforderung rückwärts in ketten.. das nimmt uns so schnell keiner ab :D
    Ich fänds wirklich mal geil son Treffen mit den Engländern zu machen dass man sich mal kennenlernt und zu erfahren wie die auf die Idee gekommen sind und und und.. dann kann man sich auch noch mal schon gegenseitig einheizen :joint: :joint: :applaus:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • @ Nackenkalb oder einfach bei ´den Tommis einhängen und gemeinsam 100 Leute über die Strecke bringen DANN ist das Ding für die Ewigkeit zementiert
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Nee also ich find schon dieses gegenseitig immer wieder anspornen sehr gut - und wenn die Tommies dann in sonem Tempo unterwegs sind wie dieses mal dann können wir auch ne Wattwanderung zusammen machen :lol: :lachtot: :lachtot:
  • @ Nackenkalb oder einfach bei ´den Tommis einhängen und gemeinsam 100 Leute über die Strecke bringen DANN ist das Ding für die Ewigkeit zementiert
    Die Idee finde ich ganz gut.
    Das müsste man mal mit denen Absprechen unter welchen Bedingungen die da mitmachen würden und welcher Marathon überhaupt, vielleicht Paris. Auch sollte die CaBa Identität gewahrt bleiben, also mit Kette, Erwähnung beider Gruppen in der Presse und bei Guiness, Verkleidung und bitte nicht unbedingt 7h.

    Lass das mit der Ewigkeit nicht "die Chinesen" erfahren. Wenn das einer von der Partei machen will, dann ist der Rekord ruck zuck bei 300 :hoplit-sword1:, die haben das Personal dafür.
  • Die Engländer mit ihren Pussyarmbändchen schaffen unsere Kette nicht. :doppellol: :doppellol: :doppellol:

    Da waren außerdem Mitglieder der Königsfamilie (Prinzess irgendwie, vergessen) und der Onkel Branson von Virgin Records dabei, er als "Pacemaker" im Schmetterlingskostüm (2009). Der Mann ist 3facher Milliardär und macht bei seinen Charity-Partys die Läufer klar. Steht in meiner Lesezirkel-Pflichtlektüre beim Friseur.

    Da läuft dann auch noch security mit und Pinkeln in wackelnden Klos (@Kirsche :stick2: ) ist aus Sicherheitsgründen verboten. Ne, keine Verbrüderungstaktik - wir brauchen den Gegner im Kopf, sonst ist der Jagdtrieb in Gefahr. ;)

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • :D dabei...2012 aber besser vorbereitet damit ich nicht wieder so leiden muss !! :D
    Sauber, Lana, ich hab ja gesagt, wir unterhalten uns morgen nochmal über Deine "Vorsätze" zum Thema nie wieder Marathon... :D :D :D
  • Auf dem Bild sieht das aber alles andere als nach `ner Kette aus!

    MsG, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • wenn ich mitspielen darf......dabei!
  • Du mitspielen musst, mein OberJedi... :cooler: :cooler: :cooler: :reib: :lol: :lol: :lol: :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Auf dem Bild sieht das aber alles andere als nach `ner Kette aus!

    MsG, der Diesel
    Die Kette ist ja nicht obligatorisch. Wie heist das nochmal ? "Most-people linked together running a marathon. "
    Also man muss nur irgendwie miteinander verbunden sein.
    Die Kette haben wir nur gewält, weil das CaBa ist.
    Wobei CaBa auch mal Hundeleinen vorgeschlagen hat, bis dann Captn meinte: "scheiß auf so Kinderkram ich bring eine Kette mit"
    Gruß Itchy das Forumsgedächtnis
  • AAAAAAAAAAATTACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ! ! !
    Egal wer, egal was, egal wann - wir sind dabei und nichts kann uns stoppen ! ! !
    :hoplit4: :langenase2: :langenase: :tanz: :jump: :hurra2: :cooler: :applaus:
  • Nun denn... solange die Erinnerungen lebhaft sind, bitte ich um Verbesserungsvorschläge... :reib: :booze: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Für CaBaNauTeN ungewöhnlich, aber wenn es in die 50+ ( 50+.... ihr wisst schon... :D ) geht, dann ist gute Vorbereitung zwingend nötig... :thumbs:

    Alles was mir aufgefallen ist, bzw. schon vorgeschlagene Ideen sind:

    - Walkie-Talkie (Kommunikation innerhalb der Kette verbessern!)
    - vorbereitete Starterlisten
    - vorbereitete Zeugenlisten
    - Telefonnummern, bzw. komplette Daten der KeTTeNCaBaNauTeN
    - Mehr Vaseline :D
    - Begleitender Läufer
    - Frühzeitig Sponsoren Akquirieren
    - Karabiner vorab organisieren...
    - einheitliche Kostümierung (abhängig vom Sponsor)
    - Übernachtung & Verpflegung für 50+ organisieren
    - Fahrgemeinschaften besser organisieren
    - mist... irgendwas war noch.... Hirrrnnn.. mach schooonn... :kopfwand:

    Ich werde oben im 2. Beitrag alle Vorschläge sammeln und Evaluieren... wollte nur mal das Wort sagen... :lol: :lol: :lol: :lol:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Mit fällt da noch ein :

    1. WO ???
    Frühzeitig (jetzt) andere Veranstalter anschreiben und Startmöglichkeit klären. Vorraussetzung : Nach London ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.